Herzlichen Glückwunsch Nibbels !!!

211 Antworten zu “Herzlichen Glückwunsch Nibbels !!!”

  1. Witcher sagt:

    Alles Gute zum 26. Weiter so… Machst nen Bombenjob

    Peace. Witcher

  2. Real_Tiger sagt:

    happy birthday tooo you happy birthday tooo you hehe allles jute zum geburtstag

  3. jokepenner sagt:

    wünsch dir auch alles liebe zum gebi und feier schön :D

  4. Gabbm2 sagt:

    Hey Stefan,
    bleib so kreativ, wie du bist, so fleißig, wie du bist und so ehrgeizig, wie du bist!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Es macht Spaß, mit dir zusammen zu spielen. Vielen Dank für das Feuerwerk an Einsätzen, die mich immer wieder überraschen!
    Happy birthday!
    Gerda

  5. jokepenner sagt:

    PARTYTIME LASST UNS AUCH HIER FEIERN.d

  6. homerkles sagt:

    (homerkles fängt an zu lauthals an zu trällern)

    Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
    Dem Geburtstagskind alles Gute! „hicks“ Prost und vieln dan für diese seite

  7. Sir_Krombach sagt:

    Danke Matis !!!
    Ich habs fast verpeilt auch dir Sera für die fast schlaflose Nacht die ich dir grad bereitet hab

  8. XxMATISxX sagt:

    Mein Lieber,

    was soll ich noch zu dir sagen? Bleib einfach so herrlich verrückt, kreativ, menschlich wie de bist. So einen wie dich trifft man nur sehr selten.

    Matthias

  9. Jirair 92 sagt:

    Huhu…..

    Wünsch dir alles gute zu deinem 26. Geburtstag, und natürlich wie ich gelesen auch für dein Baby.
    Der Nachwuchs ist das wichtigste auf Erden……weiter so , die PG Welt braucht dich.

    Lg… Jirair 92

    P.S.

    Danke für die aufhebung der Sperre

  10. XxMATISxX sagt:

    Ach so, für die rechtschreibfehler in der grafik bin ich verantwortlich. Mußte alles sehr schnell gehen. Hättest ja auch mal was sagen können. Super grafik Tib, danke dir.

  11. Dem_Tommy sagt:

    Hey hey Nibbles,

    großer Anführer der wilden Downfight-Horde! :-D

    Auch von mir wenn auch unbekannter weise, aaaaaallles aaaallles gute im neuen Lebensjahr!
    Viel Gesundheit, Erfolg und Kraft in allen Lebenslagen von mir und der gesamten Pleitegeier Inc.!

    Grüße vom Tommy ;-)

  12. jokepenner sagt:

    RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNEN DOCH MAL PASSIEREN ::: HATTE JEDER SCHON MAL PAAR

  13. sir_krombach sagt:

    Rechtschreibfehler ??? Nöö Nöö ist sicher nur nen Bug … der wird zum 27sten dann behoben

  14. Katzenmoerder sagt:

    Happy Birthday Big Daddy
    Willkommen im Club der „Stark auf die 30 Zugeher“

  15. Katzenmoerder sagt:

    P.S.: Wo bleibt mein privates Icon??? Hatte auch vor kurzem Purzeltag

  16. nurderHSV07 sagt:

    meinen herzlichen Glückwunsch Stefan alles gute wünsche ich dir mache weiter so

  17. Fischgeruch sagt:

    Die böse 3 rückt immer näher…. …da sag ich doch auch mal fix alles Gute für Dein neue Jahr!!!! Weiter so und Feier schön…. …………der Fisch

  18. dthebig sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag! Genieße diesen Tag, denn er ist nur für Dich bestimmt!

  19. arschkartenloser sagt:

    komm mein lieber lass dich feste drücken ich wünsche dir alles gute zum neuen lebensjahr und ich danke dir für die erfindung der icon auch wenn sie mich in den wahn treiben

  20. Hatzer sagt:

    hi….Nibbels, wünsch dir alles erdenklich gute zu dynen Purzeltach, so wie der Flyer beschrieben is genauso stell i mich dich vor, genau soo…..wünsche DIR und dyner Umwelt, das du genauso bleibst, was i denke, den machen Menschen sind einfach so….für die Zukunft !! da mach i mir gar keine Gedanken um dich……. was kann i noch sagen , was nicht schon gesagt oder geschrieben worden is……in diesen Sinne genieß den Tag , genieß die Zeit……..
    mfg …..…thats life

  21. Milinda sagt:

    Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag Stefan und alles, alles Gute!!!
    LG Mili.

