YouTube Anleitung !!!

18 Antworten zu “YouTube Anleitung !!!”

  1. brueckenpenner sagt:

    wie lange muss das video mindestens sein ?
    und wo muss man das video dann hinschicken ?

    gruß

    • Nibbels sagt:

      Das ganze läuft wie eine Realitätszentrumaufgabe. Es ist nicht nötig, besonders lange Videos zu machen, wenn ihr das Thema ausgiebig und ohne Lücken erklärt.

      Man kann es sich Anfangs sehr einfach machen! Da sind auch Themen gefragt, wie:
      – Vom Pennergameaccount zum ersten selbstsicheren Eintrag im Downfight.
      – Ich bin gesperrt, was nun?
      – Wie sammel ich Killpunkte, von der Motivation bis zur Abgabe
      – Was ist die Schmiede? Wie schmiede ich und warum fehlern mir geschmiedete Icons?
      – Was sind TT? Woher bekomme ich die und was muss ich dafür alles beachten?

      Es gibt für jedes richtig gute Video 1 IconCode direkt in euren Codemanager. Icon 765 isses.
      Wer viele gute Themen findet, bekommt auch viele Codes.

      Schön wäre, wenn ihr im RZ ein Script oder euer Thema vorankündigt, dass andere dort suchen können und nicht 2 Teams das selbe Tutorial planen.
      Sollte sich irgendwer mit Details unsicher sein, schreibt mir eine Email, geht in Chat zum Fragen, oder ins Forum. Ich beantworte alles und gerne!

      LG Stefan

  2. brueckenpenner sagt:

    ok … jetzt ist es klarer geworden …

  3. Nibbels sagt:

    …weitere Themenidee: Wie gestalte ich einen Bugreport im Support. Screenshot machen, hochladen, beschreiben, klare Worte :D

  4. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Scheut euch nicht,zu mir ins RZ mit Vorschlägen zu kommen. Spam gibts da nicht.Habt ihr ein bestimmtes Thema,gebe ich vorweg ein ja oder nein. Allerdings…..diskutiert wird dort NICHT. Dazu gibts das DF Forum.
    Ich freu mich auf eure Arbeiten.

  5. UrsSepplFriedbert sagt:

    @ Stefan:
    Kennst du evtl. eine kostenlose Software, die gut dafür geeignet ist?
    Ich hab jetzt die letzten Tage mal Erfahrungen mit SnagIt gemacht, allerdings ist die wohl nicht umsonst.
    Aber denke durchaus, dass es sowas in der Art auch lizenzfrei irgendwo gibt. Vielleicht hast du ja nen Tipp. Womit hast du denn deine Videos erstellt?

  6. Nibbels sagt:

    ah, hier….
    http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche_32368489.html?xbl_category=38951

    Dort kann man die Liste runtergehn und nach Video-Aufnahme-Desktop-Rekordern suchen

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    Wie sieht es mit der Qualität aus??
    Und was ist falls es im Video mal ruckelt??

  8. Nibbels sagt:

    ganz super ist, wenn man am ende nochmal kurz zusammenfasst, was man nun gemacht hat

    [21:20:27] DFNibbels: „ich habe nun also einen downfighter angegriffen, dafür musste ich meine eigenen kampfwerte wissen, auf die downfightseite gehn und dort die richtige stadt und den bereich für herunterkämpfer finden. ich habe dann meine kraftwerte und meinen usernamen (sodass das sysetm meine punkte kennt) in die suchmaske eingetragen und einen der möglcihen gegner angegriffen, gegen die ich so auf jeden fall gewinnen werde.“