Pechmarie — München

16 Antworten zu “Pechmarie — München”

  1. Heggabronzerle sagt:

    Dann mal viel Spaß im Bayrischen Ozean, die Grafik ist ja wirklich allerliebst!

    Schade, dass ich in München kein Schiff vor Anker habe, sonst hätte ich gerne mal zu einer Partie Entern vorbeigeschaut…

  2. Idgie_Soya sagt:

    Da hat sich doch jemand ne volle Ladung Rum unter den Nagel gerissen, waaah! Diebin! Und wir sitzen hier jetzt auf dem Trockenen.
    Viel Glück! Sitze hier schon bereit mit Verbandsmaterial, solltest Du´s nicht mehr ins Pennerkrankenhaus schaffen, hrhrhr

  3. _Griever_ sagt:

    Viel Glück und Spaß

  4. Ace_of_Spades sagt:

    Na wenn das keine Schatzjäger anlockt ^^

    Viel Spass :D

  5. pechmarie sagt:

    ich danke euch

    und den Rum hab ich gar nicht geklaut
    den hab ich in der SB für alle bereitgestellt

    • Idgie_Soya sagt:

      Da war nichts mehr drin! Nur leere Fässer!
      *flüster* ich war wohl zu gierig, auf irgendeinen muss ich´s ja schieben

  6. FloddeOtto sagt:

    hey ho,

    dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen. Falls einer zu hart drauf haut, sag bescheid.

    Viel Glück

    FloddeOtto

  7. Focker87 sagt:

    Viel Spaß und Glück beim runter kommen
    LG

  8. SnotIsNotEvil sagt:

  9. MacGowan sagt:

    Rrrrawrrr Marie!

    Viel zu schade zum Verprügeln. Wünsch dir trotzdem pro Euro einen Angriff!

  10. pechmarie sagt:

    es geht los

    ich hoffe auch auf zahlreiches Erscheinen

  11. wolfman_Jack sagt:

    Wie langweilig mit 1,4 Millarden Punkte ein Downfight zu machen …aber der Flyer für Die Ankündigung gefällt mir

  12. wolfman_Jack sagt:

    Wie langweilig mit 16 Millionen Punkte ein Downfight zu machen …aber der Flyer für Die Ankündigung gefällt mir

    • pechmarie sagt:

      weil ein Downfight von einer Million auch so sinnvoll ist
      oder noch besser, die letzten Millionendownfights im 200.000 Punkte – Bereich…

      Das Kompliment für die Grafik geb ich gerne an den Grafiker weiter

  13. pechmarie sagt:

    öhm,
    es sind 14 Millionen

    und ich kann auch nix dafür, dass ich innerhalb von ner Woche meine Punkte verdoppelt habe