Was sich in letzter Zeit beim Iconzentrum geändert hat …….

…hier ist mal alles zusammengetragen
ich weiß, die meisten lesen nicht sooo gerne
nur kürzer war leider nicht möglich *gg*
wenn noch fragen offen sind ..immer raus damit
viel spaß beim sammeln !!!
lg serafinax3

***
PS ..ein paar tolle ideen für die news sind gefragt !!!
habt ihr ne geile aktion ? ..wo ihr meint, da hätten alle spaß dran
laßt eurer kreativität mal freien lauf
anmeldungen dazu laufen über sir_krombach

38 Antworten zu “Was sich in letzter Zeit beim Iconzentrum geändert hat …….”

  1. XXX2010 sagt:

    na das nenne ich doch mal eine erfreuliche nachricht für alle helfer & nutzer von downfight.de insbersondere wenn es ums IZ geht :D

  2. Starcheck sagt:

    das doch mal eine feine sache
    Lg..Starcheck

  3. nichtmitglied sagt:

    Mhm wegen den nützlichen Ideen für eine Aktion ….
    ich finde es gut wenn man ne aktion machen wer erfindet das lustigste icon und der gewinner wird dann der besitzer des icons
    oder:
    Einen df.de Kuchen backen und den dan Photografieren und hier posten.

    lg nichtmitglied

  4. HOD_Tchernobill sagt:

    Ihr könntet ein Kaffeekränzchen halten – die ersten zehn Kaffeetantenfotos – also mit Damenhut und edlem Kaffeegeschirr fotografiert – für ein Kaffee-Icon

  5. HOD_Tchernobill sagt:

    upps – nichtmitglied – fast derselbe gedanke *gg*

  6. nichtmitglied sagt:

    na das passt doch ^^

  7. katharina666 sagt:

    super idee

  8. Starcheck sagt:

    die kuchen sache finde ich schon recht lustig,die kaffetanten sind nicht so mein ding..
    es könnte auch ein abgeändertes bingo system geben?
    jeder hat seinen eigenen Downyschein und täglich würden ein paar ziffern kommen?
    das wäre noch ein Spielchen,nur ob das sich umsetzen lässt oder welche bock drauf haben kein Plan
    Lg..Starcheck

  9. UrsSepplFriedbert sagt:

    Wir könnten auch mal alle ein Bild mit Wachsmalern malen… Male deinen Penner…

  10. hauptstadt42 sagt:

    super sache note 1

  11. brueckenpenner sagt:

    hey

    gibt es jetzt immer noch milis ü-ei icon oder gibt es jetzt ein anderes icon bei 100 kps ?

    Gruß

  12. hengzt81 sagt:

    Arbeitserleichterungen sind immer willkommen.

    Super Sache.

  13. Schnautzerli sagt:

    ach, im Moment macht mir alles keinen Spass mehr. Wird immer nur gemotzt…………..
    Ich motze nicht, deshalb bin ich nicht normal……….ähhh, ich mag echt nicht mehr…………

    ne, ne, stehe mit beiden Beinen im Leben………….hatte wirklich viel Spass hier, aber die vielen „negativen Mitspieler“, weiss der Kuckuck wo die Probleme haben……….

    Das Leben ist eine Herausforderung…………….einige nehmen das an, andere nicht………….

    • Heggabronzerle sagt:

      Hmmmm? Also der einzige, der in diesem Thread bis jetzt irgendwas zu motzen hatte, bist eigentlich Du…

  14. _Da_GanGstA_ sagt:

    Finde ich sehr gut^^

    Das erleichter viel Arbeit :D

    Falls es möglich wäre wäre ein script wenn man bei downfight 0 punkte erreicht automatisch das icon bekommt auch nicht schlecht :D

    würde auch bisschen arbeit sparen

    Zu den aufgaben fände ich sowas wie malen, basteln backen/kochen oder mal was sportliches nicht schlecht :D

    malen z.b. male ein Hund oder sowas in der art :D

    Basteln z.b. bastel ein Frosch oder sowas in der art

    Backen z.b. wie oben genannt Kuchen oder eine Pizza :D

    Sportliches wird zwar schwerer es zu beweisen aber einfach fahr eine runde Fahrrad oder spiel Basketball (gibt ja auch ein Basketballicon :D)

