Ironi — Berlin

9 Antworten zu “Ironi — Berlin”

  1. JayEriksen sagt:

    Was ist denn das für ein hässlicher Engel? ;D

  2. ironi sagt:

    Komm vorbei kannst Ihn Dir nochmal genauer anschauen ( ich habe den auch ohne die schrift ) :P

    Einfach am Sontag einmal drauf hauen und wenn Du einer der schnelsten bist schicke ich Dir einen screen.

  3. gmxpenner80 sagt:

    Hallöchen
    Also ich finde den Engel hot :D
    Und werde mal rüberschissen wenn es klappt am Sonntag hihihihihi

    lg

  4. Nosferate sagt:

    Soooo der Engel hat mal richtig eine Abreibung verdient. Also Leute immer ran an die punkte und wech is das Geld!!!!!!!!!!

    :D

  5. Suffkoeppschen sagt:

    Retuschier mal das „WER“ bei dem Engelchen Ironi … ich weiss da was,
    was die Anderen nicht wissen …^^

    Viel Glück und Spass wünsch ich Dir …

  6. ironi sagt:

    Ich kann es kamm noch erwarten.
    Und möchte mich natürlich jetzt schon einmal Bedanken bei allen die Mir helfen.

    Also ein Risen Grosses Danke und ich hoffe auf eine Grosse beteiligung.

    Die schnellsten 11 bekommen natürlich auch hier bei der Aktion ein screen mit dem Sie dann ein Icon absahnen können.

  7. ironi sagt:

    Als Kleines Dankeschön Habe ich Noch einmal 350 000 Nachgelegt Um auch den Nachzüglern noch etwas Geld abzugeben :)

  8. fun4life sagt:

    Hi ironi, nu sag doch ma wer die schnellsten waren ;)

  9. ironi sagt:

    Diese information Könnt ihr im Iconzentrum abrufen einfach meine Akte anfordern 8)

    Danke Für die Grosse Beteiligung aber die 0 Habe ich leider wieder einmal nicht geschaft. Wenn jemand mir den Trick verraten könnte wie das in Berlin funktioniert wäre ich echt dankbar