DAS Quiz kommt ^^

25 Antworten zu “DAS Quiz kommt ^^”

  1. Creeper2001 sagt:

    Es ist Vollbracht ! Lasset uns Spielen

  2. aidsfussel sagt:

    juhuuuu wieder mal ne fette idee
    und wie sieht das eig aus wenn man nicht alle staffeln richtig löst und somit nicht bauen kann
    darf man in der rückrunde nicht teilnehmen?

  3. pechmarie sagt:

    kein gebasteltes Icon, keine Notwendigkeit für die Rückrunde, da die Icööööns ja noch vorhanden sind.

    Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf euch!

    • aidsfussel sagt:

      ja aber wenn ich nicht alle schaffe und mir fehlen 2
      wärs nich besser wenn man in der rückrunde diese verhaunen teile nochmal versuchen kann
      so mein ich das hatte ich blöd vormuliert sorry^^

  4. Sauluder sagt:

    Viel Glück und Nerven wie Drahtseile wünsche ich euch zuständigen QM`s

  5. xtrabump sagt:

    Oh, da bin ich mal gespannt. Hab zwar alle bisherigen Folgen gesehen aber wer weiß, ob das reicht

    • Creeper2001 sagt:

      5 Staffeln gab es auf deutsch … dazu 6,7 auf Englisch .. aber die wollten wa euch ersparen :D
      Caipi und ich haben extra alle Staffeln 2 mal geschaut, und dann erst gebastelt .. bei Staffel 6 war mir das schauen schon zu anstrengend xD

      • xtrabump sagt:

        Bei Dexter versteht man die imho ganz gut auf englisch. Aber beispielsweise bei Breaking Bad ist es mir im Original auch zu anstrengend

  6. _Da_GanGstA_ sagt:

    Endlich wieder mal neues Quiz
    Konnte man mal die anderen alle reseten damit jeder wieder eine 2. Chance
    Hat??
    Bitte :D

  7. HeinBlöd sagt:

    wer zum teufel ist dexter

  8. _Spartacus_ sagt:

    Cool ich bin Dexterfan :)

    Und habe die Staffeln 1 – 6 schön öffters gesehen..
    Mal gucken was ihr euch da für Fragen überlegt habt :D

  9. Mac_Os_X sagt:

    Ich glaub ich schließe mich dann noch mal für 1-2 Wochen Dexter gucken weg, nicht das ich seine Triebe übernehme :D

    Dann laßt uns ein Spiel spielen… (wobei, das wäre dann der Wink mit dem Zaunpfahl zum nächsten (SAW)-Quiz))

  10. arnimo sagt:

    habs nie gesehn, aber hab schon von kumpels gehört, dass es recht cool sein soll. hm, werd ma die 1. staffel schaun. wenns mir gefällt, mach ich weiter .
    alle staffeln sehn für ein paar icons, oh man, ihr wisst wie man uns tagelang beschäftigt

    • Creeper2001 sagt:

      Glaub mal nach der ersten Staffel bzw mittendrin legst ne nachtschicht ein um weiter zu schauen :D

  11. Dusel53 sagt:

    leider kenne ich das auch nicht aber probieren kann man es ja mal

  12. ichbinwiedervoll sagt:

    geile Serie

  13. zocker__88 sagt:

    klasse idee

  14. Lena sagt:

    Ihr macht mich feddisch!!! Immer wenn ich nach lesen komm habt Ihr wieder 1000 tolle, neue Sachen

  15. Hawk ( Köln ) sagt:

    Ich finde das Klaase das mit dem Dexter Quiz super und hoffe das ich es schaffe dieses Quiz zu bestehen und dann auch alle Icons zusammen bekomme den iese Serie ist wirklich gut

  16. Maus_VandeBottle sagt:

    Sorry.. aber das ist doch albern… seitdem sämtliche Serien „gestreamt“ werden.
    Ich – persönlich – hatte mir gerade 5 Staffeln „Monk“ (nebenher) angetan, nachdem sämtliche Staffeln von „TBBT“ oder auch „TaahM“ dran waren… Diese Serien laufen permanent auf Dauerschleife… was macht DANN den Reiz dabei aus??

  17. Maus_VandeBottle sagt:

    Und … bevor ’s kommt:
    Völlig legal – über ’n „Ami- Sender“ auf der entsprechenden Sprache… Und Ich weiß….. In Deutschland herrscht da eher noch ’ne „Grauzone“.