Downfight —– Hamburg —– MCMicByter


MCMicByter

15 Antworten zu “Downfight —– Hamburg —– MCMicByter”

  1. Eisern Berlin sagt:

    Schön geklaut habta den Spruch!!!!!! Pfui sowat http://www.myvideo.de/watch/254249/Union_Berlin_Intro_Vorm_Spiel

    UND NIEMALS VERGESSEN DAS IST UNSER INTRO!!!!!!!!! EISERN UNION!!!

  2. Nibbels sagt:

    Hehehe, naja, mag wohl sein.

    Nur ob geklaut, oder geehrt ist die Frage.
    Aber macht das unter euch aus………

  3. McMicByter sagt:

    tja…..
    man kann es sich ja aneignen, wenn man es ein bissl ändert&es noch nicht irgendwo schriftlich festgesetz wurde :0

    union hat halt einfach einen guten spruch, was soll man da sagen……..lg mcmicbyter

  4. Eisern Berlin sagt:

    Ick meinte dit ja och nich Böse!!!! Also ruhig Blut!
    Unser Intro ist eben Geil!!!

    Also Niemals Vergessen EISERN UNION!!!

  5. SR50_Tuner sagt:

    Das ist genauso MEIN intro mein Gutster ;)fahre seit 20 Jahren in die Alte Försterei..
    Schöne Grüße vom Fanclub Oranienburger Frösche! Kannst dich gerne ingame melden;)
    Auch Unioner spielen Pennergame – und das Profil soll eine Ehre sein;)

    U.N.V. Eisern Union !

  6. Nibbels sagt:

    Dann ist ja alles harmonisch, nehm ich an :)

  7. McMicByter sagt:

    na klar, cheffe;)

  8. Eisern Berlin sagt:

    Allet jut!! Mein Ingame name ist Kallevanderflasch! Hamburg und Berlin! bin ja nich feige!
    Kiek ma an eener von die Frösche schön schön! Dit wars ja wohl heute mit Rostock wa *gg

  9. McMicByter sagt:

    da is ende gelände…..rostock völlig zugeschneit :)

  10. Eisern Berlin sagt:

    ja ich habs im Tv gesehen! Die könne einem leid tun da!

  11. Eisern Berlin sagt:

    Ick werde nachher och mal vorbeischauen als angreifer *gg aber erst wenn de in meinen Punktebereichen bist!

  12. SR50_Tuner sagt:

    jo jo so siehts aus, Rostock Spiel fällt aus *ggg*
    Völlig einjeschneit die Hütte.
    Tja da kiekste wa eene von die Frösche hier;) immer hinterm Zuckertor zu finden und unsere Fahne in der Gegengeraden.
    Na dann kiek ick mal ingame nach Kallevanderflasch :P

  13. Eisern Berlin sagt:

    Wie hinterm Zuckertor??? Da stehe ick auch immer in der nähe vom WS! Block J jetzt heisst er ja anders! Nächsten Samstag wieder vs. Augsburg!

  14. Penner sagt:

    Att+Def+Dex = 370 is wohl a Witz, außer Ihr meint mit Soz 26….

  15. Penner sagt:

    oh sry, nehme alles zurück dachte es geht um Berlin