  22. Milinda sagt:

    *Glückwunsch*
    Ja, immer diese blöde Tastatur…

  23. zocker__88 sagt:

    Stefan ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag hab auch schon ein paar jeckykola für dich mittgetrunken und hoffe das du dich nicht veränderst da downfight ohne dich nicht das wäre was es ist bleib einfach so nett und einfallsreich wie du bist und downfight wird ewig existiren
    hau noch kräftig rein heute und sauf nicht so viel da du mein vorbild bist (da ich mich am pc und mit den programmen überhaubt nicht auskenne)
    LG sascha

  24. Luutscher sagt:

    Alles alles gute zum Geburtstag !!
    mach nur so weiter, Du wirst schon sehen was Du davon hast ErFoLG und noch mehr eRfOlG
    und den hast Du Dir auch redlich verdient

  25. Ausdergossekomm sagt:

    Ich wünsche dir das, was nicht alle haben.
    Ich wünsche dir Zeit.

    Und einen wundervollen Tag

    Happy BDay

  26. acci1978 sagt:

    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, das all Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen! Das Du all Deine Ziele erreichst, die Du dir gesetzt hast! Bleib so wie Du bist und genieß diesen Tag in vollen Zügen!

  27. KimPossible sagt:

    Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag

  28. Pippilotter sagt:


    26 Jahre hier auf Erden,
    das muss doch gefeiert werden!
    Du bist eine Rarität,
    ein Einzelstück mit Qualität.
    Ein guter Jahrgang altert nicht.
    Die Qualität, die er verspricht,
    soll sich weiter voll entfalten
    und mindestens bis 100 halten.

    Alle guten Wünsche zu Deinem 26. Geburtstag!

  29. alles sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nibbels..
    PARTY!!!!

  30. handrisch sagt:


    Zum Geburtstag
    alles Gute und viel Glück
    Feier schööööön

  31. Mysty sagt:

    alles erdenklich gute zum burzeltag, lass es dir heute zu deinem ehrentage sooooooo richtig gut gehen…..mach weiter so, du bist spitze!!!

  32. Dav19 sagt:

    [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/79/l_4493c1676277481eb0b5a8fc027c16bb.jpg[/img]

    Happy B-day

  33. zehnbiertrinker sagt:

    Moin Nibbels,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du machst hier einen super Job. Bleib wie du bist.

    LG und einen virtuellen Blumenstrauß

    zehnbiertrinker

  34. PETstyler sagt:

    Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und feier schön.

  35. KotzeMeier sagt:


    Happy birthday, alter Sack
    Bist als Gruftie noch auf Zack
    Wenn the life is very hard
    Take it easy, bleibe smart
    And if you don´t understand
    Hast in Englisch du gepennt

    Alles Gute zum 26.

  36. brazottl sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch Gesundheit und ne Menge Geschenke

  37. baldguterjunge sagt:

    alles gute zum b-day-
    den feuer mal schön und lasse dich reich beschenken

  38. StOIerfahnder sagt:

    So? Geburtstag hast du wieder?
    Das kommt jährlich bei dir vor?
    Na, dann singen wir dir Lieder
    Und wir gratuliern im Chor

    Sei auch weiter gut im Rennen
    Aber übernimm dich nicht
    Bleibe, wie dich alle kennen
    Hiermit endet das Gedicht

    Na denn,feier schön:-)

  39. McMicByter sagt:

    Happy Birthday Stefan,

    du hast mit deinen jungen doch schon viel erreicht, aber bleib am ball und zeig uns bitte immer wieder das du viel herzblut in dein baby steckst und uns user jedesmal die spannung am spiel erhälst.

    Bleib so herrlich verrückt, wie du nunmal bist

  40. Pettersson sagt:

    alles gudee

  41. JAVAN sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  42. kingmarc sagt:

    Ui 26 na da gehts ja mal hart in Richtung der 30
    Alles alles erdenkliche Nette und immer ne Handbreit Arabica unterm Programmiererkiel.
    Lass Dich schön bespassen heute

  43. Klebernase sagt:

    moin Stefan

    auch ich wünsche dir an deinem Geburtstag alles gute und mach weiter so.

    Ps: ich hatte diese Woche für deinen heutigen Ehrentag mal was vorbereitet ,kannst dich ja mal melden ob es funktioniert hat

    LG

  44. Asbachmoni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 26. Nibbels !!

    Bald darfste auf Ü30 Parties gehen

    Hab Dank für diese tolle Seite, ohne diese hätte ich dem PG schon den Rücken gekehrt…

    LG
    das Mönchen

  45. ulli0815 sagt:

    alles gute zum geburstag, du machst einen hammer job

  46. Schnautzerli sagt:

    Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu, o jeah

    Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die pfeifen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!

