Wenn jemand fragt warum das „Fehlende-Icons-Bild“ nicht mehr geht:

Ihr müsst den BB-Code auf den neuen Serverplatz ändern.
Den BB-Code, genauer die Grafik Adresse, muss man von http://fidelis.pennerspenden.com auf http://downfight.eu ändern.
Dann läuft wieder alles!

LG Javan_XD und Fidelis

16 Antworten zu “Wenn jemand fragt warum das „Fehlende-Icons-Bild“ nicht mehr geht:”

  1. KimPossible sagt:

  2. poloxxl sagt:

    danke für die info

  3. aidsfussel sagt:

    danköö hab mich scho gewundert^^

  4. Geht leider nicht sagt:

    Es kommt leider nur „Muhahahahahaahah… Du kamst net von hier, also gibts kein Icon!“

  5. Geht leider nicht sagt:

    Ist egal, das kommt bei allen, ob ich das von der Fliege von heute möchte oder eins von oben aus der Liste, z.B. das Fahrrad.

  6. UrsSepplFriedbert sagt:

    Hier geht alles. Fliege klappt…

  7. gico0409 sagt:

    ich wollte ein icon verschenken und hab nachgesehn welches bei dem jenigen noch fehlt, hab versucht die grafik „fehlende geschenke & awards“ anzeigen zu lassn, die läd aber nur und zeigt nichts an….

  8. matjesanni sagt:

    Danke für die Info, jetzt funzt wieder alles^^

  9. brueckenpenner sagt:

    weiss einer warum die masterlogin.fidelis … seite nicht mehr geht ?