Tartar… wtf?

Warum hab ich gerade so höllisch Bock drauf, mir rohes Hackfleisch mit Knoblauch reinzufuttern?
Zumal ich das erst zweimal wirklich gegessen hatte. Einmal zuhause aus quasi eigener Schlachtung und ein anderes Mal morgens als ich auf dem Samstagmorgendlichen Heimweg war – da war ne Metzgerei auf.
Kann mir irgendeiner beantworten, warum sowas so dringende Zustände annehmen kann und warum ich nun als Kompensation n Tartaricon einbau?

LG Stefan

118 Antworten zu “Tartar… wtf?”

  1. xXHulkXx sagt:

    Bist du Schwanger und du weist es nicht,

  2. heinzojo sagt:

    Da kommt man ja auf Ideen, sich auch noch n bisschen Hackfleisch zu braten…

  3. LosHaufos sagt:

    Dann bastel bitte auch ein Saure Gurken Icon
    ein gürkchen gehört auf jeden fall dazu…..

    • Nibbels sagt:

      Also Gurken machen mich da grad garnet an, aber nochn Knoblauchicon hab ich eingebaut. Nun hab ich bis Nr. 623 alle Iconnummern belegt.

  4. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    weil rohes hackfleisch mit knolauch und zwiebeln einfach nur hammer ist

  5. KimPossible sagt:

    musst nen lecker igel draus basteln, schmeckt dann nich nur sondern is auch für die Augen ein Highlight :)

    du bist halt nen Urmensch, da gabs des fleisch auch roh

    • KimPossible sagt:

      ach und es is kein tartar sondern mett

      • KimPossible sagt:

        ok mal gegoogelt, tatar kann ma es auch nennen, aber dazu nimmt ma filet fleisch und schreibts auch nur mit einem r….man ich mach hier heute einen auf klugscheisser, ich geh jetzt lieber ins bett

  6. drunkendome sagt:

    Met ist einfach der Hammer!….das gibbet immer nach dem Blutspenden!!
    Mein Rekord sind 11 halbe Brötchen mit Met und Zwiebeln!

    • Viel_Whisky sagt:

      Also…jetzt muss ich doch mal „klugscheißern“………Met ist was zu saufen…..aber auch der Hammer……und das andere ist Mett oder in Hessen „Gehacktes“ *ggg*

      11 halbe Brötchen und Met……dann wäre ich sternhagelvoll *looool*

  7. Nibbels sagt:

    Ja saugeil, ich geh glaub morgen mal zum Metzger…
    Aber was ist nun der Unterschied von tar-tar und Met?

    • Viel_Whisky sagt:

      Mett ist gewürztes Gehacktes……..und vom Schwein……..und Tatar ist vom Rind und eben vom Filet….also sauteuer….. ;)

    • KimPossible sagt:

      tatar ist absolut mager und wird nen bissel anders zerkleinert wie das hackfleisch. dadurch werden die proteine, eiweiße und enzyme anders gespalten als beim hack. daher ist tatar nicht so leicht verderblich und für den menschen eher aufnehmbar. beim hack ist es andersherum auf grund des höheren fettgehaltes schneller verderblich.

    • Casran sagt:

      tar-tar ist auschließlich rindfleisch (sehr fein) wobei mett ursprünglich ausschließlich aus schweinefleich besteht (halb-halb ist eine modeerscheinung)

  8. Casran sagt:

    vielleicht musst du einfach den animalischen nibbels befriedigen und das geht doch am besten mit lecker hackfleisch

    ich kann das gut nachempfinden, komme auch immer nach der nachtschicht am einem metzger vorbei und bekomme dann immer sofort hunger auf ein metbrötchen

  9. xtrabump sagt:

    Zuviele Kekse da will der Körper einfach mal was anderes
    Glaub der Unterschied zwischen Mett und Tartar ist das verwendete Fleisch. Tartar ist Rind, das andere Schein aber nagel mich nicht drauf fest

  10. Pippilotter sagt:


    Mettbrötchen dürfen die aber nur am Tag der Herstellung verkauft werden.
    Fakt ist: Hackfleischerzeugnisse müssen am Tag ihrer Herstellung verkauft werden weil sie leicht verderblich sind (Darum muss die Dönerbude um die Ecke auch jeden Tag nen neuen Spieß braten).
    Für den gewerbsmäßigen Handel mit Hackfleisch wie in Supermärkten muss das Hackfleisch unter Schutzatmosphäre verpackt werden und immer unter 2°C gehalten werden.

