Die Adendorfer —> HH

12 Antworten zu “Die Adendorfer —> HH”

  1. Fidelis sagt:

    Na, dann macht mal alle eure Signatur an und lasst euch verkloppen :D

  2. Fidelis sagt:

    edit: Sig anmachen ist ja genau das, was ihr NICHT wollt

  3. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    viel spaß werd auch mal mein glück versuchen

  4. Project_Nemesis sagt:

    Na dann, viel Erfolg! Und viel Spaß mit dem Dagobertkreuzer ;)

  5. lightfire99 sagt:

    Viel Spass an alle Kämpfer,wir freuen uns auf ausserordentliche beteiligung !!!

  6. rastafarmer_knaht sagt:

    Na Toll, hab gegen Ben_Hure verloren :(

  7. StOIerfahnder sagt:

    Also ick hab 2 Mann erwischt mit ner Mille,glaub ich jedenfalls,über 65 000 eingefahren pro Fight,Danke

  8. likoerchen sagt:

    einen mit 66k, einen mit 58k. mal sehn, was dabei raus kommt

  9. UrsSepplFriedbert sagt:

    jo, ich hab auch 2 eingefahren und ein dritter hatte keine kohle. also leute, viel spass noch!

    @ rastafarmer: aber du hast ihn ganz normal mit deinen werten über die liste gefunden??

  10. Ben_Hure sagt:

    Ich hatte Probleme und konnte mich nicht schnell genug abrüsten. Habe mich schon bei rastafarmer_knaht entschuldigt und Backfight Backfight läuft gleich:)

  11. rastafarmer_knaht sagt:

    ja, is alles geregelt :)

  12. Heinrich_Ludolf sagt:

    Hab 6 Mann angegriffen bis jetz, echt cool, massig Punkte :)