Legionskrieg

Die Armee hat beschlossen die Faxen der Legion nicht länger hinzunehmen.
Es wurden daher seit gestern vermehrt Bandenkämpfe gegen Legionsbanden gestartet. Die geistige und militärische Führung der Headhunter ruft dazu auf, Kriegserklärungen gegen die Legion zu starten.
Die Bosse der Legion bitten starke Legionäre zur Verteidigung der Mauern in die Legionsbanden.

Jeder Bandenkampf wird bewertet und belohnt. Ähnlich einer Killabgabe.

Die Kriegsbeute wird zeitnah in Form von Zufallscodes ausgegeben. Zufallscodes gibt man beim eigenen Account ein, dann wandeln sie sich wie Jahrmarktlose in TT-Reloads oder besondere neue Icons um.
Jeder Sieg eines Penners in der Bande, welche den Bandenkampf gewonnen hat, wird mit einem ZufallsCode variabler Güte ausgezeichnet.
Eine möglichst kleine Gütezahl bei ZufallsCodes bedeutet eine bessere Chance IconCodes statt TT-Reloads aus dem jeweiligen Zufallscode zu bekommen. Ein ZufallsCode 50/100 ist also besser als ein ZufallsCode 50/500.

Druff ihr faulen Veteranen!

Huar!

48 Antworten zu “Legionskrieg”

  1. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Traut euch……die Legion wartet

  2. Kannibale sagt:

    Muhaha … genau los ran an den Speck

  3. angelkiss1978 sagt:

    Alla Hopp auf gehts

  4. albertrum sagt:

    *lol* war lustig gestern in kölle. zufallscodes sind uffn konto

  5. _Da_GanGstA_ sagt:

    Genial :D
    Wo gibt man dann die gewonnen Siege ab?

  6. Sackjeseech sagt:

    Super Sache

  7. pfuibaeh sagt:

    Für die letzten haben wir in HHR etwa 1, 5 Std gebraucht . Falls die Armee in HHR etwas draufhaben sollte…..lasst gehen

  8. perse sagt:

    hast du auch die nippel klammern da kawa für mich jaja dann werde i bald kommen ;) und knuddel dich mal wenn i ran komme ;)

    • Kawasakianette aka Kawi sagt:

      Nicht nur das,hab auch Handschellen und nen Maulkorb

      • perse sagt:

        ohhh ja da stehe ich drauf ..aber lieber den ball im mund sonst verschräckst du noch die nachtbarn im keller wenn i zu sehr schreie oder du ;) i bring mal die peitsche mit ;)

  9. HavannaHanna sagt:

    schöne Idee

    wir werden bestimmt unser Glück versuchen
    eine Frage dazu.. werden Kriegserklärungen direkt angenommen ?

  10. aidsfussel sagt:

    aaaaattaaaaaackeeeeeeee

  11. Magnetpemo sagt:

    na dann, auf in den kampf

  12. hauptstadt42 sagt:

    gute idee

    na dannn kommt mal der ex boss der legion steht wie die deutsche mauer hehehe allllllllll zeittttttttttttt breitttttttttttttt ähhh bereit

  13. Marty0179 sagt:

    es sollte auch die option geben, das einer alle legios platt machen kann, in einer bestimmten zeit !!! so wie bei den bandenkämpfen 16:2 oder so !!! weil die ganze bande zieht nicht immer mit !!! also, wären einzel awards sehr schön
    aber trotzdem alles in allem eine super idee, und blumen für die legios

  14. Nele sagt:

    klasse..

  15. Obsession sagt:

    Ach, Keule vs. Kopfgeld Legion 16:1

    in unter 6 Minuten…:D

  16. metaminsmeed sagt:

    smeed K–[eYe]

  17. Nibbels sagt:

    Servus!

    Wenn Legionäre gegen die Legionsbande kämpfen und auch noch Kämpfe gewinnen, dann gibts pro abgegebenen Sieg erstmal 50 RP abgezogen.

    Das ist ne Konsequenz, um mit knallerharter Hammerargumentierung abzuwürgen, dass Legionäre gegen die eigene Gruppe kämpfen.

    Wer gerade einen Bandenkampf am laufen hat und schon „Mist gebuat“ hat, kann sich beim Boss melden, um das auszuhandeln.

    LG Stefan

    • King_of_Devils sagt:

      das heißt aber, dass eine Bande dennoch gegen die Legionsbande antreten darf, auch wenn sie Legionäre drin hat, oder?

      Bedeutet das widerum, dass keiner der Legio-Bande einen externen Legio angreift?
      Denn das würde ja das Kampfergebnis beeinflussen.

      • StOIerfahnder sagt:

        Moin,wäre ja auch noch schöner wenn sich die legionäre,die sich unternander kennen gegenseitig atten dürften,kann ich ja gleich alles mit meinem Kumpel um der Ecke absprechenDas is nen Fight zwischen der Legion und der Armee,nichts anderes,obs das Kampfergebniss beeinflusst is dann so,Beeinflussung könnte man ja dann genauso unterstellen wenn legios gegen legios fighten

        • Nibbels sagt:

          Ich kann das eben nicht auseinanderhalten ob ihr euch kennt. Das muss klar automatisierbar sein.
          und was ich will ist klar ein Kampf zwischen Armee und Legion und kein Mischmasch…

          LG Stefan

  18. marke sagt:

    laufen die bk nur bis 16siege oder kann das auch höher ausgehen ??

    • Nibbels sagt:

      Wie ihr den Kampf macht, ist egal. Es zählt das Ergebnis , der fertige Bandenkampf, welcher nach FightID ausgewertet wird.

  19. HakAwak sagt:

    Das wurde aber auch mal zeit das das passiert

  20. Lowrider sagt:

    Zitat:

    …Die Bosse der Legion bitten starke Legionäre zur Verteidigung der Mauern in die Legionsbanden…

    da fragt man sich weshalb in München lt. Profil des zuständigen Legionärs niemand mehr aufgenommen wird ?!

  21. Gurkenkalle sagt:

    na wenn das net geil ist ….ich liebe euch dafür

  22. Nibbels sagt:

    Neu sind nun diese Icons für Kills, Doppelkills, Trippelkills ….. :)
    Und ein Bewertungsfehler ist raus. Das war jetzt sauviel Arbeit, aber ich meine, ihr habt damit jetzt viel Spass :D

    LG Stefan

  23. Nibbels sagt:

    Auch neu ist, dass ich die Zahl der Codes pro Person und Bandenkampf auf 5 limitiert habe. Personen die mehr schaffen, bekommen aber tollere Kill-Zahl-Icons, wie Kill, Doppelkill, Trippelkill…..

    LG Stefan