Neu Ich Keiten

Wir haben nun einen Knopf für die Verifizierungen in Malle. Ihr könnt nun alle loslegen :)
Und es gibt eine Extra-Iconhighscore für Malle, in der ihr lossammeln könnt.

Am Ende werden die privaten Icons aussortiert und nur noch die Verschenkicons und die Icons der Armee + Legion zählen für die Topsammler.
Es stellt sich nur grad die Frage, ob es Faker geben wird. Für die 3 Sieger lassen wir uns dann etwas einfallen *g*.

Auch in der Killsabgabe ist die Abgabemethode neu. Es ist alles noch net ganz durchgetestet. Seit gerade ist auch wieder ein kleiner Fehler raus, der den Testern zu viele Killspunkte gegeben hatte ;).
Wenn das mal läuft, kann sich Traumi mit seinen Helfern wieder mehr auf den eigentlichen Kampf konzentrieren. Alle normalen Kills werden nun auch sofort abgerechnet.
Niels hatte uns da im Mallestress etwas unter die Arme gegriffen :) – Ich habs natürlich sofort eingebaut.

LG Nibbels

26 Antworten zu “Neu Ich Keiten”

  1. tisa sagt:

    TOP Sache!
    Respekt an alle die sich die Arbeit gemacht haben !
    Wirklich klasse !

  2. Timmethii sagt:

    ich kann mich dem nur anschließen….
    das ist echt TOP :)

  3. tisa sagt:

    Timmethii mein Konkurent

    GRRrr :D

  4. Timmethii sagt:

    aber du warts sowohl hier als auch
    in der iconsammelliste vor mir -.-
    halt dich mal zurück :D

  5. tisa sagt:

    :D kannste knicken :D

    :D :D :D

  6. hauptstadt sagt:

    Nabend :) Saubere arbeit chef ;) weiter so hehe

    gruß haupti

  7. Drouetischer_penner sagt:

    mensch da bin ich aber mal gespannt :D
    Wer private Icons hat und Sammelicons und so raucht…einfach bei Drouetischer_penner in Berlin oder bei PornoPenner28 in München melden! :D

    Gruß

    Drouetischer_penner

  8. Nibbels sagt:

    Dankeschön :)

    Und nun werden auch die eingehenden Kills richtig bewertet!

    LG Nibbels

  9. Perverser_Hund sagt:

    wie bekomm ich in malle die killpunkte

  10. Nibbels sagt:

    Gibts da schon faker?
    Ansonsten gibts Armee gegen Legion in Malle?

    ;) weiß net… Ich hab doch keine Ahnung……..

  11. poloxxl sagt:

    icon-highscore? lol…da triffts doch wieder die üblichen verdächtigen ;)
    schön mit privaten icons locken…normal verbraucher ohne chance…
    na brauch man also garne erst versuchen unter die ersten 3 zu kommen^^
    Lg

  12. gmxpenner80 sagt:

    Ich glaube ich höre auch auf da haste ja keine chance ;)

  13. Nibbels sagt:

    poloxxl .. die privaten zählen dann net :)

    Erst lesen, dann meckern *gg*

  14. Timmethii sagt:

    ich habe drei fragen:
    1) werden die icons des malle-accs auf den anderen gut geschrieben wenn der gelöscht wird?? (sofern nich vorhanden)
    2) zählen icons aus dem pennerkrankenhaus mit?? oder werden die ebenfalls abgezogen?
    3) kann mir mal einer sagen wie das hier angehen kann?? gibt es keine suchzeit mehr?
    http://i26.tinypic.com/eq4v5.png

  15. poloxxl sagt:

    so so nibbels^^
    na da nochmal langsam nur das du es auch verstehst ;)
    mit den privaten icons meine ich,das diese von den pennern angeboten werden um dafür icons für malle zu bekommen…
    da ja hier eh jeder geil auf die privaten icons ist…lol…ist es für die „privat-icon-besitzer“ ein leichtes ihre sammlung in malle voll zu bekommen…
    mein nachrichteneingang is übrigens reich gefüllt von diesen anfragen…nur mal so^^

    so…und nun sollte es mich doch schwer wundern wenn man unter den „siegern“ nicht die „üblichen verdächtigen“ findet…^^

    Lg

  16. Marco van basten sagt:

    Hallo
    Hey Nibbels solltest vielleicht mal gegen deine Fakermitarbeiter was tun .Die ihren Staus hier ausnutzen um zu bescheissen.

    Hier noch ein beispiel:http://img837.imageshack.us/img837/6825/31772306.jpg

    Auch keine Suchzeiten ,ich lach mich hier gerade schieff.So ein beschiss mit den Icons unglaublich ,daran sieht man ja was hier los ist.Wer weiss ob das immer mit die ihre Killspunkte auch so hinhaut.Ich würde die alle Disquallifizieren und ausschliessen von dem Gewinnspiel .Und mir mal Gedanken machen.

    Mit Grüssen Marco van basten

  17. _Cookiie_ sagt:

    Das find ich ne Sauerei :o

  18. Nibbels sagt:

    Ich frag die grad mal…….

    LG Nibbels

  19. Atze_KonICH sagt:

    moin,
    wolt ma wat feststellen aber das haben andere ja och schon getan.
    ick schließ mich da poloxxl und Marco van basten voll und ganz an!
    aber naja so is das halt ne …

    mfg der konich =)´

  20. Timmethii sagt:

    Timmethii sagt:
    30. Juli 2010 um 00:29

    ich habe drei fragen:
    1) werden die icons des malle-accs auf den anderen gut geschrieben wenn der gelöscht wird?? (sofern nich vorhanden)
    2) zählen icons aus dem pennerkrankenhaus mit?? oder werden die ebenfalls abgezogen?

  21. poloxxl sagt:

    mach doch mal das gegenteil…wer die wenigsten sammelicons hat gewinnt^^
    wenn dann einer weniger wie ich hat muß ich ihn icons schenken damit er wieder über mir landet :lol:
    vorrausetzung: verifiziert seit mind. 1.8.10
    nur mal so als beispiel^^
    würde so eine mauschelei wenigstens ein wenig in grenzen halten ;)
    Lg

  22. poloxxl sagt:

    ich find die idee grad klasse^^ da würd ich den „üblichen verdächtigen“ doch gern mal ein paar icons schenken :lol:

  23. _Cookiie_ sagt:

    joa 5 icons aus dem kh auf einmal… :o

  24. Nibbels sagt:

    Naja, ist ja nun alles geklärt.
    Wir werden das so auswerten, dass man nur Verschenkicons und Icons aus den Rubriken Krankenhaus, Iconzentrum und Killsabgabe/Legion gewertet bekommt.

    Wer sich sonstige Icons für Malle holt, .. ist nicht nötig.

    Und ich würde diese Icons NICHT gutschreiben, weil der technische Aufwand einfach erstmal zu hoch ist und ihr da in den anderen Städten sowieso sammelt.
    Da ja vielleicht mit sonstigen etc.

    LG NIbbels

  25. Nibbels sagt:

    Mitarbeiter lassen wir von den Gewinnern einfach weg…

  26. poloxxl sagt:

    joaaaaa…
    also nur um des mal klarzustellen…ich will hier niemanden persöhnlich ans knie pinkeln oder anschwärzen…!…der wettbewerb von nippels war gut gemeint und is auch ne super sache!!! was wär den Pg ohne nippels und seine mitarbeiter??? …sehr langweilig!!!
    das jeder seine möglichkeiten versucht zu nutzen is ja ganz klar…wer würde das nicht so versuchen? ;)
    ich wollt nur aufzeigen das es nich ganz fair zu geht weil die „kleinen“ bei solchen aktionen nie eine chance haben und das so etwas bei folge-aktionen überdacht werden sollte…!
    Lg