    Alles Liebe und Gute!

  47. rheinelse sagt:

    Geburtstag????
    Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich und lass als kleines Präsent am besten eine Familienpackung Aspirin für den o.g. Kater da

    Dann lass Dich mal kräftig feiern!!!

  48. DonssnakeGer sagt:

    Alles jute Nibbels

    26 Jahre, ach du Schreck,
    die Jugend und der Lack sind weg.

    Knochen knacken – Muskeln drücken,
    manchmal hast Du’s mit dem Rücken.

    Hattest Höhen und auch Tiefen,
    warst stets da, wenn wir Dich riefen.

    Denn das Eine sollst Du wissen,
    bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.

    Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
    Du bist und bleibst das beste Stück.

    Mfg Donssnake

  49. nauz_aus_gemuenden2 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Nibbels bzw. Stefan

  50. Danii53 sagt:

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    Und mach weider hin so cool seiten

  51. misterviagi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Nibbels!
    Und nochmal vielen Dank für die geniale Seite. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

  52. tisa sagt:

    Alles Alles Gute Stefan ! Lass es dir heute richtig gut gehen !
    Dass du noch viel schönes erlebst und auf ewig gesund und fröhlich bist !

  53. Darkness98 sagt:

    hey alles gute zu 26 und mach weiter so ein coolen job und alle werden dich lieben

  54. Baal66 sagt:

    Alles Gute Stefan,

    auch von mir. ich schliesse mich meinem Vorrednern an. Die Dir ja schon alle die besten Wünsche ausgesprochen haben . Und sage nur mach weiter so. Und bleib gesund.

    Feier kräftig.

    Grüsse Baal

  55. ramvin sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    lg ramvin

  56. thman1 sagt:

    Alles gute zum Burzeltag wünsch ich dir.

    Mach weiter so, ohne dein Meisterwerk würde ich wohl kein PG mehr spielen und ich denke das geht vielen So.

    Danke für die Zeit die du in Downfight.de Investierst, Danke für die Möglichkeiten, Danke für die Icons, Danke Danke Danke

    Lass dirs gut gehen und feier schön, bleib wie du bist

  57. Utelissimo sagt:

    Hey Nibbels
    Schließe mich dann auch mal an Alles Gute zum Geburtstag!

  58. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Alles gute auch von mir an Dich zu deinem Geburtstag – feier‘ schön und lass es dir heute mal richtig gut gehen

  59. tiefgang sagt:

    Huch, das sind ja mal feine News

    dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! Feier recht schön!

    Und ein riesengroßes Lob für die Seite!!!

  60. Arnimo sagt:

    Wer is denn nibbels ??

    Auch von mir alles Gute, man ! Machstn klasse Job und begeisterst die Pennerwelt immer wieder mit neuen ldeen. Ohne dich wär Pennergame nicht mal annähernd so spannend.
    Weiter so, auch Grüße an das Gesamte Downfight.de-Team. Das Gleiche gilt für euch genauso leute
    mfg Arnimo

  61. Drei_Groschen_Anno sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, ich freue mich schon auf den Gratulantenaward.

    Grüße
    Anno

  62. scar sagt:

    Hey nibbels.
    Alles alles Gute zum Burzeltag.
    Wir kennen uns zwar nicht,aber irgendwie musst du einer sein den alle lieb haben.

    Klugscheissermodus an: (fubar = fucked up beyond all recognision)
    Nett ausgedrückt bedeutet es wirtschaftlicher Kapitalschaden :)
    Klugscheissermodus aus.

  63. HansaPower sagt:

    Alles gute zum B-day!!!

  64. UrsSepplFriedbert sagt:

    Auch alles Gute zum Geburtstag von mir! Mach so weiter wie bisher! Und das wichtigste ist, dass du selber nen heidenspass damit hast! http://www.downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  65. don_Luigi sagt:

    Alles Liebe zum 26. Nibbels (:

    – auf weitere schöne Jahre in deinem Leben und noch viel Erfolg mit der Downfight sache,
    machst du echt gut mit deinen Helfern.

    Großes Lob !

  66. messo sagt:

    alles gute nibbels und viel glück

  67. xtrabump sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Als kleines Geschenk hier das Foto einer braunen Tür für dich:

  68. Trilight sagt:

    alles gute zum geburtstag und viel gesundheit wünsche ich dir nibbels….mach weiter so…..

  69. gani009 sagt:

    glückwunsch an den meister des downfights aus kaiserslautern!!!!
    lass es ordentlich krachen!!!!