    Falls mir mehr einfällt seit ihr die ersten die davon erfahren XD

  15. firstblod3 sagt:

    hey ich versteh das mit den Quiz nicht.
    Als erstes was muss ich in den Betreff rein schreiben und ich muss keinen Text schreiben oder so ?
    Dan kriege ich eine Frage und die muss ich beantworten ???

    • _Da_GanGstA_ sagt:

      Du schreibst ein Betreff mit dem Quiz an den Quizmaster z.b. Two and a half men an den dazugehörigen Quizmaster
      Dannach beantwortest du die Fragen.
      Wenn du sie richtig hast bekommst du automatisch dein Icon und musst kein Screen mehr machen und ins IZ posten :D

      Eine Frage:

      Ist es 1 Versuch pro Stadt oder 1 Versuch insgesamt für den Pennernamen??

      • strassenkuddel sagt:

        ich meine ein versuch für deinen pennernamen

        • Diana sagt:

          jap ..pro namen

          also bei betreff *name des quizzes*
          manche sind ja 3-teilig
          -> text ..das ihr gern die fragen haben möchtet
          der qm schickt euch dann die fragen zu
          ihr beantwortet alles und schickt es back
          ..falls ihr mal nicht so klar kommt, sind auch kleine hilfestellungen erlaubt
          (einfach nachfragen)
          nach überprüfung bekommt ihr eine pn
          ob bestanden oder nicht
          der rest geht dann automatisch
          (heißt ..ihr müßt keinen screen im iz mehr abgeben)

          dann mal los !! ..bei den quizzen ist für jeden was dabei
          und spaß macht es allemal

  16. strassenkuddel sagt:

    man könnte eine moto woche starten oder sowas in der art ;)

    LG Kuddel

  17. Dimi sagt:

    Meen Vorschlag:

    Per Livestream (BlogTV) einmal die Woche ne Live-Lottoziehung … vorher tippen die Penner im Forum 4 aus 20 oder ähnliches. Cräääzüüü!

    Icons dann für 1 Richtigen bis 4 Richtige!

    Freiwillige Lotto-Feen vor!

    • pechmarie sagt:

      kuck in den Spiegel

      • Dimi sagt:

        Mein Spiegel sagt Goldmarie is die Schönste im ganzen Land.

        • Heggabronzerle sagt:

          Auch ne klasse Idee!

          Anstelle von „richtigen“ Lottozahlen von 1 bis ?? könnte man auch dreistellige Kennziffern tippen lassen, die bestimmten Icons zugeordnet sind. Oder eben alternativ ein Icon-Bingo…

  18. …. .. …………es fallt immer haufiger auf dass Artikel in Wikipedia gesperrt werden ..und zwar keine Klassiker auf denen Ideologien aufeinanderprallen sondern ..schlicht wegen Vandalismus…Das hat aber den Nachteil dass man nicht mal minimale Anderungen seien ..es Formulierung oder Tippfehler vornehmen kann. wenn man den Artikel zwar quasi editieren ..kann aber die Anderung nicht sofort sichtbar wird sondern erst durch ..einen autorisierten Benutzer abgesegnet werden muss…Ich konnte nicht feststellen ob bei WikiMedia was Derartiges schon in ..der Mache ist – sollte es IMO aber….. ..WikiDE-l mailing list.. Das hat aber den Nachteil dass man nicht mal minimale Anderungen seien ..

  19. poloxxl sagt:

    @mille fight…kein ersatzicon,gut,ok…aber zumindest ne suchzeitverkürzung wäre nett gewesen…so is der anreiz downfighter anzugreifen gleich null wenn man schon alle icons besitzt…
    ja ich weiß,is nix neues…
    Lg polo

    • Diana sagt:

      ja polo ..alles hat seine vor- und nachteile
      durch die massenvergabe kommt jetzt eine lange liste im iz ..statt einzelpost`s
      wo eine einzelvergabe (wenn das icon schon vorhanden ist) ..nicht mehr möglich ist
      ausnahmen wären
      der millemann selber
      1. angreifer
      2. angreifer
      3. angreifer
      ..da können wir auch weiterhin den suchverkürzer als ausgleich vergeben
      was wir auch tun werden

  20. zocker__88 sagt:

    wan werden die 0 icons automatisch vergeben da die meistens mitten in der nacht sind oder enden???
    oder ist das technisch nicht möglich???
    (dan wäre downfight so gut wie perfekt)

  21. C17 sagt:

    Wie wäre es, wenn man nachdem angemeldeten täglichen Besucheranzahl, je nachdem wie hoch die Mitglieder eingeloggt sind, einen besonderen Icon bekommt. 10 verschiedene Icon zu einem bestimmt Uhrzeit und einem bestimmten Anzahl an eingeloggten Mitgliedern ? z.B 21:00 Uhr mindestens 100 Mitglieder bis maximal 300 Mitglieder als Belohnung die “ Glorreichen 300 “ als Icon bekommen. Dann ab 23:00 Uhr mindestens 400 Mitglieder bis maximal 700 Mitglieder als Belohnung die “ Wilden Flieger “ als Icon bekommen. u.s.w bis 10 verschiedene Uhrzeiten mit 10 verschiedenen Anzahl an Mitglieder

  22. UrsSepplFriedbert sagt:

    Wir können auch ein Icon vergeben für den User, der wieder mal den Server zum abschmieren bringt. „Mr. Flood Protection“

  23. Heggabronzerle sagt:

    Die Idee mit einer (oder mehreren) Mottowoche(n) finde ich super!

    Durch diese ganzen neuen kleinen Jakuzi-Icons würden sich doch z.B. „Asia-Wochen bei McDownfight“ anbieten?
    Durch das neu geschaffene Realitätszentrum müsste man die erfüllten Aufgaben ja auch nicht am jeweils gleichen Tag einreichen – je nachdem, wie aufwändig diese eben wären.

    Ein paar denkbare Aufgaben, die mir spontan so einfallen, wären:

    – Koche (brate/backe/…) ein asiatisches Gericht und poste das Rezept dazu. Hier müsste dann eben ein zweifelsfreies Beweisfoto mitgeliefert werden, damit nicht einfach nur die Datenbank von chefkoch.de oder so geplündert wird. Eventuell könnte man diese Aufgabe auch konkretisieren, indem man ein bestimmtes Gericht vorgibt und z.B. die einzelnen Arbeitsschritte einzeln fotografisch festhält? Es sollte eben zumindest lösbar sein, ohne sich z.B. extra einen Wok kaufen zu müssen. Ach ja: Ein Kochmützenicon haben wir ja auch noch nicht (Die Mütze des Chefkochs – er ist der Maître De Cuisine)…

    – Ikebana: Erstelle ein Blumenarrangement, das den Strom des Kosmos widerspiegelt…
    Hier müsste ich mich erst tiefer in die Materie einlesen, könnte mir aber vorstellen, dass man konkrete Gestaltungsvorgaben erstellen könnte, die einen Bezug zum Downland oder zu bestimmten Icons haben – eventuell auch zu neu geschaffenen?

    – Origami: Falte einen Elefanten/ einen Vogel/ einen Frosch/ ein Was-auch-immer…
    (Wer es schafft, sich das Häkeln beizubringen, kann auch lernen, Papier zu quälen.)

    – Kamikaze: Lassen wir vielleicht besser weg?

    Harakiri: Siehe „Kamikaze“…

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Grundidee durchaus noch weiter ausbaufähig wäre.