    Hier noch Ergänzend:
    * Schweine- und Rinderhackfleisch sind in Deutschland am weitesten verbreitet, oft halb und halb gemischt. Schweinehackfleisch darf maximal 35% Fett und Rinderhackfleisch maximal 20% Fett enthalten. Daraus gemischtes Hack darf maximal 30% Fett enthalten.
    * Mett (Hackepeter) ist meist gewürztes Hackfleisch vom Schwein. Die diversen Bezeichnungen können regional unterschiedliche Bedeutungen haben.
    * Schabefleisch oder Beefsteakhack wird aus sehnenfreiem und fettarmem Muskelfleisch vom Rind wie z.B. Oberschale (bei sehr feinem Schabefleisch auch den Enden vom Filet) hergestellt und ist feiner zerkleinert als einfaches Hackfleisch. Es wird vor allem roh angemacht als Tatar gegessen.
    * Lammhackfleisch spielt vor allem in der orientalischen oder orientalisch beeinflussten Küche eine Rolle (Köfte, Ćevapčići).
    * Wild- und Geflügelhackfleisch wird zur Erzeugung von Fleischereiprodukten verwendet oder muss selbst hergestellt werden. Wegen der Trichinen- bzw. Salmonellen-Gefahr darf es in Deutschland nicht im Rohzustand an Endverbraucher abgegeben werden.
    Quelle: Wikipedia

  11. trippelbruder sagt:

    mett ist lecker….du muß das gewürzte mett in reisblätter packen und im heissen öl braten…wenn du das fertig hast melde dich ich komm dann zum essen

  12. zehnbiertrinker sagt:

    Nibbels,

    äähm, haben wir Vollmond? Heulst du? Hast du plötzlich ein Fell und Reißzähne? Das würde den Heißhunger auf rohes Fleisch erklären
    Gucke mal in den Spiegel Sicher ist sicher

  13. aidsfussel sagt:

    warum das so dringende zustände annimmt is doch klar
    einfach ma ne fette heißhunger attacke gehabt
    hab ich meistens auf pommes oder eis

  14. DeNnIsHaNs sagt:

    Aaaaalso,
    so wie vom Rindfleisch beschrieben wäre es das originale Beefsteak Tatar. Die Schicki Micki Küche hat daraus dann das Filet gewählt. Was natürlich nur Geldmacherei ist. Das Rindfleisch sollte eine Fettgehalt von 3-5% haben. Dazu dient die Hüfte genauso gut wie der Rücken. Was einen Unterschied im Kilopreis von bis zu 10 Euro ausmachen kann. Grundbedingung ist, dass das Rindfleisch mindestens 2x gewolft wird. Oprimal ist 3x. Je öfter gewolft, desto besser die Faserauftrennung und um so heller das Fleisch anschließend. Diese rohe Fleischmasse wird anschließend mit einem rohen Eigelb, Kapern, feingeschnittenen Zwiebeln, etwas Tomatenmark, Salz und Pfeffer sowie etwas Senf vermischt. Knoblauch hat da nichts verloren… Das wäre das Original Beefsteak Tatar.

    Met hingegen besteht aus reinem Schweinefleisch. Dieses hat einen Fettanteil von bis zu 30%, wird mindestens 2x gewolft. Anschließend muss man es mindestens 10 minuten mit der Hand durchkneten um eine Art Bratwurstähnliche Konsistenz zu erhalten. Im Gegensatz zum Beefsteak Tatar sind hier den Gewürzen keine Grenzen gesetzt. Knoblauch, sowie ein Hauch von Majoran sind durchaus erwünscht. Ebenso ein sehr starkes Pfeffern und viel Salz. Auf einem frischen weißen Kaiserbrötchen mit Zwiebeln extra ist das ein innerlicher Reichsparteitag. Solange man nicht auf Tofu steht…

    woher er das weiß? DeNnIsHaNs ist Metzger. Zumindest hat er das mal vor vielen Monden gelernt…