  70. gmxpenner80 sagt:

    Von mir auch alles Gute Stefan

    Lg gmx

  71. Edelpenner_60 sagt:

    Von mir auch alles alles Gute zum 26. Geburtstag…..
    und nicht zuviel saufen :D

  72. poochy sagt:

    Alles Gute mach weiter so!!

  73. Hilde_Huck sagt:

    moin moin, nibbels!

    herzlichen zum burzeltach!
    feier mal ordentlich und immer ’ne handbreit kaffee unter’m kiel….
    lieben gruß
    die hilde

    ach, und danke, für downfight.de!

  74. WupperJolly sagt:


    Alles, alles Gute zum 26. Geburtstag Stefan !!!!!!!!
    Lass es ordentlich krachen Jung…

  75. Wuppermaus sagt:


    Auch von mir alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft!!!

  76. MockasMuschie sagt:

    glückwunsch alles gute

  77. Penntuette sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag lieber Stefen :) wünsche dir alles Gute, lass es krachen heute :D und danke für downfight.de ohne diese seite würde Pennergame keinen spaß mehr machen ;)

    lg Nils

  78. Susi_Bluemchen sagt:

    Alles gute zum Geburtstag mach weiter so

  79. bunetiking sagt:

    hey alles gute nibbels mach weiter so und lass dich nicht verändern
    peace :)

  80. neowoo sagt:

    happy birthday auch von mir

  81. livin_in_a_box sagt:

    Happy B-Day Nibbels und alles alles gute
    lass krachen

  82. PennerHodde sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag
    Und viel Spass beim feiern ;)

    Grüße aus dem Schabenländle

  83. Stoefzi sagt:

    Happy Birthday…gibs jetzt ne dicke Party, ich will noch `n bisschen TANZEN

  84. Dinti_2009 sagt:

    Alles Gute !!!!

  85. watt_schabau sagt:

    nibbels du hast etwas vollbracht was einem freude bereitet
    bleibe wie du bist und erhalte dir das was du machst
    alles gute und viel gesundheit und glück für alles weitere mein gosser zahlenkünstler
    wäre ich eine frau würde ich sagen ich liebe dich

  86. tussinelda sagt:

    auch von mir alles liebe für dich.. :) bleib so, wie du bist.. ;)

    ganz liebe „burzeltagsgrüßle“ ausm allgäu schickt dir ela.. ;)

  87. c_schneider sagt:

    happy birthday to you

  88. hanebampel sagt:

    loooooool nibbls alles gute ……auch von mir

    ich werde am mittwoch den 6.10 erst 26 alles waggen hier

    grüsse aus der schönenn oberpfalz bampel

  89. ironi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    Natürlich von Mir.
    Mach Weiter so und Bleib Gesund.

    Ich würde das Geschenk von xtrabump sofort einpacken und mit nehmen wer bekommt schon so eine Schöne braune Tür.

  90. meinereiner4u sagt:

    Alles, alles Beste zum B-Day !!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ob klein oder GROSS …. bleibe uns erhalten !!! Feier schick !!! lass die Korken knallen …..

  91. Tom_Tailer sagt:

    na dann herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!und viel spass bei der“wilden“partyyyy die wohl sicher noch ansteht!
    ps.mach weiter so…danke für downfight.de

  92. SnotIsNotEvil sagt:

    Happy Birthday Steffan.LG Snoti

  93. JohnnyBello sagt:

    Alles Gute auch von mir.

  94. Terrorkruemel sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Nibbels

  95. caipikai_x2 sagt:


    alles gute zum ehrentag. bleib so voller tatenkraft für unsere brüder und schwestern da draußen. und mögest du von bugs verschont bleiben. fette fete!!
    caipikai

  96. pueschti sagt:

    alles gute meister.. und weiter so

  97. Abzocker_Bill sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Nibbels, dann machmal heute nicht soviel an der Seite und Feier schön

  98. Vrotzel sagt:

    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle.
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

    Alles Gute zum Geburtstag
    Vrotzel

  99. Assilocke sagt:

    Auch von mir alles gute zum b-day!
    Und weiterhin viel erfolg mit deinem „Lebenswerk“ und viel gesundheit wünsch ich dir auch.
    Das alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen!
    Mfg!
    Assilocke

  100. __Fenris__ sagt:

    Alles Gute ^^

    Du bist echt GENIAL

  101. IceStreicher sagt:

    Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltach und weiterhin alles Gute von mir.
    Weiter so und feier schön

  102. fabienne07 sagt:

    Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir und danke für die tolle Seite
    lg fabienne07

  103. Lampen_an sagt:


    Alles Gute zum Geburtstag !
    Lass Dich beschenken und feiern
    LG Lampen_an

  104. JayD94 sagt:

    Alles gute

  105. rastafarmer_knaht sagt:

    Alles gute zum Geburtstag!
    Lass dich schön feiern!

