301 abgegebene Lottoscheine in Runde 56
Archiv für November 2013
Lottogewinner vom 30.11.2013
Samstag, 30. November 2013InselBeta 2
Freitag, 29. November 2013Ich verliere nun im unteren Thread den überblick. Hier weiter
Aktuelles:
– Machts Spass?
– Was nervt?
– Berlin kommt… http://downfight.de/atttree/?world=1
– Gebt mir bitte Start-Banden-Vorschläge für Berlin. (Armee, Gesindel, Mönche) nahe mönche, legion, armee
InselBeta im Menü verbaut. Bitte zockt das mal!
Dienstag, 26. November 2013Schaut mal ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt. Es gibt aktuell als wahllose Beta-Vergütung 1TT, 3TT und ein Icon-Code.
Vorschläge und Scrennshots von z.B. Fehlern oder Banden-Einnahme-Screenshots bitte hier rein
Inselkrieg
LG Stefan
Lottogewinner vom 23.11.2013
Montag, 25. November 2013Es geht wieder los……
Freitag, 22. November 2013Vorabcheck TT-Aufstiegsicon-Idee
Mittwoch, 20. November 2013Aidsi hat vorgeschlagen, wir sollten Aufstiegsicons für TTs einbauen.
Wollt ihr das?
Wenn ja, hätte ich den folgenden Vorschlag.
Die Vergabe der Icons soll aussehen wie der Tiernahrungsknopf funktionieren. Der soll dann im Menü sein, wenn man das Icon erreicht aber noch nicht erhalten hat. Dann klickt man den an und man hat es abgeholt.
7 Icons:
– ab 1000TT Icon 249
– ab 2000TT Icon 402
– ab 5000TT Icon 516
– ab 7500TT Icon 794
– ab 10000TT Icon 347
– ab 15000TT Icon 852
– ab 20000TT Icon 810
Iconbildchen und Texte könnten angepasst werden.
Iconnummeränderungsvorschäge, Icongrafik-und-text-änderungsvorschläge oder Verbesserungstipps bitte mit Grund hier bis Sonntag abends posten.
Designupdate: Inselkrieg
Mittwoch, 20. November 2013http://downfight.de/atttree/ … neues Design, neuer Name.
Ich brauch dringend sone kleine Palme…
Das System wurde sogar etwas schneller, weil ich die Kreise in Vielecke ausgetauscht habe.
Weltenkrieg-Risiko Videoanleitung
Dienstag, 19. November 2013Bitte lest euch nach Anschauen des Videos meine Fragen hier drunter durch und überlegt, ob ihr eine besondere Idee habt. Dankeschön
1111ter Beitrag: Risikoumfrage.
Montag, 18. November 2013Guten Abend
Wir haben vor meinem Urlaub ein risikoartige Landkarte entworfen. Das ist zum Aufbauen alles etwas kompliziert gewesen, aber mit Systematik hat es dann doch geklappt.
Jetzt funktioniert das Brett des Brettspiels und ziemlich sicher auch die Fightabgabe. Man könnte also jetzt durch gezielte Angriffe auf angreifbare Banden das „Land einnehmen“.
Pro`s:
- Schwächere Spieler können sehr viel helfen, werden dringend benötigt, weil immer komplette Banden besiegt werden müssen.
- Jeder Penner kann (vorerst) nur einmal abgegeben werden. Es gibt also keine echten Opfer. Alle Angriffe sind über die Pennerwelt verteilt.
- Könnte cool sein, die kompletten Banden einmal gemeinsam durchzumachen.
- Je mehr Banden man komplett besiegt, desto mehr Banden kann man angreifen.
- Spielen mehrere Gruppen auf der Map könnte es interessante Banden-Eroberungs-Frontlinienkämpfe geben.
- Wenn das Spiel gut ankommt, können wir da auch tollere Gewinne einbauen und uns stärker drauf fokussieren.
- Man könnte bei z.B. Legion/Armee Aufträge durch Bosse so vergeben, dass man gewisse Banden vorwärtskämpft und dadurch zukünftig Auftragsicon holen.
Kontra`s:
- Es ist neu
- man muss es einmal kapiert haben.
- Alleinespielen könnte zäh sein, weil die Punkteunterschiede von Banden teilweise groß sind.
- Opfersuche allgemein ist für Scriptverwöhnte Spieler schwer machen.
- Man braucht etwas Liebe zum manuellen und durchdachten Fighten, um gut mitzuhelfen.
Neutral:
- Ich muss mir noch was überlegen, wie Banden, die mal eingenommen wurden aber an der Front sind „übernommen werden können“. Also wenn eine Spielergruppe von der Armee einmal alle Bandenmitglieder besiegt hat ist der Punkt der Bande rot. Grenzen dann die gelben Legionäre daran, müssen wir es irgendwie möglich machen, dass die Legionäre den Punktes von rot nach gelb ‚um‘-kämpfen können.
Es steht jetzt die Frage im Raum, wie wir darauf spielen wollen.
- Sollen wir eine Gruppe machen, die sich ausschließlich damit beschäftigt, die Welt zu erobern?
- Sollen wir „nur“ Gesindel, Legion und eine neue Gruppe aufeinander hetzen und das irgendwie von den Gewinnen balancen?
- Auch Mönche, die sowieso schon viele Opfer hätten?
- Auch die Armee als abräumer?
- Sollen wir die Killabgaben langsam damit ablösen und dort Killpunkte verdienbar machen wenn z.B. eine Bande oder ein einzelner User fällt?
- Sollen wir dort auf TTs setzen?
- Beides in einem gewissen verhältnis?
- Sollen wir ausschließlich auf Suchzeitcodeverdienste gehen?
- Sollen wir mehr auf Aufträge in dieser Welt setzen?
- Andere Ideen?
LG Stefan