8Millionster Besucher?

Kennt ihr das Spiel noch? Wenn ihr 8Mio +-10 seid, den Counter Screenshooten und ab ins Iconzentrum!

LG Nibbels

24 Antworten zu “8Millionster Besucher?”

  1. Ironi sagt:

    lol also ich war seit 6 mio dabei aber wuste nie das +-10 auch io ist :) na dann mal ran :)

  2. Killburn sagt:

    Der Countdown läuft.. muhahahaha..
    Diesmal hab ich auch endlich mal wieder dran gedacht ;)

  3. _Nudel_ sagt:

    Naja, wir brauch ja immerhin noch über 60k besucher… :(

  4. Nibbels sagt:

    ^^ Das hat es schnell!

  5. Killburn sagt:

    Die kommen ab und zu schneller zusammen als es ein lieb ist :D

  6. Hab den 5.555.555 Icon auch nicht bekommen … :(
    Ja ja den gibts nicht aber man hätte diesen erfinden können :P

  7. Perverser_Hund sagt:

    die 8 mio wird wohl zu einer blöden zeit erreicht
    geschätzte 2-3 uhr morgen früh

  8. Haemmiker sagt:

    Wo ist den das Iconzentrum?

  9. Atze_KonICH sagt:

    Danke, das du Sie noch mal alle dran erinnert hast… =) :D

  10. 69riot69 sagt:

    ach verdammt nummer 8.000.014 -.-

    server war alle paar sekunden überlastet und dann wars glückssache wer die schnellere connection hat :D

  11. itsukushimi sagt:

    Wenn unser Besucherzähler beim nächsten Mal wieder mit einem Hitfaker manipuliert wird, werden wir die Besuchericons abschaffen.

    MfG, itsukushimi

  12. b3nni sagt:

    Jo…hatte auch keine Chance, ging auf einmal sehr sehr schnell -.-

  13. Baldguterjunge sagt:

    mist 314 voll eingepent vorhin wo noch 5000 fehlten…

  14. Domipenner2020 sagt:

    habs auch verpasst :(
    :o es hat jemand mitn hitfaker die manipuliert? :(

  15. Atze_KonICH sagt:

    kann man nich rausbekommen wer der oder die faker waren???
    und sie von DF.de verbannen!!!

    gruß an alle der KonICH…

  16. itsukushimi sagt:

    Könnten wir sicher, aber wer macht sich schon die Mühe das zurück zu verfolgen usw.? Dann schaffen wir die Icons einfach ab, wenn einige Leute so gierig darauf sind, dass sie meinen, sie sich erschummeln zu müssen, damit hätte sich das Problem dann erledigt :)

    MfG, itsukushimi

  17. IIIDrowIII sagt:

    Ich hab bis 3 Uhr immer ma F5 gedrückt…aber dann wars mir zu blöd^^

    Schade das bei sowas beschissen wird :(

    LG Drow

  18. PennerforlifeMG sagt:

    Hi!
    Also ich fänds mehr als schade wenn die Besuchericons abgeschafft werden- nur weil ein paar Leute meinen sich den erschummeln zu müssen… Ich selbst war nämlich auch scharf drauf- bin aber leider auch kurz vorher eingepennt…. ;-)
    LG
    PennerforlifeMG

  19. Frostbeulen_Paul sagt:

    Es ist wirklich sehr ärgerlich das man so derart bescheißen kann !

    Bin extra dafür aufgeblieben um auch endlich mal eine Chance zu haben und dann sowas… :(

    Hatte so um die 8.999.371 es fehlten also noch über 600 Besucherklicks danach nur 1x die Seite aktuallisiert und zack waren da sage und schreibe schon 8.000.029 *grrrrrrr*

    Das ist sowas von ärgerlich der jenige der das war gehört meiner Meinung nach echt vom Spiel verbannt, denn soas ist mehr als nur unfair.

  20. Nibbels sagt:

    Sowas stresst natürlich auch die Seite. Ich müsste mal die IPs ausschließen, die in den Proxylisten liegen.
    Müsste ich aber erst programmieren und auf Performance hoffen :)

    LG Nibbels

  21. IIIDrowIII sagt:

    Denke ma wenn jmd. beschissen hat, wird er/sie auch so clever gewesen sein und das ganze so angestellt haben das man es nicht zurückverfolgen kann…

    Naja shit happens…hatte eh gegen 3 Uhr aufgegeben und wenn es nicht abgeschafft wird, wird es noch oft genug ne Chance geben ;)

    Haut rein und ärgert Euch net :)

  22. 69riot69 sagt:

    ich hab ab 7.999.000 regelmäßig aktualisiert, zählt das als hitfaken? :D

    oder nur wenn man proxylisten durchlaufen lässt?

  23. dolli69 sagt:

    alles wird gut…………………………