    Liebe Grüße Rastafarmer_Knaht

  106. auri_sacra_fames sagt:

    Alles Gute

  107. monster900 sagt:

    Alles gute zum Geburtstag wünscht die die gesmmte Bande NightFly aus Berlin & München!!
    [center][img]http://bsmilies.de/blue/geburtstag/birthday.gif[/img][/center]

  108. Nicita sagt:

    Auch von mir alles Gute zum geburtstag.

  109. bielefelder91 sagt:

    NIBBELS!!!!!!!! AUCH von mir alles gute zum 26. Geburtstag :) und danke dir für diese tolle und manchmal sicherlich anstrengende arbeit und respekt @ den rest vom df.de team der text trifft den nagel voll aufn kopf :)

  110. long_dong_gold_DD sagt:

    alles alles gute auch von mir…mach weiter so

  111. long_dong_gold sagt:

    wünsche dir alles alles gute..

  112. trottel_siggi sagt:

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you…
    Von mir auch alles Gute
    Und bleib so wie du bist, also immer so kreativ und einfallsreich für downfight.de und lass es dir heute so richtig gutgehen
    Liebe Grüße trottel_siggi

  113. keoma75 sagt:

    hey nibbels,
    alles gute zum geburtstag…..ich wünsche dir viel gesundheit,bleib so wie du bist,zudem wünsch ich dir ne megageile party!!!lg keoma75

  114. telepenner sagt:

    wünsche dir alles gute zu deinen Geburtstag.

  115. Jorscht sagt:

    Happy Birthday to you…

  116. knusperle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  117. Sauluder sagt:

    Happy b-day Nibbels, lass rocken heute, fällt ja perfekt auf´s Wochenende
    Liebe Grüße, Idgie

  118. TattooSascha sagt:

    Moin Nibbels & Happy Birthday

    Mach weiter so… DU bist downfight.de

    Gesunheit & Glück für Dich und Deine Lieben wünsch ich Dir

    LG

  119. dany29 sagt:

    huhu stefan,
    alles alles liebe zu deinem 26sten………….wünsche dir einen super-geburtstag!!!!!!!!!!
    [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif[/img] [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par19.gif[/img]

    lg dany29

  120. Gossen_Gretchen sagt:

    Alles liebe zum Burzeltag Nibbels
    Ohne Dich würde es kein Downfight.de geben.
    Weiter so,super Job den du hier machst.
    LG Gretchen

  121. Heinibaer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  122. der_kalte_karl sagt:

    Happy birthday to you, happy birthday to you…
    Happy birthday MISTER DOWNFIGHT-PRESIDENT, happy birthday to youuuuuuu

    Lass krachen, ich spendier auch ne Lokalrunde goldenes Bier

  123. cute_hottie_penner sagt:

    Alles gute zum Geburtstag Nibbels, feier schön.

    LG cute

  124. Kampfzwerg sagt:

    Servus Nibbels!

    Hier auch noch einmal alles gute zum Geburtstag. Du hälst, sehr viele Spieler an PG fest und das kann kaum einer abstreiten. Manchmal sind deine Ideen mehr als verrückt, aber auch genial

    Danke dir einfach, für die schöne und witzige Zeit, wo sogar du mich schon des öfteren davon abgehalten hast, alles zu löschen

  125. Taliphenia sagt:

    Für das Geburtstagskind nun einige Worte,
    auf das Sie Dir auf der Zunge zergehen mögen,
    wie mir diese wunderbare Torte.

    Geschwind vergeht manchmal die Zeit,
    und das 27. Lebensjahr ist nicht mehr weit.

    Erwachsen bist Du nun schon fast,
    Junge, mach ruhig eine kleine Rast.

    Du sollst wissen,
    Df.de und ich wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste,
    Komm, Lass Dich mal drücken, aber feste.

    Alles Gute Stefan
    LG Sandra

  126. cAp01337 sagt:

    auch von mir alles gute !!!

  127. McNudeltopf sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr
    Gesundheit und blablabla…..BLÖDSINN!!!!

    Ich wünsche Dir enorm viel Sex ,
    unvergessliche Orgasmen ,
    nur noch die Hälfte an Arbeit,
    dreifaches Einkommen , 1000 verrückte Partys
    und einen 6er im Lotto.
    Lass es krachen!!!!!!

