Snipericons

Guten Nachmittag!

Ankündigen wollte ich hier und auch fragen. Ihr erinnert euch doch sicher an die Ziege, die man immer nach einer gewissen Zeit einmal im Downland verschenken kann?

Dieses System ist ziemlich cool, in meinen Augen und auch für mich mit sehr sehr wenig zusätzlicher Arbeit verbunden. Es kann aber dennoch Kleingruppen von euch sehr viel Spass machen. Daher habe ich in den Techniknews weitere Icons vorgeschlagen, die ich aus dem Pool alter Banden und Privaticonss hätte.

Wie findet ihr das? Habt ihr Erfahrungen? Wo sind die Knackpunkte? Laut meinem Empfinden ist eben einer der schnellste und der bekommt das. Dann müssen alle weiteren wieder warten. Easy!

LG Stefan

PS: Im Scheißhaus von uns war nun Rohrreininger, der aber nicht viel gebracht hat. Jetzt ist Gebissreiniger dran :D

14 Antworten zu “Snipericons”

  1. odde26 sagt:

    also ich finde diese idee mega spitze, ist jeder mal dran, man muss halt nur geduld haben und zum richtigen zeitpunkt vor ort sein

  2. _Da_GanGstA_ sagt:

    Spitze Idee :D
    So hat man bei mehreren icons die chance die zu bkeommen
    und der wo Geduld hat wird es auch irgendwann haben :D

  3. Amm3rs Micha^^ sagt:

    Find die idee auch geil wobei mit dsl light hier in der pampa die chancen sehr gering werden

  4. _schlachter_ sagt:

    ja die ziege da war ja mal noch was …ich glaub irgendwie immer zum vollmond …und gruselige geschichten^^
    klasse ide , was du vor hast ^^
    ein neues icon zu bekommen ist natürlivh die spitze vom eisberg
    vorallem wird es immer abwechslungsreicher …. pennergame ist doch nur das app zu DF

  5. Prinz_Kalle sagt:

    Also vorab das mit der ziege ist echt gute sache ( auch wenn ich immer bruchteile von ner sek zu spät bin grummel )
    Und ich wäre absolut dafür die chance jeden einzelnen dadurch zu erhöhen, das es mehrere zeitlich eingeschränkte icons zu bekommen gäbe.
    In diesem sinne mfg Prinz_Kalle

  6. Nibbels sagt:

    Die Frage ist aber auch, obs bei den angedachten Icons von irgendwoher Protest gibt, oder ob die inzwischen verwendbar sind. :)

  7. aidsfussel sagt:

    oh ja geile idee
    am besten packst alle in gebäude 260
    und die könnten ruhig alle 2 tage verschenkbar sein^^
    weitere icons wären vllt auch: baut ein mecces aufm mond 90 und heiliges relikt für dj’s 828
    das von pinten fredi 242 könnte man doch auch nehmen genau wie 249 von godlike
    und keine ahnung ob das icon von den cookie empires 503 504 und team incredible 395 noch aktuell ist
    nur so zum vorschlag^^

  8. Thorau sagt:

    Menno net mal stinknormal Backpulver benutzt? Hat immer gefunzt, vlei hab i aber auch nur ne Spezi-Schüssel?
    Was i sagen wollt? Genau, zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Na aber doch! Man freut sich doch ja über jedes einzelne

  9. Gurkenkalle sagt:

    wie immer eine gute idee …musst halt schnell sein