Kurz und Leise

Diverse Spieler müssen viele kleine TT-Codes oder Zufallscodes auf den eigenen Account anwenden. Jetzt gibt es Hilfe. Eine aktivierbare Funkltion ist neu im Codemanager, mit deren Hilfe http://prntscr.com/88m8i man mit einem Klick einen Code anwenden kann.
Danke D0R0, danke Quarterback!

LG Stefan

22 Antworten zu “Kurz und Leise”

  1. Quarterback sagt:

    Ich finde es gemein das Du mich belauschen lässt, denn genau darüber habe ich vor 3 oder 4 Tagen mit jemandem gesprochen

    Also Danke !

  2. UrsSepplFriedbert sagt:

    Das ist SEHR gut!

  3. Jonny_die_Klinge sagt:

    das ist eine super Sache

  4. aidsfussel sagt:

    muharrr darauf hat di welt gewartet
    dankeeee

  5. zocker__88 sagt:

    das ist ne klasse idee hat schon jemand mal das paket für 750 tts geholt mit den 20 codes der weis dann von was ich rede das ist ein morz scheiß aber jetzt weis ich wenigstens das andere mer glück haben wie ich 1540 tts für 1 tasse gnadenloses glückspiel triffts genau richtig

    • Nibbels sagt:

      Aber du hast die Tasse, andere nicht :)

    • NinLil sagt:

      Ich hab das Paket auch genommen und war so zufrieden damit, dass ich die nächsten 750 TTs auch wieder dafür ausgeben werde.

      • Nibbels sagt:

        Da wird euch die aktuelle entwicklung freuen :)
        Ich will n Modul bauen, mit dem man kleine Codes verschmelzen kann. Und vielleicht noch ne Anzeige, wo derjenige gelobt wird, der aktuell den größten Code besitzt…

        LG Stefan

  6. Nibbels sagt:

    Meine Helfer testen nun die Auswertung…..

    Dann kommt das Modul, das tatsächlich schmiedet, aber das ist dann eher n Klacks!

  7. zocker__88 sagt:

    jetzt sind die codes schon weg bin auch wider 3 h zu spät drann war mit meinen haustieren verhindert die haben hunger und wollten spielen

  8. Nibbels sagt:

    Sodele, DF ist wieder da. :D

    Ich wars aber nicht …

  9. aidsfussel sagt:

    wer dann

  10. Grog_Hudson sagt:

    hm, hab ich schon wieder das internet gelöscht? ich bin aber auch ne dumme DAU. sorry…