  128. Bacchus sagt:

    Alles Gute, du hast zwei Tage nach mir Geburtstag

  129. Ralle_der_Schlitzer sagt:

    Alles gute zum Geburtstag!
    dankefür diese vielen,schönen ja tausenden von Stunden in diesem Spiel.

    also,lass krachen

    gruss Ralle

  130. Schnapsleiche_Ingo sagt:

    Alles erdenklich gute Nibbels !!!!!!!!

  131. Timmethii sagt:

    auch von mir ♥lichen glückwunsch

  132. ABIT_DB_WoT sagt:

    Stefan!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
    Lasse dich heute mal kräftig feiern und lass die Seite heute wenigstens mal ruhn, du hast dir diese Pause verdient!
    Mit viel fleiß und anstrengungen hältst du hier alles am laufen, wir alle freund uns dass du dich so reinhängst!

    Ich wünsche dir allergrößtmöglichen persönlichen Erfolg im neuen Jahr und dass du auch weiterhin mit so viel enthusiasmus und Ideenreichtum dabeibleibst, denn ohne dich würde hier glaub ich vieles zusammenbrechen.

    Nochmals, alles, alles Gute Stefan!

    liebe Grüße,
    ABIT_DB_WoT

  133. SuperBlacky sagt:

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und Erfolg

  134. der_landfleischer sagt:

    Happy Kadaver und allet Gute, mach weiter so

  135. RoseMadder sagt:

    Alles Liebe und Gute !
    Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken –
    und Dank für viel Spaß und Vergnügen hier

  136. Brannik sagt:

    Alles Gute zum Wiegenfest…

    Feier schön…

  137. Gullideckeldoni sagt:

    Na dann auch von mir alles Gute.

    Weiter so mit dem Elan, ran an die Sache

    Grüße

  138. devil80 sagt:

    huhu stefan alles alles gute und liebe auch von mir ;) blib wie du bist,bist ein prima kerl….feier schön und genisse deinen tag heute :)

    lg yvhttp://www.downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  139. Legolas77 sagt:

    Hi Nibbels ! Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag !!!! Die Seite hier ist einfach nur der Hammer,wenns die net gäbe würde ich PG wahrscheinlich schon lange net mehr zocken !! Danke !!!
    Und nun Feier mal schön und frreu dich auf den Kater morgen,LOL !!

    Nice Greets
    Legolas

  140. Spreeperlchen/Paula sagt:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute der Welt

    lg Paula

  141. Teaalc sagt:

    Die Pennerlutze Hamburg und München wünschen unserem Nibbels alles gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!

  142. VivaLaPennergame sagt:

    hey Nibbels,

    Ich wünsch dir zum 26ten Geburtstag natürlich auch alles gute und hoffe du belibst so nett und dass dir deine Ideen für deine supergeile Seite niemals ausgehen.Ohne dich wäre das Spiel langweilig doch als ich diene Seite kennengelernt habe hat das Spiel wieder einen Sinn gemacht.Und zwar einen großen

    Ich hoffe dein Kater ist nicht zu groß und da hast heute noch ne Menge Spaß :)

    MfG VivaLaPennergame

  143. Traumjob sagt:

    Hehe du Gauner nibbels !
    Auch noch mal ein schriftliches Herzlichen Glückwunsch von mir konntest mich ja in der Disco da gestern net verstehen :D
    hoffe das der Kater bis zum nächsten Geburtstag wieder weg geht xD

    LG Traumjob

    PS:
    Nächstes mal wird aber mit der belegschaft gefeiert gelle ?!

  144. Boanlkramer sagt:

    hi,

    Alles Gute u viiiiel Spaß nach allen Seiten, nicht nur Heute

    lg Der Kramer

  145. Kalle_aus_Cannstadt sagt:

    Heysen und alles Gute auch aus Saalfeld ^^
    Mach weiter so! Ohne euch wär PG nich PG ;)

  146. rocco_ sagt:

    Hey Stefan,

    wünsch dir auch alles, alles Gute
    Hoffentlich hast du dich reich mit gutem Kaffee beschenken lassen

    Feier noch schön!

    Gruß, rocco_

  147. Andi_Mommsen sagt:

    Auch von meiner Seite
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Feier schön ;)
    MfG Andi

  148. Kuschelblume sagt:

    Huhu! Happy birthday Nibbels!!! Einen dicken Geburtstagsknutscher von mir. Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty.