    • Hoschi1975 sagt:

      und das tüpfelchen auf dem i: das weißbrot antoasten, oder gleich ein toastbrot, beef-tatar drauf, zwiebel drauf, salzen, pfeffern, finito, bon apetít

  15. Sickboy_Peter_Pansen sagt:

    Oh Nibbels …

    Lecker! Bei solchen Delikatessen, an denen man sich noch nicht überfressen hat, kann man auch mal ein wenig Hieper bekommen. Das ist ganz normal. Mach‘ dir also keine Sorgen.

    PS: Ich denke Mett (Schwein) und Tatar (Rind) sind zwei Paar Schuhe!

    …. aber ….

    *BEIDES LECKER*

    MfG*

  16. RoseMadder sagt:

    Da kann ich als alte Hausfrau nur alles bestätigen: Tatar = Rindfleisch, möglichst Filet, Mett = Schwein, mit Gewürzen, da passt auch der Knoblauch hin.
    Und warum du da ein Icon draus machst? Weil du iconsüchtig bist und nun der einzige bist, der die beiden besitzt
    Irgendwie musst du dich ja von der Masse abheben
    Wenn morgen noch ein Rest übrig ist, kannst du ihn ja anbraten, wird auch schmecken.
    Wegen Hackfleischgesetz, wie oben schon beschrieben, bitte nur am selben Tag verzehren (große Oberfläche – viel Platz für Bakterienansiedlung…. )
    Mahlzeit

  17. knusperle sagt:

    Kommt eine schwangere Frau in den Schlachterladen: „Ich bekomme drei Pfund Mett.“ Schlachter: „Da gratuliere ich aber, wann ist es denn soweit?“ …

  18. FoxY83 sagt:

    na klasse, jetzt stehe ich morgens um 5 auf, lese das hier und bekomm tierische lust auf beefsteak…naja

    tartar ist hackfleisch vom rind in einer sehr hochwertigen qualität, ohne sehnen und ist fettarm…

  19. oTweetyo sagt:

    also Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel sind meistens ein Signal des Körpers, dass er bestimmte Nährstoffe fordert oder einfach auf Umgebungsreize reagiert.

  20. Kotzemeier sagt:

    Moin
    Danke Nibbels das du dich um Tartar gekümmert hast
    Jetzt ist es ein richtiges Casingebäude
    „am besten immer frisch“, nur wo ist das icon versteckt

  21. Line86_aka_KURIOS88 sagt:

    Mhh…Gehacktes…..
    Voll geil….Hasi arbeitet bei der Fleischereikette „Köthener“(wo se auch gerade wieder hin ist),da gibbets des immer frisch von de Quelle…
    Vor 3 Tagen ham mer Burger selber gemacht,ca.1000g Hack mit u.a. Zwiebel,Knoblauch,Kurkuma,Paprika,Koriander,Majoran,Petersilie und bissel Frischkäse jut vermischt,alles zu 1 kreisrunden Hacksteck geformt u ab in de Pfanne und von beiden Seiten gleichmäßig durchbraten.Zum Wenden musste ich nen Pizzateller nehmen
    Fladenbrot aufgeschnitten,mit Senf u Ketchup garniert,Burger drauf,2Tomaten in Scheiben geschnitten oben drauf und mit Käse das ganze etwas abdecken und Fladenbrotdeckel willer drauf gesetzt.Das ganze noch ma 10min in Backofen bei 80-100Grad ,fertig…
    Hat bissel ausgesehen wie nen Experiment von Jumbo XXL und war voll lecker.Kann ich nur empfehlen.Stell ich mir als gegrillte Version auch jut vor

    Isst das Menschlein etwas Hack,ist des Menschlein auch auf Zack

  22. Schlumpfienchen sagt:

    rohes Fleisch igitt…….wir leben nich mehr in der Steinzeit…….wozu gibts ne Pfanne?

