***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***

Ab sofort könnt ihr bei itsukushimi die Fragen für unser South Park Quiz beantragen. Schickt ihm die nummerierten Antworten sowie eure Erst-, Zweit- und Drittwahl der Quizicons (Stan, Kyle und Chefkoch) zurück, um euch von ihm für die erfolgreiche Teilnahme belohnen zu lassen. Die Nutzung jeglicher Suchmaschienen, Informationsseiten, Büchern etc. ist strengstens untersagt! Bei Verdacht auf Benutzung der aufgezählten Hilfen gibt es kein Icon!

20 Antworten zu “***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***Quiz***”

  1. KRane sagt:

    hi alles fit?
    ich wollt beim southpark rätsel mitmachen
    (hoffe ich bin hier richtig)

  2. ivanopium sagt:

    Nee,
    Ich glaube wir müssen das bei itsukushimi direkt beantragen… ;P

  3. itsukushimi sagt:

    Einfach in Hamburg oder Berlin privat bei mir melden, dann schicke ich euch die Quizfragen zu ;)

  4. Tom KampfTrinker sagt:

    kann man irgendwie die anderen beiden icons auch bekommen?^^
    oder in Berlin nochmal andere fragen beantworten?

  5. Killburn sagt:

    Sehr geile Aktion mit dem Quiz.. Weiter so :D

    mfg Killburn

  6. itsukushimi sagt:

    Es ist möglich, durch die Beantwortung der Quizfragen bis zu drei Icons zu gewinnen. Die Icons werden nur für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Quiz vergeben, anders sind sie nicht mehr zu haben! :)

  7. DaT_inschy sagt:

    Ich bin noch ziemlich unerfahren in diesem Berich. Diese Icons, wofür sind die denn also wo erscheinen die dann?

  8. ivanopium sagt:

    @itsukushimi
    Das bedeutet also das es nur einen Block an Fragen gibt und je nachdem wieviele Fragen man richtig beantwortet gibt es 1-3 Icons?
    Oder?

  9. Topsy_Kretts sagt:

    ich hab dir schon geschrieben in hamburg aber du hast noch keine fragen verschickt obwohl du immer on bist :(

  10. itsukushimi sagt:

    Es gibt genau 1x eine Nachricht mit 15 Fragen, nachdem ihr mir eure Antworten geschickt habt folgt die Auswertung und ihr werdet über eure Ergebnisse benachrichtigt. Wenn ihr bei den Antworten angegeben habt, welche Icons ihr in welchem Fall haben wollt, werden sie gleich vergeben, ansonsten frage ich nochmal nach.

    Ein weiteres South Park Quiz wird es nicht geben und jeder Penner darf nur einmal daran teilnehmen. Bei mehreren Banden ist mir schon aufgefallen, dass die Lösungen die Runde gemacht haben.. Solche Banden werden für die Teilnahme am Quiz komplett disqualifiziert, sollte eines der Mitglieder bereits Quizicons erhalten haben, werden ihm diese wieder aberkannt.

    @Topsy_Kretts das liegt vielleicht daran, dass ich seit Stunden die Fragen verschicke, eure Antworten auswerte, Icons vergebe, mich mit Schummlern und Quenglern rumschlage und irgendwann auch eine Auszeit brauche.. ;)

  11. _Wartusch_ sagt:

    South Park – Season 7 Episode 08 – Schwule Verschwörung

  12. Koppenwind sagt:

    Hi

    Wollte mal fragen, ob man in Berlin und HH daran teilnehmen kann ?
    oder ob nur eine stadt erlaubt ist?

    LG

  13. poo sagt:

    was is mit einsendeschluss?

  14. itsukushimi sagt:

    @Koppenwind die Icons werden an deinen Account in beiden Städten vergeben, von deher sehe ich da den Sinn hinter deiner Frage nicht ganz. Wenn du in Berlin anders heißt, musst du das vorher ankündigen, dann hänge ich die gewonnenen Icons an beide Accounts ;)

    @poo einen Einsendeschluss gibt es nicht, das Quiz wird nicht nach einem Monat oder so abgesetzt :)

  15. Iche sagt:

    darf man wenigstens wenn man die folgen besitzt in denen nachgucken? ich glaube kaum, dass jemand aus dem kopf die genauen folgennummern kennt, die man als nachweis braucht

  16. itsukushimi sagt:

    Natürlich ist es nicht erlaubt, irgendwo nachzugucken, andere zu Fragen oder sonstwas! Abgesehen davon, dass keine Folgennummern genannt werden müssen, würde mann sich wohl dumm und dämlich suchen, wenn man nach einem bestimmten „Ereignis“ schaut, von daher absoluter Blödsinn ;)

  17. Eulentrudel sagt:

    Hmmm… wo bekommt man die Fragen? Anschreiben geht ja anscheinend leider nicht…

  18. itsukushimi sagt:

    Mein Posteingang in Hamburg war nur während unserer Downfightaktion geschlossen, damit ich nicht (wie bei bisher jeder anderen Aktion, an der ich beteiligt war) alle paar Minuten 20 Nachrichten mit Inhalten wie „Wie viele Angriffe gehen bei dir schon ein?“ oder „Hmm, geht ja schleppend vorran..“ etc. bekomme, mein Posteingang ist mit den Anfragen für das Quiz und bandeninternen Kurzabsprachen schon gefüllt genug. Man könnte mich ansonsten auch über das Downfightforum erreichen, oder über die Kontaktdaten, die auf meinen Pennerprofilen stehen.. ;)

  19. Berber_Olaf_ummel sagt:

    Wie lange dauert so eine Bewertung der Antworten ???

  20. CMBurns sagt:

    Hallo, ich warte jetzt auch schon seit 6 Stunden auf die Fragen hier in Berlin, obwohl itsukushimi schon die ganze Zeit online ist… Woran liegt das?