Zurück :D

Servus an Alle :D

Ich bin ausm Urlaub wieder zurück und habe nun Berge von Mails vor mir.
Die erste Handlung, vor dem Skypestart ist die Umleitung des Petitionslinks auf eine neue Petition.

Petition: Biotechnologie – Gentechnik – Zulassungsbegrenzung/regionales Anbauverbot von gentechnisch veränderten Pflanzen vom 08.03.2011
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16941

Dann werde ich langsam aber sicher die Mails checken, einige Fehler bereinigen und das Skype starten.

LG Stefan

33 Antworten zu “Zurück :D”

  1. Nibbels sagt:

    Mitzeichnung

    41543 Bek, Stefan Deutschland 30.04.2011

  2. UrsSepplFriedbert sagt:

    Willkommen zurück!

  3. Thorau sagt:


    Stefan, ich glaub, du kannst da fast jede Petition hier post’n, wir sind zwar alle „Penner“, aber bei weitem nicht so „blind“ im Leben, wie vielleicht mancher denkt. Das Schlimme ist nur, dass sich trotzdem nix ändern wird in diesem Staat
    Aber Schluss mit negativen Gedanken…schön, dassu wieder am Start bist!
    Schönes We wünsch ich dir

    • Nibbels sagt:

      Eben darum gehts!

      Wenn der Ticker, der aktuell bei 40000 ist, die 50000 übersteigt oder gewichtig ist, müssen sich die Politiker im Bundestag das anhören und darüber diskutieren

      Also zwing sie!

      :D

      • WiskyRaucher sagt:

        recht hat der stefan

        • thorau sagt:

          Ich mache privat einiges, das erhört werden sollte/könnte. Alles für die Katz: Ich brauch den Zuspruch nicht der BRD, ich habe meine Meinung über diesen Staat & mag gleichzeitig unser Land über alles! Wenn es denn mal Erfolg haben sollte, wäre das selbstredend eine riesige Sache!
          Solange das Geld regiert, werden wir auch mit den Petitionen keinen Erfolg haben, tut mit Leid, nur meine (kleine) Meinung…
          Aber es ist natürlich der richtige Weg hier!!!

          • thorau sagt:

            …auch wenn’s mit der eigentlichen Sache „downfight.de“ nix mehr zu tun hat eigentlich…
            Dein Part, Stefan

            • Nibbels sagt:

              Da klingst aber mehr als verzweifelt.

              Wählen ist eine Sache, den Politikern sagen, wos brennt ist ne andere.

              Stelle dir das mit den Petitionen mal so vor wie das Pennergameforum fürs Pennergame ^^ – nur mehr geordnet für spezielle Themen.

              LG Stefan

  4. Fidelis sagt:

    Da unterzeichne ich jetzt mit gutem Gewissen!

  5. Jorscht sagt:

    Willkommen zurück, und hoffe hast ein paar große Fische mitgebracht…

    LG

    • Nibbels sagt:

      Oh ja!

      Mehrere viele Kilos an Filet :D
      Und ich weiß nun wie man die mit Zitroensaft einreibt, salzt, pfeffert, meliert, in Ei wendet und mit Paniermehl umhüllt. Und brät :D :D

      LG Stefan

  6. Boanlkramer sagt:

    hab ich gerne mit gezeichnet : 41549

  7. Gregorianer sagt:

    Hoffe Du hattest Spass und ein paar dicke Fische an Land gezogen

  8. Pfandflaschen_Guenther sagt:

    Welcome back

  9. WiskyRaucher sagt:

    Hoffe das du die riesigen dinger erwischt hast Sachma is das auch kostenlos?Also sich da zu regestrieren ^^

  10. heinzojo sagt:

    ja isses wiskyRaucher ;)

  11. WiskyRaucher sagt:

    danke

  12. KimPossible sagt:

    Welcome back

  13. WiskyRaucher sagt:

    soooo was gutes getan

  14. poloxxl sagt:

    schön schön…
    Petition…schön…
    ich würd mich freuen wenns mal neuerungen gäbe die zb den df betreffen…bin in berlin im df und lande wohl bei ca 8 mille…is doch nich normal^^…es fehlt einfach der anreiz für die spieler leute im df anzugreifen!!! …ich weiß,is is alles nich neu…aber soweit ich weiß heißt die seite immernoch „downfight.de“ und nich „petition.de“….vllt könnte man sich mal wieder auf das wesentliche der seite konzentrieren…!?

    danke,poloxxl

    • SnotIsNotEvil sagt:

      hmmm haste recht polo.ich denke mal auch die ganze sache braucht mehr anreiz.zb.:nicht ein icon für 8 leute sondern für jeden platz eins.
      lg snot

      • poloxxl sagt:

        naja halt irgendein anreiz halt…was weiß ich…vllt ein kill-punktesystem nur für leute die man im df angreift vllt mit extra icons…oder irgendsowas…keene ahnung,gibt doch genug schlaue leute hir…

    • ShishaElch sagt:

      Hüm, Wehr Erst Sowait Hochkämpfen Müßt Is Doch Selber Schuld Wenn Er Nachher Nimmer Von Sainen Pumkten Runter Kommt, Würd Ich Mal Sagem.
      Wenn Ma Sich Mal Den Oberen Baraich Der Haiscore Anschaut Könnt Ma Sich Denken, Daß Ma Da Net Meer So Laicht Runter Kommt.
      Und Ausserdem Bin Ich Dagegen!
      Gegen Was Könnt Ihr Oich Aussuchen, Höhö…

        • pegspenner sagt:

          elchisch?

          • Project_Nemesis sagt:

            naja halt irgendein anreiz halt…was weiß ich…vllt ein kill-punktesystem nur für leute die man im df angreift vllt mit extra icons…oder irgendsowas…keene ahnung,gibt doch genug schlaue leute hir…

            —> Sowas hatten wir schonmal im Forum vorgeschlagen.
            http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=31

            Leider wurde das nicht realisiert…

            Aber vielleicht könnte man dieses Thema ja mal wieder etwas pushen?
            Bin auch der MEinung das irgendwas gemacht werden muss, vor allem in Zeiten der Liga, wo alle nur noch runter wollen und ekiner mehr Bock hat Leute anzugreifen!

            • Nibbels sagt:

              Naja ich müsste da 20h programmierzeit rechnen und nochaml so viel zum Fehlerbereinigen.
              Das bezahlt mir auch leider keiner in der Art, wie es sein sollte. Im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass son Luxus einfach net drin ist.

              Ausserdem kann ich nicht genau festlegen, wann ein Kampf war, bei der Killabgabe. Und das macht schon alles sehr schwer.

              LG Stefan

    • Darth Caedus sagt:

      Wohl gesprochen, nicht umsonst muss bei diesen Pilgern so aufgepasst werden weil das mit Abstand der beste DF ist den man haben kann – denn da ist der Anreiz der KP da und dann gleich 3 davon !

      Ich würde es auch gut finden wenn man das modifiziert mit KP belohnen würde – wenn es auch schwer ist da es keine chte Herausforderung ist einen aus dem DF anzugreifen – aber ein Iconsystem wäre toll mit festen Zahlen – wie die Statuen ab 1.000 KP – z.B. alle 100 Siege gegen einen aus dem DF ein Icon oder sowas …. keine Ahnung ob das soooo schwer wäre :)

  15. messo1985 (TattooSascha) sagt:

    welcome Back!
    Hoffe hast Dich gut erholt
    Hab gewartet bis de wieder da bist die bestellungen im shop sind jetzt auch überwiesen

    LG

  16. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    huhu willkommen in der heimat