  23. Sauluderchen sagt:

    Huhu
    Heisshunger-Attacken sind in der Regel ein Signal des Körpers,dass ihm irgend etwas fehlt Ich kenne das von der Schwangerschaft her^^ Du solltest dem nachgeben und deinem Körper was gutes tun….gebeutelt genug bist du ja schon mit deinem Rücken. Lass es dir schmecken und gute Besserung weiterhin.

  24. katharina666 sagt:

    hallöle, weil es einfach nur lecker ist, nu hab ich auch hunger bekommen!

  25. Bourbon_45 sagt:

    In Thüringen heist das Gehacktes und da kommt schön viel zwiebel drauf :)

    ein echter Leckerbissen

  26. Michael_Amm3r sagt:

    Ich kenn das nur als Folge von vielem hochprozentigen in kürzester Zeit aber da muss eher Mc Donald oder der Döner herhalten. Muss mal noch n Dankschreiben an die beiden für den nächtlichen Service trotz widriger Begleitumstände machen.

  27. anni sagt:

    Sehr animalisch ,……….heulst du inzwischen auch den Vollmond an^^

  28. Gammelpraktikant sagt:

    Manchmal kommt das Tier im Manne durch, da brauch man einfach Fleisch vorzüglich Roh und am besten Blutig!

  29. waberski sagt:

    ja Stefan, wenn das so weitergeht, kannst bald keine neuen Icons mehr machen, hehe

    bin ja mal gespannt, was du dir einfallen lässt um da dran zu kommen

    Ich hätt schon ne Idee für Realitätszentrum

    Kreire dein eigenes Mettbrötchen oder gestalte ein Bild nur mit Tartar

    Je ausgefallener, desto besser

    • Misanthrop sagt:

      mit essen spielt man doch nicht
      aber is bestimmt lustig ein bild mit Tartar malen

      als ich das heut früh gelesen habe, musste ich mir gleich zum frühstück auf arbeit nen lecker gehacktes brötchen kaufen

      • albertrum sagt:

        ja waber ich bin dabei… schön dekoriertes beefsteakhack.und freu aufs aufessen nachdem das foto davon gemacht wurde..ich hau da nähmlich eigelb rein ne sardelle frischen pfeffer , fleur de sel , kapern und scharlotten.. *lechtz*sabber *hechel*

  30. WupperJolly sagt:

    Lecker!
    Jetzt habe ich hier so viel von Fleisch gelesen das ich mir gleich erstmal ein lecker Frikadellenbrötchen mit Krautsalat beim Bäcker hole…

    LG Benni

  31. Misanthrop sagt:

    na den alle mal mahlzeit wa, ich werd mir zum mittag auch was fleischiges kaufen

  32. Nibbels sagt:

    Oh gott, nun bin ich wach…..

    Nach diesen anstrengenden Actionträumen und weil ich viel zu lange geschlafen hab, bin ich noch dementsprechend wirr. Aber ich kann mich komischerweise so an einiges im Traum erinnern.
    Ich musste Stundenlang ein Tetrisartiges Spiel spielen, wobei der Controller ne Frau war, die ihre Anweisungen dann an sonem kleinen Minicontroller umgesetzt hatte…
    Und meine Wohnung war direkt zwischen 2 hälften von nem Zoo und an ner Steilklippe.

    Na wenn Tartar das nun für mich löst, isses gut! Ich bin nun kalt duschen und dann jagen

  33. sackjeseech sagt:

    Man sollte auch nie vergessen :

    Aus Hackepeter wird Kacke später.

  34. rocco_ sagt:

    Bei uns gibts heute Klöpse mit Ballaststoffbeilage und Grünzeug und da meine Kochpartnerin nicht so auf Abschmecken von rohem Fleisch steht, werde ich das machen und das großzügig…

    Mett

  35. Koelsches_Teufelchen sagt:

    ich bin auch nicht der fan von rohem fleisch
    lass das auch immer meinen mann abschmecken

    wo gibt es das Tatar icon denn????

  36. _Azelas_ sagt:

    Das ist wahrscheinlich der Urinstinkt von uns Menschen.
    Rohes Fleisch!!

  37. oldwebble sagt:

    Also – ewarum Du bei Tatar (Gehacktes) ´n Tartar (mongolisches Reitervolk) einbaust ist mir auch ehrlich gesagt – SCHLEIERHAFT…

    Oder ist das ´n Test, wer den Duden als Icon verdient hat?

