Devolution gegen Evolution

Uiiiiiii, was isn da passiert :)
Kaum hatte ich zu Spielbeginn wieder 80 User geworben, war das so ungerecht, dass die nun den Erfahrungspunktebonus aus dem Reflinkprogramm nehmen mussten :) – Das war ok für uns! ^^
Dann gings ab: Nibbels cheatet! Nibbels ist immer online! Nibbels betrügt! Sein Rudel gleich mit! *heul*
Jetzt sind wir in diesem Spiel das ultimative Böse. Um darin besser zu werden, erklären wir dem restlichen Evo den Krieg.

xD LG Nibbels

19 Antworten zu “Devolution gegen Evolution”

  1. moepler sagt:

    lol dann sind wir jetzt auch feinde Nibbels, aber nur im Evo :P

  2. devil80 sagt:

    ohhh wehh,was hast eingenommen um dieses video zu machen lol
    nibbelsbitte werd wieder normal,
    [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_031.gif[/img]
    aber lustiges video :-p

  3. nibbels sagt:

    Nönö, das hättest gern :)

  4. devil80 sagt:

    neee ,net für mich,

  5. Undertaker sagt:

    WOW – wie krank muss man sein um so ein Video ins öffentliche Netz und bei YouTube einzustellen?

  6. nibbels sagt:

    ^^ Das ist krank, ja, aber wie ihr seht durchgeplant :)
    Die Evospieler sehen auch den Sinn

    Heheheheeee

  7. Muss man des alles verstehen ?

  8. nibbels sagt:

    Im Evolutionsspiel werden Yetis gejagt
    Wir auch. Also sind wir von nunan auf der Seite der Yetis. hehehe…

    Das Video nahmen sich jetzt welche so persönlich, dass ich wegen Beleidigung ne Verwarnung erhalten hatte xD

    „Schlimmste“ und Feiglinge ist sehr übel!

    Loool, aber scheint nun geklärt. Das Video bleibt. Yupy sagt der Oberyeti!

  9. Rocco_Siffredi sagt:

    12 von 10 punkte fürs vid :)

  10. devil80 sagt:

    och ich hab auch schon ne verwarnung bekommen,weil ich böse war,und beleidigt hab ,hehe,aber das gelden nicht alle spieler ,
    i nehm die verwarnung an,und denke mir mein teil nur …und …lol

  11. moepler sagt:

    ja im Evo land geht es ab ^^

  12. devil80 sagt:

    voll cool ,so viel spass hatte i noch nie ,und mein rudel und verbündete sind die besten lol,hey das video wäre wat für ebay ,

  13. Tom KampfTrinker sagt:

    hahaha ich bin bei den Devolutions, aber anscheind im falschen spiel xD

  14. schluki2121 sagt:

    loool das video is der der brüller und die verwarnungen können die sich an den hút stecken. die sollen da alle mal klar kommen *tztz*

  15. Xenia sagt:

    Nibbels, das Video ist echt Super-Geil….bist der Beste!!!!!

    Die Verwarnung dafür..finde ich, ist total übertrieben reagiert.

    Ich für meinen Teil finde es humorvoll.

    Liebes Grüßle
    Xenia

  16. Alelholsaufer sagt:

    Na Nibbels, sind wir noch immer feige und greifen nicht an?
    Heute hagelt es Schläge auf deinen Trupp und du hast alles verkackt. Ihr seid ja echte Devolutionisten im Highscore :D

  17. devil80 sagt:

    hehe i hab och jut zugehauen lol,nackter devil gegen nackten nibbels,aber weibchen war stärker lol ,hehe das skillen hat sich eglohnt,und das lange aufbleiben,

  18. Alelholsaufer sagt:

    Tja ich verhau ihn grad wieder :)
    Hat keine Chance, der arme…

  19. Undertaker sagt:

    Hey Nibbels,

    Glückwunsch zur Zielscheibe. Gehe mal schnell Online – da rollt gerade die Zweite Riesenwelle auf Dich zu. Ich denke mal rund 10 Einschläge in den nächsten Minuten.

    Viel Spass Weiterhin
    Ein Freund