Hintergrund – Generator für Downfight.de

12 Antworten zu “Hintergrund – Generator für Downfight.de”

  1. Drouetischer_penner sagt:

    Habs zwar noch net versucht aber ne gute Idee :D
    Ah ja falls Nibbels das ließt..:
    Ich fänds ne gute Idee wenn man die reihenfolge von den icons ändern könnte und was genau wurde bei dem ubdate vond er seite hier eben verändert???
    Da unten sind merkwürdige Zeichen,Buchstaben und Zahlen…in blaub,grün und rot aber was haben die zu bedeuten???

  2. poochy sagt:

    Super Sache :-)

    Habs gerade ausprobiert, klappt perfekt!

  3. Cool sagt:

    Coole Sache, kann man irgendwie noch andere Farben benutzen?

  4. Pettersson sagt:

    Ich hab alles beachtet doch es hat nicht funktioniert.
    Das Bild:
    http://i28.tinypic.com/2mmh001.png
    Ergebnis:
    [url=http://downfight.de][img]http://downfight.de/scraffy.php%3Fusername%3DPettersson%26stadtnr%3D1%26a%3D.png%26r%3D0%26g%3D255%26b%3D255%26pngbground%3Dhttp://i28.tinypic.com/2mmh001.png[/img][/url]

    Kann mir jemand sagen was falsch gelaufen ist?

  5. DonssnakeGer sagt:

    also deine downfightgrafik muss png sein muss eine breite von exakt 624pixel haben und eine maximale tiefe von 6000pixel dann geht alles

  6. UrsSepplFriedbert sagt:

    Der Generator ist echt ne feine Sachen.
    Würd mich meinem Vorredner oben anschließen. Wenn man die Reihenfolge der Icons ändern könnte, das wär echt was feines…
    Allerdings gibts bestimmt auch wichtigere Dinge zu tun, als sich um sowas zu kümmern. ;-)

  7. Hatzer sagt:

    hi…find ich ne geile Sache bringt farbei ns Spiel lol…und die Idde von Drouetischer_penner fände ich auch gut das mann icons in einer Reihenfolge stellen kann….sieht besser aus, als alle kreuz und Quer…also in diesen Sinne noch ne schöne Woche und weiterhin noch viele gute Ideen
    grüße ans ganze Team ihr seid super „RESPEKT“
    mfg
    Hatzer

  8. Zhong sagt:

    Wenn es Probleme mit dem Generator gibt oder es nicht richtig funktioniert, wendet euch doch bitte bei my-pennergame an den Support, bzw. die Shoutbox dort. Die Helfer hier, sind auch schon so fleissig beschäfftigt :)

    Aber freut mich, wenn er gefällt. Die Tage kommt noch ein Update für Tag-Nachtprofile und mehr Farben :)

  9. Zhong sagt:

    @Petersson:
    Es reicht nicht die Datei umzubenennen, wie du es getan hast.
    Das ist immer noch eine jpg-Datei, eben mit einer Dateiendung „png“.
    Aber es muss ein in dem Format gespeichertes Bild sein.

    Hier, nimm das hier, hab es für dich geändert:
    http://www.abload.de/img/2mmh001z01q.png

  10. Pettersson sagt:

    Vielen vielen dank Zhong :*

  11. Spatzec84 sagt:

    Hab auch alles so gemacht wie es dort steht, geht aber nicht..die DF.de Grafik wird nicht auf meinem Profil angezeigt ..auf der Seite aber schon :/

  12. Zhong sagt:

    Dann hast du den Code evtl. nicht richtig kopiert.
    Schick mir mal auf der Seite die Daten.