    Old.

    • Misanthrop sagt:

      Wikipedia:

      Tatar (englisch und französisch steak tartare, in Belgien und Luxemburg filet américain) oder Schabefleisch ist Hackfleisch vom Rind, das aus hochwertigem, sehnenfreiem und fettarmem Muskelfleisch wie Filet hergestellt wird und feiner zerkleinert ist als einfaches Rinderhackfleisch.

  38. Nibbels sagt:

    Also die Icons gibts noch nirgends… vll dann in Tonis Puff oder so :D

    LG Stefan

  39. strassenkuddel sagt:

    hmm nibels da ist dringender verdA

  40. strassenkuddel sagt:

    hmm ich glaub da is wer schwanger auf die andere art und weise :D:D:D

  41. Nibbels sagt:

    Hehehe, also das Tartaricon gibts nun auch im Puff!
    http://www.downfight.de/?seite=gebaeude|55

    ^^

    • waberski sagt:

      Danke für die Info

      aber schade, das meine Idee mit der Realitäts-Zentrum keinen Anklang fand

      • KimPossible sagt:

        Cool, dürfen wir dann schmutzige Sachen mit dem tatar im puff machen

        @waber, nich heulen, bist doch schon ein großer mann

        • waberski sagt:

          ja schon, aber ich hatte mich schon so auf die Fotos gefreut
          Hätt mich echt interssiert, was man alles so aus Hack machen kann

          Ich hätt z.B. mein Tatar in ein Käsedöschen „LeTartar“ reingmacht und fotografiert
          mir wären bestimmt auch noch andere tolle Sachen eingefallen, das bleibt nun alles in meinem Hirn verborgen und wird nie ans Tageslicht kommen

          Wenn ich dann mal Kopfweh habe, werde es diese Gedanken sein, die drücken

        • metaminsmeed sagt:

          Bin ja eigendlich bei allem „Schmutz“ dabei, aber schmutzige Sachen im Puff mit tatar??? Dachte du könntest mich nicht mehr schocken Kim… wohl falsch gedacht…

  42. 4C_Fleas sagt:

    Also ich bin ein absoluter Verfechter der Theorie, dass gewisse Heißhunger/ Gelüste ein Zeichen/Melden des eigenen Körpers sind, um einen Mangel zu decken oder Missstand zu beheben.

    Fleisch an sich ist so ziemlich die einzige Quelle (abgesehen von Pillen), sich Vitamin B12 zuzuführen.
    Fleisch liefert dabei den sog. Extrinsic Factor, der mit dem körpereigenen intrinsic factor zu Vitamin B12 zusammengebaut wird.

    Rindfleisch ist dabei einer der reichhaltigsten Lieferanten (auch für Eisen).
    Wenn ich mir jetzt Deine Rückengeschichte (Sensenmann) durchlese und dagegenhalte, dass beinahe der gesamte Vitamin-B-Komplex dem Nervengerüst (bei dir ja in Mitleidenschaft gezogen) zuGute kommt (Vor allem aber B12), dann verwundern mich deine Gelüste nicht im Geringsten, sind sie doch eher ein Hilfeschrei deines Körpers nach Aufbaumaterialien… :D

    Ich kenn das von mir selber, wenn ich als Kamillenteehasser Lust auf eben solchen bekomme, dann weiß ich, dass ne fette Erkältung im Verzug ist ;)

    • Nibbels sagt:

      Da kann was dran sein. Und das erinnert mich auch an die Vitaminpillen, die man mir im KH gegeben hatte.
      Dann aber noch ne Fortführende Frage: Woher kommt dann der Durst auf Energydrinks?