  149. Koennt_kotzen sagt:

    auch von mir alles gute lass es heut ordentlich krachen :D

  150. FlorianBlass sagt:

    alles alles liebe zu deinem Geburtstag und vielen dank für diese wundervolle seite

  151. StefanR sagt:

    >>Alles gute Stefan ich heiße auch so gel.

  152. XXX2010 sagt:

    Auch von mir alles gute zu deinem 26. Geburtstag!!!!!

    also dein Meisterwerk downfight.de ist echt eine Klasse für sich und für die herausragende Arbeit, sowas auf die Beine zu stellen muss man dich auch mal loben!!!

  153. hauptstadt sagt:

    Na hallo chef :D alles alles gute zu deinen geburtstag
    viel glück liebe und gesundheit wünsch ich dir :) vom
    ganzen herzen laß es krachen und feier schön.

    gruß der alte haupti :D

  154. armesIch sagt:

    Happy Birthday Nibbels

    Feier schön :D

  155. _Da_GanGstA_ sagt:

    Alles Gute zum 26. !!!!
    Dancing Time!!!

  156. sachsenlandd sagt:

    Happy Birthday Nibbels

    die Dresdner_Elite in München wünscht Dir alles,alles gute zum Burzeltag
    danke für die geile seite und mach so weiter …….
    gruß von der Elbe , sachsenlandd

  157. luxustussy sagt:

    Hallo Nibbels,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Laß es krachen.

  158. Skorsch sagt:

    Alles Gute Stefan

  159. Blue sagt:

    Alles gute zum geburtstag Stefan

  160. DosenbierUdo sagt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!

  161. Perverser_Hund sagt:

    glückwunsch zum geburtstag

    gruß

  162. Skunk007 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag

  163. flaschenbeate sagt:

    Hallo Nibbles,

    Alles gute zu deinem 26. Geburtstag.

  164. Tigerheart sagt:

    Happy Birthday Cheffe..

  165. Dopp sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag
    joyeux anniversaire
    Happy birthday
    aid milad said
    С днем рождения
    dogum gunun kutlu olsun

  166. fatratwitdacheese sagt:

    Nimm Dir Zeit. Das Gras wächst nicht
    schneller wenn Du daran ziehst.

    alles gute !

  167. Mario__Hana sagt:

    He Nibbes alles gute,

    ich hoffe du bleibst weiter so am Ball und machst uns weiter so glücklich
    ganz liebe Grüße und alles gute zu deinem 26. Geburtstag

  168. RulkaLutze sagt:

    Auch von mir „Alles Gurken“ zum Gay-burtstach!
    *Virtuellen-Strauss-Luftpumpen-überreich*
    Feier scheeen und Danke für alles, was du bis jetzt mit Downfight.de für uns geschaffen hast!

  169. Agnetha_24 sagt:

    Auch von mir alles Liebe Nibbels, ohne Dich wäre FR nicht das, was es ist. Mach weiter so und ich wünsche Dir noch viele, solcher genialer Ideen. Bleib gesund

  170. [img]http://www.smilies-paradies.de/smileys/geburtstag/animierte-smilies-geburtstag-037.gif[/img]

    Alles Gute zum B-Day und mach weiter so!!!!! LG Luise

  171. Stummelkalle sagt:

    Von mir natürlich auch, alles gute zum Geburtstag Nibbels !!!
    Viel Gesundheit, Freude und auch etwas Glück für deine Zukunft und vor allem noch viel Freude mit deinem Meisterstück, unserer Liebsten Seite, auf das wir noch lange Freude an Dir und DF haben !!!!!

    Mit den besten Grüßen an alle

    lg
    Kalle

  172. DerHori sagt:

    Alles, alles erdenklich Gute zum Jubelfest!

  173. Speedy7802 sagt:

    alles gute zum geburtag nibbels und bleib so wie du bist

  174. niemand0815 sagt:

    alles gute, auch von mir und feier nicht zu doll

  175. scheissefressenderpenner sagt:

    Happy B-Day Nibbels
    lg,

  176. tanja92 sagt:

    Hehe,
    Alles Gute zum Purtzeltag und gleichzeitig ein grosses dankeschön
    Ein Blümchen gibts auch noch

  177. zazgulmarci sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Nibbels

    [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com//gb/11/111.gif[/img][/url]

  178. Kyrie sagt:

    Alles alles Gute auch von mir. Hast hier nen super Job gemacht und wirst es bestimmt auch weiterhin. Ohne Downfight.de wäre Pennergame nicht das was es heute ist und macht nur dadurch noch richtig Spass. Danke Danke Danke weiter so

    Feier schön und lass dich nicht hängen.

