Millionendownfight in Berlin

12 Antworten zu “Millionendownfight in Berlin”

  1. Kromeich sagt:

    Viel glück dabei , schönes Bildchen .http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Wenn ich es schaffe schaue ich bei Dir vorbeihttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  2. Sepha sagt:

    Viel Erfolg, Bizzy http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  3. caipikai_x2 sagt:

    guten Flug^^

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. plattenbauandy sagt:

    Super Grafik und viel Erfolg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. Kannibale sagt:

    Huhu Bizzy13
    drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  6. UrsSepplFriedbert sagt:

    Viel Spass wünsch ich dir dabei! Lass dich ordentlich vermöbeln. Ich glaub das brauchst du mal. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  7. Bizzy13 sagt:

    Gleich geht’ss los,

    ich wünsche den Angreifern viel Erfolg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  8. Bizzy13 sagt:

    Noch sind die Plätze 2 – 11 zu vergeben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  9. Misanthrop sagt:

    Huhu Bizzy viel Spaß bei der Aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  10. zocker__88 sagt:

    ich hab ne kleine kritik http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif die downfights könnten auch 3 oder 4 tage früher schon drinn stehen das man bescheid weis (ist mir aber auch schon so gegangen das es so kurzfristig einen millionendownfight gab)
    ich hätte gern vorbeigeschaut bin aber jetzt erst heimgekommen und hab es gestern nicht gesehen das heute was im gange ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif
    aber ich wünsch dennoch viel glück http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

  11. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich glaub irgendwo steht, dass die News erst einen Tag vorher reingestellt werden. Ich mein das mal gelesen zu haben… Warum weiss ich aber auch nicht.
    Vielleicht um vorzeitge Angreifer zu vermeiden, damit Urlaub gespart werden kann?

  12. perse sagt:

    och mensch :( und i wollte vorbei schaun …aber habe ein gläschen beim weibern geburtstag für dich mitgetrunken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif