Zurück :)

Guten Morgen!

Ich sitze jetzt wieder am stuttgarter Rechner. Nach ca. 3 Wochen Abwesenheit versuche ich nun, die Emails auszusortieren und zu bearbeiten. Mein Zeitplan sieht 100%iges Lernen vor, was ich wohl nicht schaffen kann.
Es sollten bald Antworten auf eure Mails zurückkommen :)

LG Stefan

15 Antworten zu “Zurück :)”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Moinsen Stefan……. das wird auch langsam mal Zeit *fggggg*

  2. perse sagt:

    hehe …das wird schon stefan..alles mit der ruhe :D und god is devil ist der letzte wo de narichten antwortest :P bäbä devilchen

  3. ne sekretärin könnte helfen sagt:

    ne sekretärin könnte helfen

  4. zocker__88 sagt:

    lass dir zeit bevor du durchdrehst

  5. Nibbels sagt:

    dudeldideldu deldidel dudel di

  6. aidsfussel sagt:

    wieso armer student wofür gibts den shop

    • God_Is_Devil sagt:

      Wer kann sich das denn noch leisten ? Ich nicht…..

    • Nibbels sagt:

      Naja das muss teuer sein, sonst muss ich ständig für 1 Euro ne Rechnung drucken, abheften, einbuchen.
      Reich werde ich nicht, aber dann kann ich andere Sachen machen, wie Bugs suchen, studieren…

      LG Stefan

  7. Demona666 sagt:

    Das Studenten Leben ist hartaber den Stress hier kennen wohl weniger Studiker…und man kann ja nicht immer nur lernen!!

    Das mit der Sekretärin würde ich mir an DeinerStelle nochmal durch den Kopf gehen lassen, nach dem Studium brauchste die nicht mehr einarbeiten

    lg, Lena

    • Nibbels sagt:

      Hrhr, das Vordiplom war tatsächlich verdammt hart ;)
      Und das Hauptdiplom zieht sich nun eben, dank euch auch, bis alle Prüfungen durch sind. Sekretärin wär natürlich cool, aber dann vergess ich euch noch vollständig.
      Inzwischen hab ich natürlich allerlei Tricks, wie ein Smartphone, das neue Emails per Klingeln meldet ;) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

      LG Stefan