  179. Eldiritto sagt:

    Hey..
    möchte mich gerne allen anderen anschließen und dir recht herzlich zum Ehrentag gratulieren!!!

  180. tiberium sagt:

    von mir auch alles alles Gute Stef

    bleib wie du bist
    ohne dich wär´s nur halb zu lustig und je verrückter desto besser
    ein bisschen hier von und ein bisschen hier von
    damit bist du hier genau richtig

    lg Diana

  181. jippel sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag

  182. Gregorianer sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Nibbels. Lass es krachen bei der Feier!! Und danke für diese tolle Seite:D

  183. Morgoth sagt:

    Allet jute zum Jeburtstach

    Uff die nächsten 50 Jahre

  184. cabinet sagt:

    Happy B-day Nibbel ;)
    lass es krachen

  185. fritz_flink sagt:

    Nibbels , alles gute zu deinem Geburtstag !!

  186. poloxxl sagt:

    da schließt man sich doch gerne an :D
    feier schön und laß ordentlich krachen! :D
    Lg

  187. Heribert007 sagt:

    [url=http://www.prepaid-simkarten-vergleich.de][img]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/27.gif[/img][/url]

    Alles Gute!!!

  188. Bierkus sagt:

    Hey,
    wünsche alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und hab einen schönen Tag :D

    lg

  189. hallo Nibbels..

    fass alle kommentare zusammen und dann weißt du wat und wieviel ich dir wünsche^^

    lg flauschi..

    mach weiter so..

  190. aidsfussel sagt:

    auch von mir aaaaaalles gute und herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    feier schön und vor allem mach weiter so
    ps. danke für downfight
    ohne dich hätte ich immernoch dämliche grafiken wo draufsteht bitte runterhaun im meinem profil

  191. Thorau sagt:

    Servus Stefan,
    von mir die allerbesten Glückwünsche zum persönlichen Ehrentag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ein ganz dickes Dankeschön für deine Arbeit „downfight.de“, die das Pennergame so unendlich bereichert hat.
    Alles Glück der Welt für dich und deine kleine Familie!

  192. Hoersaalbewohner sagt:

    Servus Stefan,

    Dir alles Gute zu deinem Burzeltag und lasse es heute weiter richtig krachen ;)

    Hehehehehe der Deckel heute geht auf Dich

    lG

  193. pegspenner sagt:

    Auch von mir alles alles Gute!
    Ohne diese Seite wäre Pennergame schon lange nicht mehr so gut bespielt ;)
    also weiter so.

  194. bendex sagt:

    happy birthday nibbels und viel spass beim feiern ;)

  195. schwarzenbeck sagt:

    Alles Gute !!!

  196. detsel sagt:

    alles alles gute zum geburtstag!!!!

  197. _Shorni_ sagt:

    Alles, alles Gute, mach weiter so und feier nicht zuu doll

  198. Prinz_Kalle sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Nibbels!

  199. Cologne1982 sagt:

    Happy Birthday Nibbels

  200. heididu sagt:

    alles gute auch von mir….lass dich schön feiern :*

  201. WermutEddy sagt:

    Dann sag ich doch auch mal Häppiiiiiie Bööörfdääääj!
    Alles Gute zum Geburtstag und werd weiter „nicht erwachsen“, damit Du uns noch lange erhalten bleibst! ;)

  202. Hefti sagt:

    Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Wie schon erwähnt, ist diese Seite grossartig. Du hast etwas einzigartiges geschaffen und ich hoffe, dass es dir und uns noch viel Freude bringen wird.

    LG
    Hefti

  203. dolli69 sagt:

    alles gute zum geburtstag……………….

  204. Flapy sagt:

    Hi Nibbels.

    Auch alles Gute von meiner Seite aus.

    Ohne dich würde ich Pennergame sicher schon lange nicht mehr spielen.

    DU machst echt nen geilen Job

    Also, hau rein, feier schön, und nimm mal nen Tag frei von DF.de :P

    lg

  205. Alektro sagt:

    happy burzeltag Nibbels.

    und nibbel ordendlich einen druff

  206. Nibbels sagt:

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

    Eure Glückwünsche haben mich echt gefreut!

    Da muss ich auch noch das Gerücht aus der Welt schaffen: Ich bin immernoch Single und bekomme kein Kind :D
    Das „Baby“ sollte meine Website darstellen. Ich sags nur, weil nun schon 3 Personen dachten, ich werd Vater
    :D Ich werde diesen Thread nun beantworten und zumachen, da ich nun ja mächtig gefeiert hab und dass dieses Dankeschön net gleich wieder untergeht.

    LG Nibbels