Ergebnisse:

Sodele!

Die Diskussion in den unteren Threads hat folgendes Ergebnis:
Die Legionäre sind neidisch auf die Icons der Armee, die Armee ist neidisch auf die hohe Opferzahl und die Spezialjobs der Legionäre. Patt!

Am liebsten würden wir der Armee mehr Opfer gönnen. Das geht aber nicht. Also wollen wir die Armee mehr in eine Gruppe formen und den Kampf um Siege weiter anheizen.
Daher gibt es nun folgende Neuerungen:
– Neue Rezepte für alle, die Runen sammeln.
– Die Killsuntergrenze für Angriffe von der Legion auf die Armee wurde auf 150 angehoben. Die Legion hat also nur noch 5x so viele Opfer wie die Armee. Die eher schüchternen Headhunter sind also bis 149 KP vor der Legion sicher.
– Die Armee hat eine neue Highscore, die die Topkämpfer der Anzahl der Legionäre gleichstellt. 111 Kämpfer.
http://downfight.de/index.php?seite=listetopheadis
– In dieser Highscoreliste werden nur spezielle Icons angezeigt, die den Status des Kämpfers klarstellen.
– Die Armee hat ab 1666 ein neues Statusbild. Den Götternamen Zeus habe ich aber so belassen.
– Ich habe die Icons ab 150 Killspunkte im Verschenkbereich nach unten sortiert und andere nach oben. Wir haben dadurch eine bessere Abtrennung der von der Legion angreifbaren Headhunter.
– Traumjob will sich mit mir morgen zusammensetzen um ein kleineres Auftragssystem auszuarbeiten. Es wird maximal 4 Auftragsicons geben, die bereits vorgeplant waren und vor einigen Monaten schon genau so fertig im Iconzentrum hinterlegt wurden. Damals ging das unter.
– Wir führen evtl. einen Posten ein, der von Headhuntern gemeldete Legionäre erfassen wird. Legionäre die öfter wie Xmal pro Woche einen einzelnen Headi angegriffen haben melden sich dann freiwillig als Zielscheibe. Auf diese Legionäre wird kontrolliert die Jagt ausgesetzt, die den Aufträgen in der HoG ähneln soll, aber nur eine ganz präzise Anzahl an Angriffen bewirken sollte. (z.B. 5 Angriffe eines Legionärs in einer Woche = 20 Gegenangriffe die genau von 4 Headis ausgeführt werden, bis es vollbracht ist.)
Wie wir das genau umsetzen ist leider noch nicht klar. Es soll aber keine 2. HoG geben. Diese Aufträge können nur Headhunter annehmen, die bestimmte KillPunktegrenzen überschritten haben.

Frohes Schaffen, ihr Kampfsäue :)

41 Antworten zu “Ergebnisse:”

  1. Penntuette sagt:

    coole sache Stefan freue mich wirklich ganz dolle

  2. Fischgeruch sagt:

    ….feines Ding…. …Danke!!!!

  3. Hassmudda sagt:

    Super sache, jetzt kann ich endlich wieder ein paar faker jagen bis ich zu den 149 kills komme

    finde ich super

  4. Baal66 sagt:

    Moin.

    Find ich gut,mit dieser neuen liste das man dann auch Legionäre geziehlt angreifn kann. Wird bestimmt auch sehr interesant werden. dann können die schüchternen Haedies beweisen.

  5. Baal66 sagt:

    da braucht man erst so ein paar kleine grüne Smylis damit sich was tut.. oder war das Taktik
    na egal. was ich mir davon jetz noch erhoffe is das dadurch der zusammenhalt unter der Haedhunter gestärkt wird. Weil ich habe das Gefühl das fast alle Haedies ihr eignes Ding gemacht haben. Vieleicht könnten dann auch beim Runter o Hochkampf sich die Haedhunter gegenseitig mehr unterstüzen . Und nicht nur schauen wo man für seine Hilfe Geld bekommt.
    Auf alle Fäle hat sich wieder einmal gezeigt das hier fähige Leute sitzen die ihren Kopf nicht nur zumHaare schneiden haben. Deshalb Bedanke ich mich in aller Form bei allen Mitwirkenden um Nibebels herum . Die ihn hier auch mit Rat und Tat zur Seite standen.

  6. Dinti_2009 sagt:

    Moin, sehr schön

  7. Stummelkalle sagt:

    Sehr guter Kompromiss Stefan. Danke für deinen Eifer!