      LG stefan

      • 4C_Fleas sagt:

        Das würde ich einer Konditionierung durch die Werbung zuschreiben. Da ist nichts drin, was der Körper wirklich braucht.
        Aber dieKraft der Suggestion, „Du fühlst dich nicht mehr schlapp, wenn du mich trinkst“ ist nicht zu unterschätzen

  43. pegspenner sagt:

    Ist wahrscheinlich so ein Urzeitding, dass der Mann ab und zu mal unbändige Lust auf rohes Fleisch hat ;)

  44. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

  45. Koelsches_Teufelchen sagt:

    Na da stellt sich uns doch nur noch die Frage, wo es das Knolauch-Icon gibt

  46. kartoffelkat sagt:

    Aus Hackepeter wird Kacke später

  47. TheOneAndOnly sagt:

    Die Icons sehen ja mal richtig geil aus !!!
    Pure Fleischeslust … so muss das auch sein :)

  48. zocker__88 sagt:

    bei nem saufhunger braucht man halt was würziges mit geschmack wo vorkommt entweder bevor man ins bett geht oder wen man dann aufsteht ich könnt da alles mit ner scharfen salatsoße essen (haubtzutat 80%er essig essens, aromat, salz, salat fix und viel pfeffer ;) )

  49. Sash (ehem. messo1985 aka TattooSascha) sagt:

    Ach Stefan das is doch ganz einfach….das liegt doch schon in der wiege der Menschheit…ein echter Mann brauch rohes Fleisch!
    Was meinst de warumes aufm bau immer Hackepeter Brötchen gibt???

    GLG Sash

  50. Nibbels sagt:

    Und ich hab mir zwei tatar-Brötchen reingezogen. Heute gegen 13Uhr.
    Aber es war wie Pappe essen. Jetzt schlaf ich nochmal ein paar Stunden, dann geh ich sofort wieder los und kauf mir das Tatar so und noch Knoblauch dazu. Ich glaub, das war ne gescheit gewürzt. Und heute will ich meeeeeeehr!!!!

    Mal schauen, ob das dann hilft :D

    LG Stefan

  51. _Toxic_ sagt:

    Wieder ein Icon, was die Welt nicht braucht
    Die Dinger sind einfach nicht von Nutzen im Game und machen die Profile viel zu lang und ich kämpfe lieber, als mir das Iconregister eines Users anzusehen.
    Daher sollte sich mal jemand die Mühe machen und ein Script für Greasemonkey dafür entwerfen, dass wäre es, was ich sofort nehmen würde.

    • Nibbels sagt:

      Bis ich 1000 mögliche hab, wird das nicht aufhören :D
      Nutzlos ist übrigends auch das Kämpfen von dir. Du hast nur eine andere Ansicht auf das Geschehen hier.

      Von mir gewollt ist übrigends auch, dass jeder nur 66 verschiedene im Profil anzeigt. Alles drüberhinaus ist ein „Hack“

      LG Stefan

      • _Toxic_ sagt:

        Denoch halte ich sie für überflüssig und für eine Spielerei und wenn es ein Hack, den Du hier zulässt, dann sollte ich auch mal die Sicherheit dieser Seite in Frage stellen. denn es ist schon sehr komisch, dass mich im Monat fast 30 % mehr Leute Angreiffen, seid dem ich hier angemeldet bin und mittlerweile auch im Game vor dieser Seite hier bei HHR gewarnt wird.
        Da solltest Du mal drüber nachdenken.

        • 4C_Fleas sagt:

          a) Wenn Du lieber kämpfst, solltest du doch froh sein,jetzt 30% mehr Angriffe zu bekommen.
          b) Keiner zwingt dich, hier zu sein und diese Seitezu nutzen…
          c) Solltest du den Geisteszustand derer, die dich vor der Seite hier warnen, mal überprüfen
          d) Spielt diese Gemeinde hier eh nur noch DF mit PG als Nebenwerk.
          e) Auf Nimmerwiedersehen

        • Nibbels sagt:

          n „hack“ hat nix mit ner Sicherheitslücke zu tun

          • oldwebble sagt:

            Wer sich hier anmeldet, will dem Spiel doch nur ein Extra geben und ein paar Extras haben.
            Wenn das _Toxic_ nicht versteht – weshalb hat er sich dann hier angemeldet?
            Ich finde DF Klasse – es macht so wesentlich mehr Spaß.

