Matute goes Hamburg

34 Antworten zu “Matute goes Hamburg”

  1. Sauluderchen sagt:

    Yeeeehhh

  2. aidsfussel sagt:

    man jut das ich matute schon hatte
    hamburch is mir zu weit wech^^

    • albertrum sagt:

      war ja auch die idee mal die hamburger vom sofa zu schubsen ;)

      • Waber sagt:

        wesen Idee war’s? ich glaub, ich hab damit auch was zu tun

        • aidsfussel sagt:

          jo die idee is auch geil
          fänds gut wenn die aktion in allen großstädten läuft
          berlin münchen stuttgart blablabla
          ach ja und die weltmetropole bitterfeld nicht zu vergessen

          • Line86_aka_KURIOS88 sagt:

            Sehn mer uns nicht in dieser Welt,sehn mer uns in Bitterfeld

            oder paar Kilometer weiter in Dessau-Roßlau

            • makkaroni87 sagt:

              oh, das lohnt sich ja schon, sind schon drei aus SA

            • aidsfussel sagt:

              auf jeden wollmer uns nichma treffen
              dieses jahr noch??
              vllt in wono im skatepark
              oder i komm direkt nach dessau

            • aidsfussel sagt:

              wir haben uns ja sowas schon ausgemacht der makka und ich
              sagt mal datum wann ihr zeit habt
              ich hab den kompletten dez. frei
              überstunden abbummeln+ ne woche urlaub
              ich kann jederzeit bei euch vorm brett stehn

            • Line86_aka_KURIOS88 sagt:

              da ich hier mit meiner Freundin Line87 zusammen bin,sind mer mindestens 4 würde i sagen;-)
              Was??? WoNo?
              Wie geil is das denn? Wolfen-Nord
              Also wir wohnen direkt in Roßlau,auf der anderen Seite der Elbe.

              Also für nen Besuch sin mer bereit.

              Heute noch Hasi´s Auto aus Dessau holen…gestern nicht mehr angesprungen…denkste i erreiche ma een zum Sonntag,der ma fahren u au eventuell abschleppen würde??? Fehlanzeige

            • Cerberos sagt:

              jo wäre auch dabei nicht war makko ^^

              last mal ein datum / uhrzeit / ort rüberwachsen ^^

            • aidsfussel sagt:

              wie wärs mit nikolaus am bahnhof in dessau:)

  3. albertrum sagt:

    Jaaaa , es ist Hamburgzeit für Matute ! Aufn Dom waren wir schon und das St. Pauli Stadion wurde auch unter die Lupe genommen… jetzt heißts Kiezrundgang am Donnerstag.

  4. oTweetyo sagt:

    wenn Matute mal nach München kommt, sagt bescheid! ;)

  5. DKade sagt:

    Matute, wer oder was ist das?

  6. landei77 sagt:

    au ja, nach München könnt ich auch kommen.. alles andere ist zu weit weg

  7. UrsSepplFriedbert sagt:

    Geile Aktion Leute!
    Macht mal nen schönen Rundgang mit der Maus durchs Rotlichtviertel.

    • albertrum sagt:

      danke Urs das werden wir haben . sie hat hier in hamburg viel spass heute lernt sie kochen in großen töpfen^^ grünkohl gibts..

  8. zocker__88 sagt:

    wiso kommt die gute nicht richtung bodensee :)

  9. emi sagt:

    Schickt sie mal nach düsseldorf;)Kommt mal bei uns ins schice Fussbll Stadion da gibt es immer was zu gucken auch wenn es nur der geile Verein ist

  10. Perverser_Hund sagt:

    ich lade dich herzlich in die Kaiserstadt Aachen ein
    dann bekommste den Kaiser Dom zu aachen zusehen
    und leckere Printen zu essen

    wir könnten auch mal nach holland rüber und über belgien zurück

    wenns denn sein muß,auch das hoffentlich nicht schönste 3te liga stadion zusehen

    gruß

  11. PennerJens1109 sagt:

    Komm mal nach Frankfurt Matutue dann bin ich auch dabei… !!!!
    Also meldet euch wenns soweit ist und ihr an den schönen Main kommt…!!!

  12. bestfriend sagt:

    Also ich würde Dich einladen nach Stuttgart (mit 21 dahinter), würde Dir ne Montagsdemonstration zeigen und die Zeltstadt im Schlossgarten… Der Nibbels is hier auch in der Nähe…

  13. God_Is_Devil sagt:

    Ich lade Matute herzlich ein, mich mal in der Messe- und Expo-Stadt Hannover besuchen zu kommen. Ich gehe mit ihr dann in die königlichen Gärten zu Herrenhausen und an den Maschsee. Meldet Euch doch einfach kurz ;)

    LG God_Is_Devil

  14. Demeter sagt:

    Hmmmm .. das ist ja heute.. WErde mal versuchen als Orginal Hamburger Deern mir Zeit frei zu schaufeln.. Mit Matute auf den Kiez hat doch was.. Hoffe man sieht sich ..

    • albertrum sagt:

      oh ja sehr gerne ;) versuch das mal würd mich freuen ;) sieht bestimmt lustig aus.. ich großes mädel mit dem kuscheltier in der hand *lol*

  15. Waber sagt:

    Schade, dass trotz so einer schönen Grafik, so wenig Leute gekommen sind

    Wenn es in Hamburg schon nicht klappt, kann mans in anderen Städten glaub auch gleich sein lassen