Mallemallemallemallemalle…

Sodele .. um 12 gehts los!!

Schauen wir mal, wieviel Taschendiebstahle nötig sind :)

LG Nibbels

61 Antworten zu “Mallemallemallemallemalle…”

  1. weisnicht sagt:

    gleich gehts loss!!!!!!!!!!!!!! Hab schonmal das Bier kalt gestellt!!!!!!!

  2. DonssnakeGer sagt:

    wenn der einen nich immer ausloggen würde wenn man was versucht nerv wi soll man da vorwärts komm

  3. DonssnakeGer sagt:

    http://www.fotos-hochladen.net/mallebuggty87luwpo.jpg eingeloggt ausgeloggt der server weiss selber nich mehr was

  4. weisnicht sagt:

    zockt wohl auch das ein/auslog game wa?

  5. tisa sagt:

    langweilt mti dem augeloggt werden !

  6. Daddeldu sagt:

    War ja klar das die es nicht ohne Probleme hinkriegen

  7. Stoffer_2009 sagt:

    ja bei mir auch ständig flieg ich da raus,son mist :(vielleicht geht es in ein paar stunden ja besser,ich hoffe es ja mal ;););)
    Lg Stoffi

  8. tisa sagt:

    jetzt flutschst mehr :P

  9. devil80 sagt:

    naja was will man den erwarten ..jetzt hats kurz gefunst umd schwupps ist man wueder drausen :( du nibbels i wollte mein malle anmelden aber irgendwie komm i net zum pn schreiben :(

  10. tisa sagt:

    meine pn ist schon an Hardlife raus
    mal schauen wie schnell`s geht :)

  11. weisnicht sagt:

    hab den Hardlife auch schon nee massage geschickt (hoffe der ist auch der vertivizierer)

  12. Drouetischer_penner sagt:

    hehe
    habe mich gerade nomma gelöscht :D
    is mir viel zu stressig und das tuen ich mir für ne speedwelt bestimmt net an .D

  13. ClaireGrube sagt:

    Wo und wie kann man sich den in Malle registieren? =/

  14. Nibbels sagt:

    ALso hier …………..bei Hardlife. Aber der Verifizierer läuft noch net :)

    Und Nibbels hab ich schon in Sand gesetzt. Da ist kein Geld mehr da, keine Spenden und nur Flaschengeld…….

  15. tisa sagt:

    Mir gehts genauso kein Geld nix is da

  16. rheinelse sagt:

    Stimmt – die Spendenergebnisse und die gefundenen Flaschenmengen stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen der Weiterbildungen! So machts echt keinen Spass :(

  17. weisnicht sagt:

    ich hab auch keine Kohle Ihr könnt ja in unsere Bande kommen einfach PN an mich (weisnicht) Lach :D

  18. tisa sagt:

    Nibbels kannst du bescheid sagen wenn der Verzifizierer läuft?

  19. gmxpenner80 sagt:

    Flaschensammeln dauert eindeutig zu lange das haut mit den Skillzeiten überhaupt nicht hin

  20. Nibbels sagt:

    Wir überlegen uns da grad was……………………….. Aufgeben? Nein … Umdenken

  21. tisa sagt:

    Mit dem Verzifizieren?

  22. SaXe sagt:

    [big][i][b]Hej du willst du in eine erfolgreiche Bande?
    dann komm zu uns, pennos locos.
    wir sind bekannt aus den Top 50 in Hamburg und haben dort als erste bande alle Stadteile angegriffen
    wenn du zu uns willst komm doch einfach rein.
    Passwort ist : [u]malle[/u]
    Name [u]pennos locos[/u]

    wenn du weitere Fragen hast stell sie mir doch einfach.
    Liebe Grüße von pennos locos[/b][/i][/big]
    [url]http://malle.pennergame.de/change_please/4858343/[/url]
    Spende auch zurück ;)

  23. Nibbels sagt:

    http://pennermafia.de/

    Da werkelt das Böse…………………….

  24. arno-nyhm sagt:

    SaXe – sowas kann doch kaum in den Kommentaren erlaubt sein :D

  25. weisnicht sagt:

    @ nibbels

    dachte es gibt keine sinatur?

  26. Nibbels sagt:

    ^^ Naja, man kann sie net abschalten!

  27. gmxpenner80 sagt:

    Wer schenkt mir ein icon auf malle ?Die Rakete habe ich schon;)
    Lg gmxpenner80

  28. Al_capenner sagt:

    bei wem regestrier ich mich für malle???

  29. _Godlike_ sagt:

    Wenn man sich ein Df.de acc im Malle macht verliert man hir also Hamburg ; München , seine Awards nicht ?

  30. tisa sagt:

    nein wenn du mich im Gericht siehst kannste das sehen ;)

  31. tisa sagt:

    ich meine mich suchen dann sehen sorry :)

  32. Timmethii sagt:

    zum thema awards… warum is das bei mir so das ich in münchen und hamburg verschiedene DF-Profile hab und andere penner haben in beiden städten die gleichen awards und gleiche anzahl an killerpunkten??

  33. Nibbels sagt:

    Ich hab alle von euch abgetrennt
    Also sollte jeder mit nem EINZELACCOUNT auf DF starten.

    LG Nibbels

  34. tisa sagt:

    jo alles top also ich war abgetrennt ;)

  35. weisnicht sagt:

    hier ist wirklich alles super organisiert im Vergleich zu anderen Websiten!!!

    LG

  36. weisnicht sagt:

    was soll da sein wenn ich auch Gassen Kobold Klicke lande ich auch bei Gassen Kobold?

  37. tisa sagt:

    das sind nur die 3 Städte HH MUC und B die sind immer zusammen.
    Das andere ist Malle !!!

