angelkiss1978 –> Millionendownfight Berlin

15 Antworten zu “angelkiss1978 –> Millionendownfight Berlin”

  1. Kawasakianette sagt:

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem DF . Ne echte Herausforderung für alle `Daheimgebliebenen`.
    lg Kawi

  2. zocker__88 sagt:

    ich wünsch auch viel erfolg und wen es geht schau ich auch vorbei

  3. angelkiss1978 sagt:

    Danke schön Hoffe es läuft gut. Euch einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/64b/033.gif[/img]

  4. DarthCaedus sagt:

    Also ich denke die Wahl des Zeitpunktes reflektiert deutlich die gesellschaftliche und intellektuelle Stellung und all die, die dabei helfen, können einem auch eher leid tun mangels realer Alternativen ….. aber wen es glücklich macht der darf natürlich !

    Dennoch wünsche ich Dir genug ….. ähm …… Mitstreiter und allen ein Jahr 2012 mit einer sinnvolleren Beschäftigung !

    • angelkiss1978 sagt:

      Danke für Deine qualifizierte Aussage wünsch Dir auch ein besseres Jahr wie diese

    • Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

      ALso ich lese hier unter jeder Rubrik deinen Namen und wie du überall versuchst jeden schlecht zu machen das zeigt doch wohl ehr deine gesellschaftliche und intellektuelle Stellung.

      Aber wie Angel schon sagte vielleicht wird 2012 auch für dich besser ;) Man wünscht es dir

      • Viel_Whisky sagt:

        dem was Du, Haui, hier schreibst, dem ist nichts hinzuzufügen…….manche Menschen müssen um jeden Preis eben auffallen…….
        …wenn es nach mir gehe würde…….könnte diese besagte Person schon lange nichts mehr hier veröffentlichen………
        Und wie Ace die Tage so schön treffend im Legionsgericht geschrieben hat…….wenn ihm das nicht paßt….dann muss er sich ein anderes Spiel suchen…….ich habe fertig….

  5. Blondie__Eva sagt:

    Viel Glück Angel beim ersten Mille-DF im Jahr 2012

    und bei dieser Gelegenheit… rutscht alle gut rüber

  6. hvie_ sagt:

    Viel Erfolg Angel!!!!

  7. angelkiss1978 sagt:

    Dank Euch allen bis auf kleine Ausnahmen^^

  8. Latrinen_Kalle sagt:

    Wünsche Dir viel Glück Angel……für den ersten Mille DF des Jahres…..

    Hast den Termin gut gewählt……..da es sicherlich auch Menschen gibt die Silvester nicht feiern können, oder wollen….von daher sorgst Du mit deinen DF dort vlt. für ein wenig Kurzweil….

    Dann rutscht alle Gut rüber und bis Denne…..

    • angelkiss1978 sagt:

      Danke
      Hab jetzt echt gedacht ich krieg mangels realer Alternativen keinen Fight rein. Aber Du und Haui sprecht mir wieder Mut zu Danke

  9. poloxxl sagt:

    so,soll erfüllt