Bierzeit

Servus!

Ich habe euch hier im Beitrag einige Gruppenfotos von den Häckelbierflaschen gepostet.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Einsendungen :)
Es gibt schon echt gute Bier aus den einzelnen Regionen
LG Stefan

31 Antworten zu “Bierzeit”

  1. aidsfussel sagt:

    ach das bier was ich eintüte muss ich dir wohl schicken
    um das icon zu bekommen, oder wie läuft des?

  2. Nibbels sagt:

    Nönönö… nur wer noch dazu das Crazyicon haben will hat es mir schicken sollen. Natürlich sammel ich die Flaschen inzwischen.
    Es freut mich also sehr, wenn ihr mir eure Kunstwerke zuschickt. Ob nun mit Bierflasche oder ohne.
    Das ist halt ein enormer Unterschied im Versand.

    LG Stefan

    • Kawasakianette sagt:

      Sammels du auch Bierflaschen ohne ´Hülle´ ?

      Wer die fertig umhäkelten Flaschen an Stefan schickt,braucht diese NICHT im Realitätszenter posten! Derjenige bekommt beide Icons.

    • aidsfussel sagt:

      aaah so is das also
      na dann ist das bitterfelder bier sicher

    • bestfriend sagt:

      Ach schade, das hab ich gar nicht mitbekommen. Jetzt ha ich alles wieder aufgeriffelt…

  3. walleeneerod sagt:

  4. hasenfuss74 sagt:

  5. Payback_Berlin sagt:

    Danke!
    Auf die Fotos hatte ich ja schon ne Weile gewartet. Da haben sich einige Leute ja echt Mühe gegeben!

  6. Magnetpemo sagt:

    hihi, so was nennt man dann wohl „bierparty“

  7. Sword_Dragon sagt:

  8. lightfire sagt:

    Solche Aktionen sind super und machen auch beim zuschauen freude , auch wenn man nicht häckeln kann. Weiter solch verückt ideen bitte !! Lg lighti

  9. ShishaElch sagt:

    Jahr. Wenn Des Net Pennermeßich Is…!

  10. messo1985 (TattooSascha) sagt:

    hehe lass se dir schmecken Stefan

  11. Speediie sagt:

    Das sind ja richtige Kunstwerke bei!

  12. KimPossible sagt:

    Also die hellblauen mit den deckelgesicht sind echt cool

  13. landei77 sagt:


    das mit der „Wuschelwolle“ schaut ja echt cool aus, wie ein Meerschwein, daß im Trockner war

  14. schnapssauferin sagt:

  15. metaminsmeed sagt:

    paar echt genuss Sachen dabei…
    ….leider für mich nicht machbar (bin so fair und lasse es keinen anderen machen)

    trotzdem sau gute Aktion!!!

    smeed

  16. hemp sagt:

    Hallo Ihr Lieben habe es endlich geschafft Fotos von meinem Nils zu knipsen. Lieben Dank Gina ich finde auch das die Babys von Gudrun so schon modelliert sind und mit viel Liebe zum Detail z.

  17. UrsSepplFriedbert sagt:

    Wenn ich mir das so ansehe, sind die meisten Biere ja auch noch voll. Traust dich wohl nach dem vorzüglichen Stauder an kein anderes Bier mehr ran, oder?

    • Nibbels sagt:

      Hrhr doch, aber die Flaschen öffne ich immer nur, wenn ich echt nix anderes mehr hab :D
      Dann kann ich das wirklich genießen – und dann rechtfergit auch die Not das berühren der Kunstwerke

      LG Stefan

  18. hemp sagt:

    …..Vielen Dank fur all Eure lieben Wunsche!Bis auf unseren Sohn geht es uns wieder gut.Der hat leider die Grippe. .hat gesagt….guten Morgen Anja der sieht ja so klasse aus!Von hier aus schon einmal vielen lieben Dank dass du ihn mir gestrickt hast.Ich bin schon ganz gespannt wie er sich tragt.Die allerliebsten schnellwiedergesundwerd GruBe an deinen Sohn.Liebe GruBe Bianca….. kenne ich leider nicht aber sie hatten mir bestimmt zugesagt danke fur deinen lieben kommentar.herzlichst annie…..

  19. hemp sagt:

    Diesmal war die Anforderung ein Sketch hier noch einen ganz lieben Dank an die liebe und Bussi!!!Schaut doch dort mal vorbei dieses Mal gibt es wieder einen tollen Gewinn von Bettys Creations! Der kleine Kerl ist sooo suB und Dank der lieben konnte ich das gleich mal in die Tat umsetzen. Vielleicht gefallt Euch mein Kartchen ein wenig und vielen lieben Dank furs Vorbeischauen!

  20. hemp sagt:

    ..Lieben kennt jemand von euch eine gute Pension am Gardasee die vielleicht auch nicht allzu teuer ist? ………………….Hallo ihr Lieben ..kennt jemand von euch eine gute Pension am Gardasee die vielleicht auch nicht allzu teuer ist?..Wir wurden noch gern einen kleinen Osterurlaub planen…..Vielen lieben Dank und schone GruBe.Catherine……Stichworte ..