  38. Timmethii sagt:

    ja eben das sind 3 städte zusammen und bei mir sind dass zwei getrennte einmal einer in münchen und einmal einer in hamburg…. ich wollt nur wissen ob man das bei mir auch so machen könnte??

    malle bekommt ein eigenes das ist ja logisch ;)

  39. tisa sagt:

    das musste Nibbels fragen aber wenn du den HH acc abgetrennt hast oder vorher abgetrennt wurde dann is das so..

  40. weisnicht sagt:

    Trennen kannst du deine Accounts gleicher namen indem du nee PN zu Hardlife schickst mit betreff

    abtrennen(deinPasswort)

    glaub ich jedenfalls irgendwo gibs hier auch nee Anleitung schau bei vertivizieren nach

    LG

  41. Timmethii sagt:

    ich will die ja eben nicht von einander abgetrennt haben…
    deshalb könnt ich auf dem münchener lieber verzichten damit
    in beiden städten das profil des hamburgers angezeigt wird !

  42. tisa sagt:

    am Besten mal nibbels ne mail schreiben..

  43. tisa sagt:

    Achja @ NIBBELS gibt es schon irgendeinen Highscore für die Malleiconsammler? ;)

  44. thman1 sagt:

    So jetzt scheint das Kommentare schreiben wieder zu gehen ?

    Also ich habe Aufgehört, ist ja Stressig ohne Ende.

    Und das es eine Api gibt, man seine Signatur aber nicht ausschalten kann habe ich auch schon bemerkt, da wirds Geknüppel geben wenn das so Bleibt, keine Bandenauszahlungen + kein Urlaub = Reichlich Kohlen

    Und wer die Spendenhöhe bemängelt hat wohl noch nicht gemerkt das es 4 Spendenresets pro Tag gibt, 3:00 Uhr 9:00, 15:00 und 21:00, also kann man sich pro Tag 200 Spenden holen ;)

    Aber naja ich werfe FF keine Korken mehr in den Rachen, hat für mich in M gereicht und wenn ich jetzt noch richtig in Malle losgelegt hätte, wüsste ich das ich mich nicht zusammenreißen könnte, dennoch viel Spass und Erfolg an alle die Spielen Wollen

  45. SnotIsNotEvil sagt:

    hallo
    kann man irgentwo sehen auf welchen platz man ist bei dem iconspiel???
    währe eine coole sache wenn es da sowas wie eine highscore geben würde.
    lg

  46. Nibbels sagt:

    Ich werd versuchen, das bald auf die Beine zu stellen.

    Gerade baue ich noch an der Killsabgabe. Die wird um längen besser werden, hoff ich :)

    LG Nibbels

  47. Kampfzwerg1981 sagt:

    Na mach mal nicht so schnell alles. Wobei die neue Killabgabe super aussieht

  48. TequilaSiggi sagt:

    Wo kann man denn überhaupt sehen welche Icons man schon gesammelt hat? Bzw. was bedeutet: du hast …. um Icons basteln zu können?
    Und wieso wurde mein Malle Account von meinem München Account abgetrennt?

  49. _Cookiie_ sagt:

    Wenn du dir die ganzen Kommentare oder nur die wichtigen durchlesen würdest dann wüsstest du das nibbels alle abgetrennt hat von malle :P

  50. TequilaSiggi sagt:

    @_Cookiie_
    sorry, aber aus den vorangegangenen Kommentaren geht das, für mich zumindest, nicht eindeutig hervor :(

  51. tisa sagt:

    Wie geil ist denn die Killsabgabe ich glaub ich träume absoluter Hammer !!!
    Ich packs nicht :D !!
    Einfach klasse !

  52. weisnicht sagt:

    @ nibbels

    tut mir leid, habs was mit dem Kampfschrei im Armee Logbuch übertrieben, ich wusste net das dass so verzerrt :(

    LG

  53. Timmethii sagt:

    hey N I B B E L S,
    da ich dir im game keine pn schreiben kann mach ich das mal hier…

    ersteinmal ein dickes Lob für die neue Killsabgabe. das is dir echt super gelungen und erleichtert die arbeit sehr :) außerdem hat man so auch ein besseren überblick welche penner „unter besschuß“ stehen^^

    des weiteren wollt ich mal fragen ob man bei meinen beiden pennern (münchen + Hamburg) auch nur ein df-profil machen könnte und nich voneinander abgetrennt. also das im prinzip der münchener verschwindet und in beiden städten die killerpunkte und awards von dem hamburger angezeigt werden??
    so wie zB bei GassenKobold http://i26.tinypic.com/2z86emu.png
    danke im voraus

    MfG Timmethii

  54. devil80 sagt:

    http://pennermafia.de/ hier werden reiche penner weggebummst tzzzz :( net schön von dir rrrrrrrrrrr und i stah auch noch drin lol

  55. Kuschelblume sagt:

    Suche ganz dringend Icons für Malle. Werde mich auch revanchieren. Danke!!!

  56. tisa sagt:

    Mallehighscore fix ! TOP ! :)

  57. Nibbels sagt:

    Timmethii: Ich hab dich nun in München umbenannt, dann stört der netmehr.
    Und in Hamburg die Stadt dazugemacht. Du müsstest dich nun in Mu eintragen.

    Aber: Da ist auch der Berliner mit dabei. Soll ich den abtrennen?

  58. Timmethii sagt:

    Nein genauso wie es jetzt ist is es super :)
    vielen dank ;)

  59. Alexis Jang sagt:

    I really enjoy what you blog about here, very refreshing and intelligent. One thing though, I’m running Firefox on Debian and parts of your site structure are a little broken. I realize it’s not a common setup, but it is still something to watch out for. Just shooting you a heads up.

  60. I am glad you said that???

    Warmest Regards,
    Deirdre