418 abgegebene Lottoscheine in Runde 195
Archiv für Juli 2016
Lottogewinner vom 30.7.2016
Sonntag, 31. Juli 2016Heute ein trauriger Anlass
Dienstag, 26. Juli 2016
Kamil ist letzte Nacht plötzlich und für uns alle völlig unfassbar verstorben und hätte sich Aufmerksamkeit
in den News anders vorgestellt. Er hatte noch soviel vor. Wir trauern aufrichtig um einen lieben Freund
und Mitstreiter.
Kamil wurde am 9.8.2016 beigesetzt. Der Priester kannte ihn schon 20 Jahre ganz genau und hat die absolut passenden Worte gefunden.
Lottogewinner vom 23.7.2016
Samstag, 23. Juli 2016Vorschlag Pixelgame
Freitag, 22. Juli 2016Aktuell gibts öfter mal „Hinweise“, dass extrem viele Viecher auf ein Opfer geschickt werden.
Und das wird wie bisher nicht sonderlich positiv aufgenommen.
Zitat: „Kämpfen ok, aber wenn mich 100 Viecher angreifen…“
Soll ich ein Limit einbauen, das z.B. die Anzahl der gleichzeitigen Angreifer auf ein Opfer beschränkt?
[Script]
Angriff von Viech auf Opfer soll gestartet werden
Wenn Viech mit aktivem Besitzer:
-> Zähle Angreifer
-> Wenn Angreifer auf Viech größer X
=> Angriff nicht möglich
[Script Ende]
*Das würde neue Spieler schützen.
*Man könnte z.B. einstellen, dass ein Rudel mit (6) Viechern von maximal X = [2 oder 3..] mal (6) Gegnern angegriffen werden kann, -> oder ähnlich
*Töten würde länger gehen.
*Verteidigen wäre eher möglich. Es ist schwer per Kampfpixel 100 angreifende Viecher zur jeweils richtigen Zeit zu schlagen.
LG Stefan
Darauf haben viele gewartet
Donnerstag, 21. Juli 2016
Was sind Piraten und Räuber?
Räuber und Piraten sind Teams eines Spiels.
Das ist ein Spiel, welches in den News angekündigt wird.
Es soll in Runden immer mal wieder neu gestartet werden.
Regeln und Prinzip:
Es gibt einen Räuberchef und einen Piratenchef. Beide haben gleichviele Konvertierungscodes für ihre Gruppe. Damit können sie Mitglieder der Armee ihrer Gruppe hinzufügen. Nun kann das Spiel starten.
Ebenso wie man Fight-IDs [?] von Downfightern und Hochfightern im Casino abgeben kann, können beide Gruppen gewonnene und verlorene Kämpfe in ihrem Gebäude abgeben. Ob ein Kampf gewonnen oder verloren ist, ändert nichts am Gewinn. Die Motivation zu gewinnen oder zu verlieren, liegt nur darin den Gegner in eine Punkte-Region zu pushen, in der er nicht sein will.
Piraten bekämpfen nur Räuber. Räuber bekämpfen nur Piraten.
Sie gewinnen einen bis drei Rausschmeiß-„Rekonvertierungscodes“ für Gegner (Chance 12:50).
Sie gewinnen einen bis drei Reinhol-„Konvertierungscodes“ für die eigene Gruppe (Chance 8:50).
Beide Gruppen versuchen, die gegnerische Gruppe zu eliminieren.
Während des Spieles gewinnen beide Gruppen:
– TT-Reloadcodes für Einkäufe beim Schwarzmarkt im Dom (Chance 20:50)
– Kriegsanleihen für die eigene Gruppe. (Chance 10:50)
Hat eine Gruppe die andere ausgelöscht:
– bekommt die Siegergruppe die Kriegsanleihen mit Dividende ausgezahlt. Icon 816:
– darf die Verlierergruppe ihre Kriegsanleihen als Klopapier verwenden.
– werden verbliebene Reinhol- und Rausschmeißcodes beider Gruppen eliminiert.
Lottogewinner vom 16.7.2016
Samstag, 16. Juli 2016380 abgegebene Lottoscheine in Runde 193
Lottogewinner vom 9.7.2016
Samstag, 09. Juli 2016393 abgegebene Lottoscheine in Runde 192
Server Stress Tag
Sonntag, 03. Juli 2016Heute soll der Server zeigen was er kann. Ich habe ein paar Konfigurationseinstellungen aufgebohrt und will wissen, ob das hält.
Darum gibts beim Login in einen Account +5000FA als Knopf.
Mein Wunsch: Bud-Spencer-Script anschalten und Faker-Pixel verhauen! Dann die Uhren schmelzen und nochmal drauf gehen
LG Stefan
Lottogewinner vom 2.7.2016
Samstag, 02. Juli 2016413 abgegebene Lottoscheine in Runde 191