  8. watt_schabau sagt:

    na dann sollen die schüchternen headis mal kommen

  9. SnotIsNotEvil sagt:

  10. Lady_Larifari sagt:

    würde sagen,das peppt doch das ganze weiter auf
    find ich echt klasse

  11. pampershexe sagt:

    hi das ist ne ganz tolle idee , da kommt doch gleich wieder spaß , spannung und action hier rein .. , find das sowieso total klasse was ihr hier euch immer alles einfallen laßt , macht ihr super , muß einfach mal gesagt werden ..

  12. Schnautzerli sagt:

    Sehr fein, danke dem DF-Team

    Jetzt macht es mir sicher wieder mehr Spass. Wurde nur noch von den Haedies verhauen

    äs härzlächs Grüessli

  13. Nibbels sagt:

    Du wurdest von den Headis oder den Legionären verhauen

  14. Schnautzerli sagt:

    Sorry, von den Legionären, habe mich verschrieben

  15. poloxxl sagt:

    saubere sache

  16. cooler_nager sagt:

    Klasse Sache!

  17. Na das ist doch eine klasse Sache! Danke!
    Freu mich drauf.

  18. DeinVampyr sagt:

    echt schöne sache

  19. livin_in_a_box HH sagt:

  20. tisa sagt:

    Ohne Worte Genial !

  21. Pettersson sagt:

    Danke Nibbels !!!
    Nie wieder beschweren ….

  22. mikka13 sagt:

    Klasse

  23. Brannik sagt:

    Das ging ja schnell…

    Find ich ne feine Sache, hab Dank und weiter so

  24. Vrotzel sagt:

    sehr cooles Ding!

  25. thorau sagt:

    Nibbels!! Besten Dank für die neuen Sachen und Aufträge vor allem (wie geil).
    Das ja lustig, dass das schon in der Schublade gesteckt hat. Yeeeeharrr!

  26. thorau sagt:

    Psst… Ich kenn’s ja auch, deswg. mit aller „Ruhe für dich“ jetzt.
    Psst, viel Erfolg weiterhin dort (nur mit Ruhe und Abstand bewältbar!)
    LG

  27. Nibbels sagt:

    Wir haben uns umentschieden.

    Voraussichtlich wird es keine Racheangriffe in der Kontrollierten Form geben, sondern eine Art belohnte Angriffswelle.
    Syncronkampf!

    Eine Headhuntergruppe muss sich selbstständig bilden. Sie müssen dann einen Faker nennen und ihn innerhalb von 5 Sekunden plattmachen. Ist einer drüber, gilts net :D

    Es müssen dann nach den aktuellen Gesprächen 5,10,15 oder 30 Headhunter auf einmal angreifen.
    Für die Icons 301,302,303,305

    :)

  28. MieserDieter sagt:

    Auch die Headhunter fighten multi gegen legionäre!

    darf man des jezz noch oder nich mehr??

    ich komm gar nich mehr mit

    so schnell wie sich hier alles ändert, kann man ja gar nicht gucken

    ist doch noch gar nicht so lange her, des die punkte auf 100 hochgesetzt wurden für Leginonärsgegner

    Hauptstadt hat seine <2ooo Respektpunkte noch mit low Killern im downfight gemacht

    Kinners, wie schnell hier die Zeit vergeht …

  29. MieserDieter sagt:

    achja … und n persönliches Icon hat er für den Heldenstreich auch bekommen, der Hauptstadt (an dieser Stelle fehlt mir des Respektsmiley)

    ist halt hier ne PG treue Seite
    je früher man angefangen hat, umso besser

    Gruss MieserDieter ;)

  30. Nibbels sagt:

    Sei mal net so mies drauf und schlaf mal drüber :D

    Wer die Regeln so ausnutzt wie man kann, hat eben manchmal n Vorteil, solange es keinem andern Schadet :D

  31. PfandPablo sagt:

    Innerhalb von 5 Sekunden ist ja kaum machbar – braucht man Funkuhren und viel Glück, daß die Captchas auf Anhieb funktionieren – wie wäre es mit 5 Stunden? ;)
    lg
    PP

  32. UrsSepplFriedbert sagt:

    5 Sekunden find ich bei PG auch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht eine Minute oder eine halbe Minute. Da muss man sich noch genug koordinieren, aber selbst wenn mal nen Captcha hängt, kann man es noch schaffen. Bei 5 Sekunden macht einem eher die Technik nen Strich durch die Rechnung als schlechte Koordination.

  33. Real_Tiger sagt:

    ab wann kommt das den? damit ich in hh mal vor der hauptstadt ruhe bekomme und net ihn alle 36 st wieder sehen muss