WIR SIND GEIL! DF.DE ist DIBA-Monopolist

Knappknapp!
http://img831.imageshack.us/img831/5701/c100cc6016e8415883c0f85.png
Hilfe :D



Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
(und halten )

34 Antworten zu “WIR SIND GEIL! DF.DE ist DIBA-Monopolist”

  1. scar sagt:

    Was ne Gemeinschaft nicht alles zustande bringen kann. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Viel_Whisky sagt:

    ……1.980 Stimmen…….und bei mir kommen die Tage auch noch einige Karten an http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. aidsi sagt:

    genau so wollen wir es seeeeehn

  4. mac_os_x sagt:

    Dann hat es ja schon mal was gebracht :D – hoffen wir nun das den anderen Vereinen die Handys ausgehen!
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Aals69er sagt:

    [i]Die ersten 250 Vereine in jeder Vereinsgröße, die bis zum
    6. November 2012 die meisten Stimmen haben, erhalten jeweils 1.000 Euro.[/i]

    wie wäre es wenn Du Dein Script mal umstelltst ? ? ?

    mehr als Platz 1 ist ja nicht möglich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif und einen „Kinder Hospiz-Verein“ pushed damit die den 250 PLatz bekommen und sich auch 1.000,oo € bei der Diba holen können.

    ..fände ich echt cool , die armen Würmchen können es sicherlich gebrauchen und es wäre „echt“ eine gute Tat.

    • God_Is_Devil sagt:

      DANKE für diesen Beitrag ! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    • Nibbels sagt:

      Darüber, noch andere Vereine zu unterstützen, wurde intern in der Jugendgruppe seit Dienstag diskutiert.
      Ich hatte mich dann eher dagegen entschieden, weil:
      – Ich euch nicht das Spiel wegnehmen wollte, auf Platz 1 zu gehen.
      – Wir bisher nur eine Jugendgruppe diskutiert hatten, die wir kennen.

      Ich hatte das dann für mich verworfen gehabt und die Stimmung in unserer Gruppe war nicht so überwältigend, weils da in letzter Zeit im Jugendausschuss einige Probleme gab.
      Bei meiner Jugendgruppe weiß ich genau, was wir machen und darum unterstütze ich das. Auch sind 1000Euro für unsere Jugendgruppe ein Betrag, welcher tatsächlich was bewirken kann.
      Neues Zelt, Küche, 3 Tonnen Bastelmaterial, … Material für ne Jugendraumrenovierung. http://ksj-wangen.de/

      Kinderhospiz klingt wunderbar. Wenn ihr aber tatsächlich etwas bewirken wollt, müsste man mehr nachdenken als nur „irgendeinen“ zu wählen und da noch 150 Stimmen reinzupumpen. Denkt aber auch an andere Vereine, bei denen z.B. die 1000 Euro bestens platziert sind. Zwischen ‚etwas bewirken‘ und ‚mehr bewirken‘ gibts ja Unterschiede.
      Folgende Sachen müsstet ihr euch überlegen:

      – Ich schätze den Rang 250 gegen Ende auf um die 1000 Stimmen. Was meint ihr?
      – Die Anzahl der Stimmen, die über unsere Seite noch dazukommen, schätze ich immer weniger ein, da eigene Simkarten und Bekannte schon heftig mitgemacht haben. Was meint ihr?
      – Sinnverhältnis zwischen nicht rausfallen und in die 250 kommen?
      – Müsste man also eher einen Verein unterstützen, der schon in den 250 ist und rauszufallen droht?
      – Welcher Verein genau?

      Umstellen kann ich das Script natürlich! Aber da sollte ein guter Plan er.

      Die Diba-Abstimmung ist super, aber die Ausführung ist weniger eine Wahl, als ein Anschubser zum Werben.
      Die größten Vereine haben im Schnitt die wenigsten Stimmen. Da vermute ich, dass die Motivation dort zu klein ist die eigenen Leute richtig anzuheizen. Bei mir war sie riesig.

      LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Ahjo, um das Wörtchen nicht zu vergessen.
      Was wir gemacht haben, war „echt“ eine gute Tat ;)

      LG Stefan

  6. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifsuper….herzlichen Glückwunsch Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif …jetzt nur noch haltenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  7. Stoefzi sagt:

    Sauber! Glückwunsch an dich Stefan und Respekt an die Community! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  8. Gurkenkalle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Stefan …ich habe gerne mitgemachthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  9. Misanthrop sagt:

    sehr geil was wir da bewirkt haben, starke Community http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  10. Der_Graf sagt:

    HGW Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Echt hammer was man gemeinsam erreichen kann. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. darky98 sagt:

    Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

  12. THE__WOLFMAN sagt:

    Saubere Leistung was wir als Community in so einer kurzen Zeit erreicht haben zusammen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Stefan wie wäre es denn mit einem Diba Monopolisten Icon http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  13. zocker__88 sagt:

    TOP http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  14. aidsi sagt:

    hab nochma welche abgegeben das script schläft heute anscheinend nochhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  15. DKade sagt:

    schönes Ding!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  16. alki_flaschi sagt:

    nur noch 2. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  17. muellkippen_ede sagt:

    ahhhh zweiter wer klaut da sim karten aus o2 shops um auf den 1. platz zu kommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

  18. IvanOpium sagt:

    Hmm, Script hängt immer noch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  19. KlimmBimm sagt:

    Jau Diba Codes gehen wohl net mehr http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    STEFAN http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • Nibbels sagt:

      Euch wurde geholfen!
      3 Codes sind vergangen, weil ich das blöde Laptop wieder net bewacht hab, aber der Rest hat uns wieder auf 1 katapultiert ;)
      Du bekamst n Ersatz :)

      LG Stefan

      • Viel_Whisky sagt:

        *grummel*….seit Mitternacht funzt das Script wieder nicht……..um Mitternacht sind die nächsten Codes verschenkt :(

  20. KlimmBimm sagt:

    Supa Danke Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

    hat wer ne Ahnung warum die blöden 0² Karten nicht mehr gehen hab noch 2 gefunden aber die gehen nicht online?! finden kein Netz

    • Viel_Whisky sagt:

      ….jepp……Du mußt die O²-Karten innerhalb von drei Monaten aktivieren……wenn nicht…..sind sie „Müll“ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif