Frauen wurden verteilt…

So!! Es gab grad einige „Mädelsicons“ und Icons für die „die am wenigsten Spass verstehen“ :). Wenn jemand seine Brüste doch wieder los haben will, soll er sich im Krankenhaus melden :)

Da werden Sie geholfen :) Hehehehe…..

58 Antworten zu “Frauen wurden verteilt…”

  1. ivanopium sagt:

    Soso
    Und für was gab’s die Mädelsicons?
    Wäre nett zu wissen.So als Entscheidungshilfe ob man es behalten will oder nicht ;)
    Gruss IO

  2. evilvillain sagt:

    steht doch dabei, für die humorlosesten spieler :D

  3. ivanopium sagt:

    Nee
    Da steht „und Icons für die “die am wenigsten Spass verstehen”“
    Für die,die keinen Spass verstehen gibt es also wohl ein eigenes Icon?!
    Ausserdem kann ich mich gar nicht erinnern hier jemals humorlos aufgefallen zu sein.
    Des bin ich nur mal zuhause :D

  4. Nibbels sagt:

    Hehe, ich hab den 2 da unten vom letzten Voting n Icon verpasst.

    Das mit dem Chuck Norris Zockfight….. und da schaust dir die Kommentare an :)
    Die anderen Icons sind noch vom Miss-Pennergame-Googlewerbungs-Voting.

    Ich hab da an die Kommentarnamen wild die Nr7-Sonnenbrille, Nr6-Brüsteicons, Nr5-Kopficons verteilt :)

    LG Nibbels

  5. evilvillain sagt:

    scroll mal etwas runter auf der startseite und halt nach chuck norris ausschau, dann findest du, was gemeint ist denke ich mal :)

  6. ivanopium sagt:

    Muuuuaaaahahahahaha :P
    Jetzt hab‘ ich des auch verstanden
    Leider finde ich das Miss-Pennergame-Googlewerbungs-Voting nicht mehr…
    Welche hat denn da gewonnen ?
    Und Danke für die Brüste :D

  7. Traumjob sagt:

    Lol welche hat da gewonnen ?? Natürlich die nummer 5 HEEHEEE :D

  8. IIIDrowIII sagt:

    Danke für die Brüste – werd ich wo jetzt wochenlang dran rumspielen – Nippel, Nippel, Nibbels… ;=

  9. duma sagt:

    geil ich hab titten :D

    /pupertät=1
    jetzt kann ich die finger gar nicht mehr von mir lassen *g*
    /pupertät=0

    :D

  10. devil80 sagt:

    hmmm brüste???? ich hab doch schon selber welche und mit den bin ich schon voll zufrieden und keiner hat sich bis jetzt beschwerd :-p

  11. evilvillain sagt:

    wofür gabs die sonnenbrille? o_o

  12. devil80 sagt:

    das weis ich auch net nibbels kommentar :
    Ich hab da an die Kommentarnamen wild die Nr7-Sonnenbrille, Nr6-Brüsteicons, Nr5-Kopficons verteilt

    aber was ist der icon „ der kein spass versteht„ möchte ich gern wissen

  13. IIIDrowIII sagt:

    [quote]wofür gabs die sonnenbrille? o_o[/quote]

    …das ist alles von den Voting mit der Googlewerbung und deren Bilder stark verkleinert – glaube ich zumindestens^^ – die Nr7 hatte z.B. ne Sonnenbrille…

    Korrigiert mich wenn ich scheiße erzähle….

  14. ivanopium sagt:

    @Devil
    So wie ich das verstehe haben die Icons für die nicht Spassversteher wohl nur 2 Leute bekommen…
    Musst mal beim Chuck Norris/Pi Voting schauen :)

  15. IIIDrowIII sagt:

    Jop so schauts aus…

    …passt hier zwar nicht hin, aber im Bereich Technik wurden 2 Neuerungen die letzten 3 Tage von Nibbels gepostet – feine Sache *Daumenhoch*

  16. Traumjob sagt:

    lol für den durchblick natürlich ^^ das war die brille…..

    ääähhhmmm ooohhh hmmmm ich überrweise sie zu ääää KP :D

  17. schluki2121 sagt:

    ich hät lieber „männericons“ :D

  18. devil80 sagt:

    hehe man kann sowas ja auch mal für di penner damen hier machen ,mal sehen was da rauskommt :-p wie geschmächer hier sind

  19. devil80 sagt:

    naja nr 5.ist net so der renner gewesen find ich,naja auf blondinnen stehen ja viele…ich als frau hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit blondis,i seh sie gern zwischen meinen fingern…

  20. blue sagt:

    haha danke nibbels xD ich hab ein paar brüste bekommen :D:D Nr6 = unschlagbar !!! :D:D :P danke

    *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

  21. Topsy_Kretts sagt:

    ich will auch brüste haben :'(

  22. devil80 sagt:

    @ topsy such dir ein mädel dann ahst brüste „grins„ ich hab gleich 4 :-p bäbäbä

  23. blue sagt:

    haha such dir welche oder lass dir implatate einpflanzen xD *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* spaß :D

  24. Nibbels sagt:

    Hehe :) Also der Topsy hat doch noch mal Glück gehabt, aber Brüste sind nun leider aus :)

    Nächste kommen wieder ein paar rein! Ich könnte noch prüfen ob in unsere anderen Filiale noch welche vorhanden sind, aber versprechen kann ich ihnen nichts.

    Wir schließen pünktlich um 18:30 -> in 12 Minuten.

  25. devil80 sagt:

    jaja immer die männer wa,wieso gibts net mal was für frauen nibbels ,wir frauen wollen auch mal unseren spass :-p sind schon voll vernachlässigt tzzzz

  26. Topsy_Kretts sagt:

    wenn ich bitten darf: das heist DIE topsy :P … nun hab ich auch im internet brüste :D vielen dank nibbels!!!

  27. Traumjob sagt:

    lol das würde ich mir aber vergüten lassen nibbels :D

    Ich nehme im KH immer Killpunkte für solche OP`s ^^

    Prof.Dr.Dr. Traumjob

  28. Milinda sagt:

    Dankeschön für das Brillen-Icon. :D Hab mich riesig gefreut!
    Wie wär’s denn mal mit einem Käse-Icon von Nibbels BioKäserei Zurwies? ;)
    Der Allgäu-Käse ist übrigens voll lecker!!! :D
    Liebe Grüße aus Füssen von Mili.

  29. blue sagt:

    Mili ? oder des Gepfefferte Ärschle gibts auch :P:P :D haha ich hab so gelacht wo ich gelesen habe das des Gepfeffertes Ärschle heisst :D:D :P

  30. Nibbels sagt:

    Jaja unser Chefchirurg Traumjob scho wieder :)

    Sagmal, hast du die anderen alle eingeschüchtert? Gut gepokert, vonwegen deiner anscheinenden 3 Kills – Gleich Sonntag zur Abschreckung rein, dass keiner mehr ne Chance sieht, …..

    jajajajaja…….. Ich glaub du kriegst vom Käse sicher was ab, wenn sich in den nächsten 3,7Stunden keiner mehr meldet :)
    Wenn ich da Korruption aufdeck…

    ^^

    Hrhrhr und genaaaau! Der Käse is hammer :) Vorallem hab ich durch das Ärschle damals angefangen den Roten krassen Käse zu essen.
    Ich finds fast verwirrend, dass man nirgends Rotschimmelkäse sieht. Zumindest in Stuttgart und in jeder normalen Käsetheke ist der wohl nicht erwünscht :)
    Man meint natürlich der schmeckt net, aber das ist glaub bei den richtig krassen Käse dieser Art so wie mit Zigarren (net für mich) oder gutem Whisky :)

    Das Ärschle ist schon eher die leichtere Einsteiger-Sorte *ggggg* Will will will – darf aber net wegen Laktose/Milch :( Darum such ich mir immer die regionalen Ziegenkäse :) Manche sind einfach schlecht und gut für die Pizza, aber andere einfach nur ultra :)

    Ansonsten genieße ich gerne milden schottischen Whisky ab 12 Jahren (Royal Lochnagar, Jonny Walker Green, …), ess 99%Kakao-Schokolade und Habanero bis Bhut Jolaika muss noch ab und zu mit aufs Brot :)
    Joah, dann gäbs noch die ultrageile Wildschweinsalami ohne besondere Zusatzstoffe aus Jacques‘ Wein-Depot hier in Stuttgart :)

    Jaja…. so lässt sichs leben :)
    Nur sollte ich mir mehr von dem Aufgezählten leisten können ^^

  31. devil80 sagt:

    machs doch einfach,ich hau mir nachher auch nen wodka oder nen schnapps rein,hehe penner halt

  32. Nibbels sagt:

    hehe nöööö das find ich abartig :)

    Man muss zu geizig sein um den Schnaps zu trinken, dann ist er gut!
    Aber dann pur im Cognakglas :) und maximal 0.065l pro Abend :)

  33. LiLMarco sagt:

    Hab die Brille bekommen :P

    Nr.7 war die geilste !!!

    Versteh ich garnet das die nicht gewonn hat ^^

    Die Möpse sind aber auch nicht ohne o.0 hahaha

  34. devil80 sagt:

    ich bin net geizig,

  35. blue sagt:

    wir lieben alle käääääse ^^ :P :P ich kauf mir vielleicht mal von euch einen nibbels ;)

    LG
    blue :P

  36. Nibbels sagt:

    Hehe, Volltrunken_Horst und Traumjob kriegen einen von mir, wegen der Killeraktion :)

    Sie müssen nur noch in den Kommentaren schreiben, was sie für einen wollen, dann bestell ich denen den Käse :)

    @devil: Du solltest mit dem Alkohol glaub nicht „nichtgeizig“ sein :) Das ist glaub eins der wenigen Dinge, bei denen man mal Schwob sein darf ^^

    LG Nibbels

  37. devil80 sagt:

    hehe ich glaub,wenn du es mal mitbekommen würdest was wir zahlen wenn party angesagt ist in der disse ,dann würdest den kopf schütteln wenn ich für den schnapps likör zahle :-P für ein glitze kleines gläschen :-P.u.sup.und i gehen immer besoffen raus,;-P

    ich kauf mir am samstag etwas käse wenn ich wat finde ,soll ich dir wat abgeben blue ;-)ich teile gern,eine pennerin bekommt von mir auch wat geschickt

  38. Nibbels sagt:

    Hahaha, das meinte ich doch net :)

    Geldgeiz ist doof, aber Schnapsgeiz ist das beste und noch gesund! *gg*

    Sorry, für die Verwirrung :)

  39. devil80 sagt:

    naja das meine ich ja auch ,wenn ich party machen will,dann richtig saufen bis zum abwinken und bis der arzt wieder schimpft und da spielt bei mir auch das geld keine rolle,da gebe ich sehr gern bis i plank bin :-p

  40. devil80 sagt:

    nene gesund ist sowas net nibbels,du trinkst auch gern mal wat oder????? wenns mal im monat 1x ist :-P und dann richtig ,probiere mal etwas von der flasche „ fick….„ hmmm jamjam

  41. Milinda sagt:

    Ja, wenn schon Party, dann richtig! :D
    Halb besoffen ist nur rausgeschmissenes Geld! :D

  42. devil80 sagt:

    hehe genau @milinda ;-) man lebt nur einmal und das soll man genissen,und wenns kommt dann kommts,

  43. Nibbels sagt:

    ^^ Also haben wir nun 3 Baustellen :)

    Party,
    Genießertum
    Geldnot :)

    *g*

  44. devil80 sagt:

    hehe,party immer,genissen tu ich auch wies geht auch wenn ich am nächsten tag arbeiten muss,und geldnot??? hm nöööö.

  45. Nibbels sagt:

    Jo aber bei mir! Ich will n neues Bett, aber die Matratze, die ich laut Stiftung Warentest haben will heisst Breckle LaPur und ich will die in 140×200

    Aber woher nehm ich das Geld :)

  46. devil80 sagt:

    moin moin,es kommt doch weihnachten oder???? dann wünsch sie dir von famillie,my famillie hat ihre wunschzettel schon abgegeben bei mir,besonders my nichten haben extra grosse wünsche,dafür hab ich gut gesparrt ;-)da muss ich halt zurückstecken

  47. devil80 sagt:

    485 € hmmm ist viel geld ;-)hab mal gegoogelt ;-)

  48. Milinda sagt:

    Dann wünschst Du Dir eben Geld zu Weihnachten, den Rest legst Du selber dazu. Da ist die Matratze auf jeden Fall billiger. ;)
    Oder gibt es gebrauchte? Die sind doch noch billiger… muhahahaha :lol:

  49. admin sagt:

    Joah, also 140×200 ist Pflicht :)
    Sonst ist da ja kein Platz. Ich werd schätzungsweise mal kurz sparen und mir erst das Bett holen, dann nochmal überlegen ob es sinnvoll ist, nur nach Testberichten zu gehn und dann versuchen den Preis zu drücken :)

  50. Ironi sagt:

    da wären wir mal wieder beim Thema dumheit !
    Also habe es eben zum 50 mal versucht und nun geht es :)
    also jetzt kann ich voten ist wohl nur möglich wenn mann auch einen namen einträgt :(
    und das wo ich so schüchtern bin na toll ok ich gebe zu eigene dumheit !
    Aber das mit dem Muski Quiz bleibt so bestehen als berliner im nachteil es sollte auch in Berlin die möglichkeit geben zum Muskiquiz !!

  51. Nibbels sagt:

    Hrhrhr :)

    Kenn ich zu gut!!
    Das mit dem Musik-Quiz ist n Problem, aber das macht DJToxica auch ne enorme Arbeit. Das muss man auch sehen :)
    Wir suchen grad an ner Lösung, wie wir das wieder normalbiegen :)

    Ich hab den verwirrten eintrag mal gekickt :)

    ^^

  52. admin sagt:

    Ah ich bemerke grad, der bricht hier wohl bei Kommentar 50 um :)

    Unten links ist der Link zu den alten Kommentaren :)

  53. teufel in der hölle sagt:

    alles was hier in downfight geschieht ist ne enorme arbeit,also @ all etwas gedult mit allem haben.

  54. P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ sagt:

    ich habe auch paar brüste bekommen und bin auch sehr dankbar darüber, wirklich geiles icon,
    aber zur erhaltungssache,
    das finde ich einfach lächerlich tut mir leid,
    klar kann ich es verstehen das mitwirkende von downfight.de
    viel zuviele sinnlose pms bekommen, deswegen hat nibbels garantiert auch den posteingang zu
    ABER
    wenn sich ein mitwirkender von downfight.de sich schon die mühe macht eine mail zu lesen (mit einen problem enthalten welches weder im forum noch sonst wo besprochen wurde) und ne wirklich ernsthaft und schwierig gemeinte frage war enthielt,
    und man dann nur ne pubertäre antwort bekommt, und man diese person erstmal darauf hinweißen muss das am anderen ende des rechners auch nur „normale“ menschen sitzen und kein fußfolg,(wie DJTOXICA es wohl dachte) finde ich das einfach nur verkehrt für so eine seriöse seite…..
    ich hoffe das ich durch diese meinungsäußerung noch mehr titten bekomme und nicht geperrt werde, aber kritik muss sein, tut mir leid

    gruß P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_

  55. Nibbels sagt:

    Hehe :) Jo, die Nr 5 konnte ich noch rausrücken :)

    Natürlich sind Mädels net gerne Trostpflaster, aber ich glaub Google hat sie schon missbraucht :)
    Das macht der nixmehr….

    Wegen DJ-Toxica gabs ja schonmal die Eingabe, drum hatte ich Donnerstag das Thema mal andiskutiert :) – weis net, ob das auch über diesen Fall ankam.
    Ich nehm an das könnte sich nun verbessern, sonst weise ihn mal auf deinen Eintrag hier hin.
    Denkt aber dran, dass man net als Jungspund schon alles weis, oder die Auswirkungen von „Text“ voll im Griff haben muss. Icon-Fachlich war das sonst immer in Ordnung bei ihm :)

    Liebe Grüße

  56. ausgestossener penner sagt:

    lasst die jungspunds doch mal in ruhe,die haben eh nie zeit,sieht man doch wenn man mitten in der nacht noch im downfight rumwühlt.naja nicht jeder steht bei ihnen auf der guten liste,manchmal ist man ein aussen seiter.

  57. Nibbels sagt:

    @den entfernten Einträgen *g*, das mach ich sonst net, aber das war mal echt notwendig……

    Ich weis genau, du bist das und hack doch net auf der armen Nr.5 rum :)
    Klar ist das abartig mit google…

    Aber wenn das funktioniert, mach ich das auch!
    9 Nibbels

    Das war mein vorentwurf und man kann sich dann einen der Typen aussuchen…. hrhrhrhrhrhrhrhr