Kürzer und Leiser..

Das neue Modul zum einschmelzen kleiner VIP-Codes ist fertig! Beispiele:
1. http://prntscr.com/89t64
2. http://prntscr.com/89sxr
3. http://prntscr.com/89szh
4. http://prntscr.com/89t0z
Ihr könnt euch vorstellen, wie das kleine Kind hier vor der Schmelze saß und die vielen Test-Codes zu diesem …
6954h-Suchzeitbooster zusammengebaut hat

25 Antworten zu “Kürzer und Leiser..”

  1. Katzenmoerder sagt:

    Hahaha Das ist ja mal FETT Gleich mal ausprobieren

  2. Nibbels sagt:

    http://prntscr.com/89tkr ….Das ist auch neu

    Auf jeder Seite oben im Eck ein Link zum Codemanager.

    • Rajlovac sagt:

      Das is wirklich cool! Soferns denn funzt

      …Aber ich hab grad nen riesengrossesmittleres Problem
      Mir heits meine Iconsammlung verrissen
      Ich hab Fidelis in Köln angeschrieben, aber der is ja grad net on…

      • Rajlovac sagt:

        und als ich jetzt grad gelesen hab, dass ihr hier grad was eingebaut habt, während ich meine Icons sortiert hab, hab ich gedacht, vielleicht hats ja auch was damit zu tun

        • Nibbels sagt:

          Hmm nö…. das dürfte net sein. Daran haben wir nix geändert.

          Was meinstn du überhaupt mit „Verrissen“?

          • Rajlovac sagt:

            die Iconreihenfolge ist komplett durcheinander
            Ich hab meine Icons wieder sortiert, weil ich gebastelt hatte und dann gespeichert und Passwort eingegeben! Alles normal bis auf 2! Die 2 waren miteinander vertauscht, und nicht so wie ich sie platziert hatte die waren aber direkt nebeneinander! Das kann aber manchmal passieren, wenn man zu schnell greift oder zieht!
            Dann wollte ich die halt nochmal kurz vertauschen und habe dazu aber keinen neuen Iconsortierer geöffnet, sondern den immernoch geöffneten Iconsortierer und vertausch die beiden, drück auf speichern und dann bei Status wieder Passwort bestätigen und plötzlich habe ich eine komplette Wahllos durcheinander gewürfelte Anordnung meiner Icons :(

            • xtrabump sagt:

              Hab das Teil zwar nicht programmiert aber der Iconsortierer geht garantiert nicht davon aus, dass du die sortieren zwischen zwei mal spiechern anwendest, sondern davon, dass die Icon noch in der Reihenfolge sind, in der sie waren, als du den Iconmanager geöffnest hast. Langer Satz, kurzer Sinn: du wirst zwei mal die selbe Sorierung angewendet haben. Daher sind deine Icons jetzt durcheinander

            • xtrabump sagt:

              Der Teil noch mal in lesbarer „dass du die sortieren zwischen zwei mal spiechern anwendest“:
              „dass du die Sortierung zwischen zwei mal Icons verschieben anwendest“

            • Nibbels sagt:

              Hmm, ich kann das schlecht nachvollziehn, das ich den genauen Einblick nicht habe.
              Was Fidelist macht, ist ne Umsortiermaske in meinen Zwischenspeicher zu schreiben, der von meinem System interpretiert und ausgeführt wird.

              Dieser Code wird bei jedem neureinschreiben einfach nur überschrieben…

              Was nun von Downfight.eu kommt, wird noch auf länge geprüft, dann wird geguckt, ob das umsortieren auch geklappt hat und ob die Iconanzahl gleichblieb etc……

              Ich nehme an, dass der Fehler einfach durch das verwürfeln passiert ist. Oder wie gluab xtrabump meint, dass du sortiert hast, nicht neu geladen, umsortiert und dass so n Fehler reinkam.

              LG Stefan

            • Rajlovac sagt:

              Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht…

              Ich hab das aber schon öfter gemacht, und dieses Problem ist noch nie aufgetreten, nur da hat es sich aber auch immer nur um 1,2 Icons gehandelt!
              Gestern hatte ich aber ne große Menge verschoben, das hats dann wohl net verkraftet

  3. zocker__88 sagt:

    Durch eine Verschmelzung würdest du diesen Code erhalten:
    Nein, Du kannst Iconcodes (noch) nicht miteinander verschmelzen!

    :D

    und was mich freuen würde wen es mal was gibt wo man die schweissgebadet und böse wegschmelzen kann vileicht für die anderen shotgun und wie die alle heisen wo man für den absinth braucht (kannst mir ja als geburztagsgeschenk noch einbauen ;) ) ich geh dann mal weiter und lass mich feiern und trink einen für euch mitt

    • Nibbels sagt:

      Hehe :D Ich hab sowas im Plan, aber mit neuen Systemen will ich nix überspringen.
      Ihr User seid ja mit diversen Bugmeldungen inzwischen etwas fauler geworden als früher…..

      Das muss sich nun als Modul bewähren, dann kann ich da weiter ansetzen.

      LG Stefan

  4. xtrabump sagt:

    Nur zu Info:
    Wenn man einen so verbrauchten Code im Codemanager prüft kommt:
    „Undefinierter DONE-Status, bitte mit Screenshot im Support melden.“

  5. Nibbels sagt:

    In den Profilbildern ist nun noch die Suchzeit drin: http://prntscr.com/89xco

    und siehe Technews.

    • UrsSepplFriedbert sagt:

      Meinst du das ist ne gute Idee? Könnte viel Ingame Spam mit sich bringen, wenn es direkt so offensichtlich ist….
      Suchzeit konnte man ja schon immer abfragen, aber die Mühe hat man sich ja nicht unbedingt gemacht.
      Könnte mir vorstellen, dass bei geringer oder 0 h Suchzeit nun öfter mal ne Nachricht kommt, wenn man z.B. aufgrund von Downfights/Hochfights von vielen Usern angegriffen wird…

    • zocker__88 sagt:

      ich find es ne gute idee

  6. Sauluder sagt:

    Guten Morgen
    Feine Sache*Freu
    Habe aber noch ein anderes Anliegen -am 14.04 hatten wir in Köln einen Bandenkampf gegen die Kopfgeldlegion. Da iwas nicht lief hier bei DF.de wurden bisher die Icons und die „Belohnungen“(Codes) für die gewonnen Kämpfe nicht gutgeschrieben.
    LG
    Sauluder

  7. pechmarie sagt:

    und das, nachdem ich erst vor kurzem alle Funcodes und Einzel-TT’s schön brav vom Code-Manager auf den Account einzeln angewendet habe

    aber klasse, macht es einfacher und der erste Code wurde schon generiert

  8. Thorau sagt:

    Sehr schöne Sache! Geht das ganze auch mit den beiden Jakuzi-Codes vielleicht, dass man die auch noch irgendwie verbraten kann? Die häufen sich irgendwann nämlich auch…

  9. Brud3r_T4ck sagt:

    top idee,is dir ma wieder wat feinet eingefallen