Punkte …..

11 Antworten zu “Punkte …..”

  1. waberski sagt:

    Für welche Stadt gilt den die Ankündigung?

  2. Kampfzwerg sagt:

    Steht zwar auf dem Banner jetzt nicht, aber der Link zu dem Spieler ist mit dem Klick auf dem Banner ersichtlich.

    Handelt sich hierbei um Hamburg

  3. watt_schabau sagt:

    gibt sogar killpunkte grins

  4. robertdeniro sagt:

    Der Dwonfight gillt für HH ;)

    Jeder angreifer kann sich Killpunkte holn :)

    BITTE auf 0 Punkte wäre cht genial ;)!

  5. maze1994 sagt:

    wenn du dann unten mit den punkten bist lass ich mich auch downfighten :) dann hol ich mir mehrere killpunkte von dir :P

  6. robertdeniro sagt:

    Falls ich da unten bin bekommste die aber nicht mal eben so ;) Da musste mich aufgerüstet besiegen :P

  7. maze1994 sagt:

    das schaff ich schon :P aber schaun wir mal … ich muss eh mit den punkten auch runter wegen einem bandenkampf :P

  8. robertdeniro sagt:

    Na Hauptsache ihr haut heute mal richtig drauf damit ich auf 0 Punkte komme !!!

  9. robertdeniro sagt:

    Mist wird zu knapp schaffe es nicht ganz auf 0 :O vill. 15.000 oder 10.000 Punkte ôo

  10. robertdeniro sagt:

    Könnt ihr mich bitte da unten besuchen :D:D will auf die blöde 0 :D

  11. DerHori sagt:

    Ich will auch auf 0. ABER: Ich darf keinen zweiten Mille-DF machen, weil ich in Berlin zu wenig Punkte habe… :(
    Echt ne blöde Regel. So komme ich nie auf 0. Bei dem letzten Mille-DF kam ich nur bis auf 60k!
    Wer also will darf mich in Berlin umbocken!