Archiv für Juli 2016

Lottogewinner vom 30.7.2016

Sonntag, 31. Juli 2016



3 Richtige
Popelkastopel 2539
SeemsLegit 84516
Powerflow1968 87121
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 138TT



3 Richtige
steinisfb 68797
Kuschelblume 87422
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 1472h



3 Richtige
– keiner –

418 abgegebene Lottoscheine in Runde 195

Heute ein trauriger Anlass

Dienstag, 26. Juli 2016


Kamil ist letzte Nacht plötzlich und für uns alle völlig unfassbar verstorben und hätte sich Aufmerksamkeit
in den News anders vorgestellt. Er hatte noch soviel vor. Wir trauern aufrichtig um einen lieben Freund
und Mitstreiter.

Kamil wurde am 9.8.2016 beigesetzt. Der Priester kannte ihn schon 20 Jahre ganz genau und hat die absolut passenden Worte gefunden.

Lottogewinner vom 23.7.2016

Samstag, 23. Juli 2016



3 Richtige
Battenberger 45193
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 227TT



3 Richtige
_blackfog_ 67159
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 2130h



3 Richtige
Big_Fetti 60929
rohwolf 60602
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 139%

381 abgegebene Lottoscheine in Runde 194

Vorschlag Pixelgame

Freitag, 22. Juli 2016

Aktuell gibts öfter mal „Hinweise“, dass extrem viele Viecher auf ein Opfer geschickt werden.
Und das wird wie bisher nicht sonderlich positiv aufgenommen.
Zitat: „Kämpfen ok, aber wenn mich 100 Viecher angreifen…“

Soll ich ein Limit einbauen, das z.B. die Anzahl der gleichzeitigen Angreifer auf ein Opfer beschränkt?

[Script]
Angriff von Viech auf Opfer soll gestartet werden
Wenn Viech mit aktivem Besitzer:
-> Zähle Angreifer
-> Wenn Angreifer auf Viech größer X
=> Angriff nicht möglich
[Script Ende]

*Das würde neue Spieler schützen.
*Man könnte z.B. einstellen, dass ein Rudel mit (6) Viechern von maximal X = [2 oder 3..] mal (6) Gegnern angegriffen werden kann, -> oder ähnlich
*Töten würde länger gehen.
*Verteidigen wäre eher möglich. Es ist schwer per Kampfpixel 100 angreifende Viecher zur jeweils richtigen Zeit zu schlagen.

LG Stefan

Darauf haben viele gewartet

Donnerstag, 21. Juli 2016


Was sind Piraten und Räuber?
Räuber und Piraten sind Teams eines Spiels.
Das ist ein Spiel, welches in den News angekündigt wird.
Es soll in Runden immer mal wieder neu gestartet werden.

Regeln und Prinzip:
Es gibt einen Räuberchef und einen Piratenchef. Beide haben gleichviele Konvertierungscodes für ihre Gruppe. Damit können sie Mitglieder der Armee ihrer Gruppe hinzufügen. Nun kann das Spiel starten.

Ebenso wie man Fight-IDs [?] von Downfightern und Hochfightern im Casino abgeben kann, können beide Gruppen gewonnene und verlorene Kämpfe in ihrem Gebäude abgeben. Ob ein Kampf gewonnen oder verloren ist, ändert nichts am Gewinn. Die Motivation zu gewinnen oder zu verlieren, liegt nur darin den Gegner in eine Punkte-Region zu pushen, in der er nicht sein will.
Piraten bekämpfen nur Räuber. Räuber bekämpfen nur Piraten.
Sie gewinnen einen bis drei Rausschmeiß-„Rekonvertierungscodes“ für Gegner (Chance 12:50).
Sie gewinnen einen bis drei Reinhol-„Konvertierungscodes“ für die eigene Gruppe (Chance 8:50).

Beide Gruppen versuchen, die gegnerische Gruppe zu eliminieren.

Während des Spieles gewinnen beide Gruppen:
– TT-Reloadcodes für Einkäufe beim Schwarzmarkt im Dom (Chance 20:50)
– Kriegsanleihen für die eigene Gruppe. (Chance 10:50)

Hat eine Gruppe die andere ausgelöscht:
– bekommt die Siegergruppe die Kriegsanleihen mit Dividende ausgezahlt. Icon 816:
– darf die Verlierergruppe ihre Kriegsanleihen als Klopapier verwenden.
– werden verbliebene Reinhol- und Rausschmeißcodes beider Gruppen eliminiert.

Lottogewinner vom 16.7.2016

Samstag, 16. Juli 2016



3 Richtige
Wodkafahne 46278
Niemand 86138
SeeemsLegit 84531
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 168TT

4+ Richtige
Wodkafackel 46217

Zusatzgewinn: 3x Code
Gewinn: 754TT



3 Richtige
Nasty 84587
SeeemsLegit 84531
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 1054h



3 Richtige
Battenberger 45193
Spartacus78 70688
black__maba 84810
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 92%

380 abgegebene Lottoscheine in Runde 193

Lottogewinner vom 9.7.2016

Samstag, 09. Juli 2016



3 Richtige
Team_RamRod 56832
Sammler10 75785
rapunzel 84328
agent007 77201
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 146TT



3 Richtige
tripper_kind 76182
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 2056h



3 Richtige
Powerflow1968 87121
Holy_Toledo 84325
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 127%

393 abgegebene Lottoscheine in Runde 192

Server Stress Tag

Sonntag, 03. Juli 2016

Heute soll der Server zeigen was er kann. Ich habe ein paar Konfigurationseinstellungen aufgebohrt und will wissen, ob das hält.
Darum gibts beim Login in einen Account +5000FA als Knopf.

Mein Wunsch: Bud-Spencer-Script anschalten und Faker-Pixel verhauen! Dann die Uhren schmelzen und nochmal drauf gehen :D

LG Stefan

Lottogewinner vom 2.7.2016

Samstag, 02. Juli 2016



3 Richtige
Sammelfreak 66010
Gehirnbreimassaker_ 86534
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 363TT



3 Richtige
Nibbels 2
Curdt 28928
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 990h



3 Richtige
SeemsLegit 84519
Ruufy 71159
Rumpel_Stilzchen_Reloaded 64180
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 93%

413 abgegebene Lottoscheine in Runde 191