            • FoxY83 sagt:

              Oh man…

              meines wissens nach ist nicht dein penner acc abhängig von df.de sondern anders herum…. spiele pennergame wie du willst, wenn du keinen wert auf df legst dann komme auch nicht erst her…. das war ein freiwilliger schritt den du selber entschieden hast…

  52. Schnuckelsche sagt:

    Rohes Mett..lecker und auch noch mit viel Knobi da hat man wenigstens ein paar Tage keine großen Menschenansammlungen um sich

  53. ShishaElch sagt:

    Dain Körper Würd Schom Wissen Was Er Braucht. Oder Net?
    Mainer Braucht Teglich Fainsten Shishadampf!
    Des Macht Memlich Tsahrte Gut Duftende Elchhaut…

  54. knusperle sagt:

    Zum Thema Heisshunger:
    Das hat doch was mit deinen inneren und/oder äußeren Umstanden zu tun.
    Wenn du zum Beispiel grad wegens deinem Rücken länger im KH warst und die gad veggiewochen hatten, ist das mit Sicherheit ei Grund auf Heisshunger.
    Eventuell hast du ja die letzten Tage nur mit zugeschickten Bier und ohne feste Nahrung auf der Coutch verbringen müssen, weil du dich nicht bewegen konntest. Nachdem du endlich das Haus verlassen konntest und der Schlachter, der sich gleich vor deiner Tür befindet zufällig mit einem riesengroßen Plakat, auf dem sich eine leicht bekleidete Frau mit nichts an, außer 3 kleinen Klöpsen, die für Hackfleisch/Tartar wirbt, (Was bei dem Anblick sowieso egal ist) zu sehen ist und dir suggeriert, nur wenn du jetzt diese Klöpse ist, hast du guten S**.
    (Esst mehr Schwein,
    es schmeckt so fein,
    ich könnte dann dein Nachtisch sein.
    Nimmst du lieber Tartar,
    wirds vieleicht auch wahr.)
    Das kann auch der Grund für deinen Heisshunger sein….

  55. Coghit sagt:

    Nibbels ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für dich.
    Die Schlechte:
    Die Beschreibung deines Zustandes zeigt deutlich auf, du bist von einem Vampir gebissen worden. Heimlich still und leise.
    Dadurch ensteht dieser Heißhunger nach rohem Fleisch. (Also eigentlich nach dem blutigem dadrin).
    Die Gute: Wahrscheinlich dank gut christlicher oder medialer Erziehung hat dein Unterbewußstein sofort reagiert und versucht nun den aufkommenden Blutdurst mit Knoblauch zu kompensieren.
    Dr. Coghit empfiehlt: Sicherheitshalber würde ich einige Tage die Sonne meiden. Wir wollen ja nicht, dass du dich in Asche verwandelst und wir ohne dich hier bei downfight.de stehen. Desweiteren hilft immer. Unmengen von Alkohol in Form von:
    Knoblauchschnaps.

  56. bielefelder91 sagt:

    Wer wie wo ? Icon? wo ich bin hier ich will auch xD :D wo gibs das Dingen ^^? Boah und hunger kriege ich jetzt auch noch :/

  57. pegspenner sagt:

    Bauarbeitermarmelade

  58. Ruffy_kun sagt:

    gekifft oder gesoffen und schön fressflash gehabt

    evtl auch noch ne Pappe gefressen

  59. Darkangel1966 sagt:

    Kann es sein das dich zu viele leute auf der strasse küssen wollen . dann hast das allheilmittel gefunden

  60. poloxxl sagt:

    komische frage^^…weils einfach mal lecker is

  61. Stueffler sagt:

    Es geht doch nichts über gutes Mett! Ist seit zwei Wochen mein Begleiter in der Mittagspause, mhhhh Mett (Tartare) . . .

    Grüße,Stueffler

  62. Don_Delirium sagt:

    Mmmm lecker Mett!!!
    Am besten gleich frisch vom Fleischwolf naschen. Ich liebe rohes gehacktes Fleisch

  63. Gurkenkalle sagt:

    Mett gibbet bei uns mindestens 3 mal die Woche weil es einfach nichts besseres zum Essen gibt
    „das gibt Tinte auf den Füller“

  64. darktomm666 sagt:

    mhhh sehr lecker. Muss ab und zu mal sein auch wenn man danach keinen mehr anhauchen sollte