Im Zeichen von Icon 520

Bekannt sind die Vermutungen zur Problematik schon länger, wir hatten schon vor über einem Jahr das Icon eingebaut.
Jetzt wirds bewiesen ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1709152/Pestizide-verursachen-Bienensterben
Es geht tatsächlich um die Neonicotinoide.

Ich wollte schon auf e-petitionen.bundestag.de nach einer Petition ausschau halten, um sie zu unterstützen, aber dort sind gerade Wartungsarbeiten.

LG Stefan

12 Antworten zu “Im Zeichen von Icon 520”

  1. Wie in der ZDF/mediathek wird über Icons berichtet ??

    Ist ja geil

  2. perse sagt:

    hehe wie geil ist das den lol

  3. God_Is_Devil sagt:

    Hütet Euch vor den Iden des März……. und der 21.12.2012 ist auch nicht mehr lange hin

    • Nibbels sagt:

      Ist richtig beschissen für Hersteller von Weihnachtsliederbüchern!
      Ich würde Aktien und Urheberrechte vollständig abstoßen…

      • God_Is_Devil sagt:

        Stimmt *Schnell-mal-meine-Aktienpakete-überprüfe* ….. aber das soll ja auch gar nicht lustig sein. Das ist dann wohl sowas wie der Butterfly-Effect: wenn sich in Japan ein – wegen der Reaktorkatastrophe – genveränderter Falter übergibt, dann fallen bei uns die Bilder von der Wand…… oder wie Ede jetzt sagen würde: “ …. und wenn Sie in München in den Zug einsteigen, dann sind sie quasi schon in Bayern….. äh…. also im Urlaub…… äh…. ich meine im Flieger“

  4. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    das erinnert mich an BeeMovie, keine bestäubung und nix mehr, kann keine Pflanzr überleben. Und für uns würd es dann auch karg werden. Alles an Obst und Gemüse von Genmutierten Farmen? Nee danke

  5. slowly_peet sagt:

    mein gott, was soll denn das gejammre ?
    macht doch erst mal euer studium fertig und wenn ihr dann euer haus, eure jacht und euer auto habt, dann sind bienen doch sowas von nebensächlich …
    vielleicht gibt es ja dann sogar einen gutbezahlten job bei monsanto

  6. ... sagt:

    letzeres hat mal überhaupt keine Ahnung vom Leben :( Das ist sehr bitter, finde ich. Ich kann mir deine Gedanken tw. vorstellen, SB… nichts für ungut… Bleib, wie du bist, da ist was dahinter, weiß ich. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  7. Hariton sagt:

    wer suchet der findet !http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif wer kann mir den von euch lieben Pennern die gol. Runen mir geben bitte??????http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif