Quizankündigung auf 15 Uhr.

Hier wirds um 15 UHr was DerBes geben!
Schießt mir den Server net ab, sonst startet der 10 Minuten neu…

Ihr braucht ein Textprogramm, dass die Schriftarten umstellen lässt. Auf eurem Rechner muss es die Schriftart „Webdings 1“ geben.
Tipp: Auf dieser Seite sind ganz oben User, die euch sehr dankbar über die Eingabe eines solchen Codes sein könnten.
Wohltäterliste der Verschenker

LG Stefan

28 Antworten zu “Quizankündigung auf 15 Uhr.”

  1. perse und devil80 sagt:

    ohhh neee oder :( und i bin arbeiten menno ..

    • Nibbels sagt:

      das schafft eh keiner :D

      Naja doch, aber mehr als auf Sonntag 15Uhr legen kann ich leider net!

      • Focker87 sagt:

        Bin gespannt was es ist und ob ich es hinbekomme

      • perse und devil80 sagt:

        och menno ..das hätte i schon geschaft hab einiges auf dem lapi :P udn solche rätzeln kann i lösen bin ja net doof auch wenns so rüber kommt bääääääääää

  2. Baal sagt:

    Morsche.

    Quiz. sehr fein.
    Webdings1. Hab ich noch nie was gehört. Könntest ein Link einstellen für alle den es so geht wie mir.
    LG Baal

  3. KimPossible sagt:

    Mist grad heute is verkaufsoffener Sonntag bei uns und ich muss arbeiten :(

  4. hasenfuss74 sagt:

    Juhu, ich bin dabei

  5. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    ich hab nochnet mal ein schreibprogramm momentan

  6. Baal sagt:

    Dank dir guter Junge

    werd mich mal überraschen lassen.

  7. DonssnakeGer sagt:

    photoshop sei dank mach ick dann mit

  8. Schlumpfienchen sagt:

    wenn das webdings das ist was da oben gezeigt is geht sogar ganz altes schreibprogramm wordpad

  9. Ace_of_Spades sagt:

    Diese Codes, in welcher Schrift auch immer, sind nichts für mich.
    Das verendete Gnu und 1000 Geier…

    Viel Spass ^^

  10. Djfe sagt:

    ist das folgende Schriftart?
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Webdings
    also die die standardmäßig in win7 vorhanden ist
    oder muss die genau Webdings 1 heißen(und nicht nur Webdings)

    hoffe das ich zeit finde mitzumachen

  11. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    wenn ich die zeichen im webdings schon sehe kann das rätsel nur nervenraubend sein

  12. xtrabump sagt:

    Ohje, der arme Server…

  13. UrsSepplFriedbert sagt:

    alles klar. ich bin dabei!

  14. Games fur Spieler die lieber allein unterwegs sind wird es auch in zehn Jahren noch geben wirklich viel Geld wird jedoch mit den Online-Varianten gemacht werden……………………….