Und wieder geht einer :( – Alles Gute strassenkuddel

43 Antworten zu “Und wieder geht einer :( – Alles Gute strassenkuddel”

  1. oTweetyo sagt:


    Machs gut bist mir ans herz gewachsen! hat nicht nur ein spieler aufgehört sondern auch ein freund!

  2. zehnbiertrinker sagt:

    Fabi, mach´s gut. Wieder ein guter Freund weg Besuche uns mal im Chat, wenn du Zeit hast. Real Life hat nun mal Vorrang.

  3. Prinz_Kalle sagt:

    Machs gut und auf Wiedersehen kuddel

  4. DeNnIsHaNs sagt:

    Auch von mir ein : Alles Gute! Schleimerei liegt mir nicht so, aber du hast immer gute Laune verbreitet! Schon das ist unbezahlbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir im Chat. Schade, schade….

  5. porterschwarzbier sagt:

    Hallo kuddel

    es ist wirklich schade das du gehst aber das reale leben geht vor wünsche dir alles liebe weiterhin und vergess uns nicht war echt immer lustig mit dir wirst uns fehlen im df-chat

  6. Purzella sagt:

    Viel Erfol im RL…das machst du genau RICHTIG ..kannst ja irgendwann mal wieder hier hallooooooo sagen

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    Sehr schade das du jetzt wirklich aufhörst :(
    Wieder einer im Chatt weniger der immer gute Laune verbreitet hat ….
    Hat mich traurig gemacht als ich davon gehört hatte…
    Glaube nicht nur mir sondern allen im Chatt wirst du fehlen
    Reallife geht nun mal vor …..
    Aber hoffe kommst uns trotz deines Reallifes auch ab und zu mal besuchen :)
    Wünsche dir weiterhin ein schönes Life^^
    Bis denne^^

  8. BoysenBengel sagt:

    oh man kuddel… schade das zu hören, aber du wirst deine gründe haben…machs gut aller sagg, wir werden dich vermissen

  9. aidsfussel sagt:

    machs gut kuddel
    wünsch dir alles gute fürs rl
    hoffe man sieht sich ma wieder im cafe df^^

  10. Heggabronzerle sagt:

    Kann mich nur allen anschließen: Sehr schade, das zu lesen, Kuddel!

    Jedenfalls auch von mir nur die allerbesten Wünsche für die Welt hinter dem Monitor.

  11. perse sagt:

    ich finde es immer schade so viele traurige gesichter zu sehen wenn ein guter freund aufhört….wir kennen uns leider nicht aber ich wünsche dir viel viel erfolg im real leben und vergesse deine freunde nicht….denk dran ist nicht nur ein spiel es sind sehr gute freundschaften hier entstanden ;) was die games zusammen hält ;)

    lg yv

  12. Schlumpfienchen sagt:

    Tja da bleibt eigentlich nix zu sagen ich finds verdammt schade na aber ich bin sicher du weißt was du machst und dafür wünsche ich dir alles alles gute und machs gut vergiß uns nich ganz

  13. Nibbels sagt:

    Bleibst du hier!

  14. brueckenpennerspast sagt:

    schade ….
    war lustige zeit im chat ;)

    viele grüße

  15. gico0409 sagt:

    kuddel schätzchen, wünsch dir alles gute, wirst mir fehln….

  16. rastafarmer_knaht sagt:

    Viel Erfolg dir Kuddel :)
    Vielleicht kommst du uns ja mal besuchen

  17. zocker__88 sagt:

    alles gute in deinem realen leben
    schade das auch du gehst

  18. DKade sagt:

    auch von mir alles gute!

  19. DiePrincipessa sagt:

    Hey Kuddel … es ist megaschade, das hier zu lesen, aber das Reallife geht nun mal vor
    wir werden Dich alle echt vermissen .. es war im Chat immer total lustig mit Dir
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast … kann mich hier nur anschließen .. es wäre schön, wenn Du mal zwischendurch reinschaust .. dann hoffe ich Dich mal wieder zu lesen
    Liebe Grüße
    dat Gerti

  20. gabbm2 sagt:

    Kuddel, mennooo… tut mir leid, dich nicht mehr dabei zu haben. Ales Gute dir im echten wirklichen, harten, gefährlichen Leben da draußen… halt die Ohren steif und nimm wenigstens deinen Eisbären immer mit, wenn du einkaufen gehst^^
    Gerda

  21. Anni sagt:

    Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

    Anatole France (1844-1924)

    Ciao Kuddel, bin froh dich kennengelernt zu haben.
    Alles Gute,
    Anni

  22. God_Is_Devil sagt:

    Auch von mir alles Gute für Dein RL. Ich hatte leider zur Weihnachtszeit nur kurz das Vergnügen, Dich im Chat kennen lernen zu müs.. ähm dürfen, aber das Wenige war doch recht amüsant Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Leute lernst Du im Laufe des Lebens viele kennen, Freunde nicht. Vergiss´ bei all´ dem RL nicht, auch mal an Dich – und vor allem Deine Freunde – zu denken. Mach´s gut

  23. scheissefressenderpenner sagt:

    machs jut kuddel, wirst uns in HH echt fehlen. schade schade ..
    viel glück und erfolg im RL noch.

  24. Luzifer FA sagt:

    Alles gute im RL, ist immer schade wenn gute Leute gehen.

    Wünsche dir alles gute.

  25. olafstolt sagt:

    schade das du gehst
    wünsche dir alles gute

  26. Stoefzi sagt:

    Alles Gute Kuddel

  27. rocco_ sagt:

    Kann mich da den anderen nur anschließen, sehr schade, aber verständlich.
    Damit ist die erste Generation der Chatmods endgültig im Ruhestand, die 2. macht schon lange nen super Job

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück im RL und schau bei Gelegenheit mit wieder vorbei :)

  28. Gurkenkalle sagt:

    Alles alles gute für dich!! Real Life geht immer vor !

  29. -Tysker- sagt:

    Hey kuddel

    Alles Gute dir ;)

    ich hab dir damals den Acc geschenkt und war dein Admin kannst dich bestimmt noch erinnern ;)

    Hau rein

    LG

  30. strassenkuddel sagt:

    ich danke euch allen für die verabschiedung ich habs erst heute gesehen
    mir kammen fast die tränen als ich das alles gelesen hatte hat mich richtig gefreut danke leute