Archiv für November 2013

Lottogewinner vom 30.11.2013

Samstag, 30. November 2013



3 Richtige
mattes8980 51694
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 254TT



3 Richtige
iWin 65738
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 882h



3 Richtige
Sammelfreak 66010
iWin 65738
fatso_phase_II 76846
Dr__Manhattan 69262
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 62%

301 abgegebene Lottoscheine in Runde 56

InselBeta 2

Freitag, 29. November 2013

Ich verliere nun im unteren Thread den überblick. Hier weiter ;)

Aktuelles:
– Machts Spass?
– Was nervt?
– Berlin kommt… http://downfight.de/atttree/?world=1
– Gebt mir bitte Start-Banden-Vorschläge für Berlin. (Armee, Gesindel, Mönche) nahe mönche, legion, armee

InselBeta im Menü verbaut. Bitte zockt das mal!

Dienstag, 26. November 2013

Schaut mal ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt. Es gibt aktuell als wahllose Beta-Vergütung 1TT, 3TT und ein Icon-Code.
Vorschläge und Scrennshots von z.B. Fehlern oder Banden-Einnahme-Screenshots bitte hier rein
Inselkrieg

LG Stefan

Lottogewinner vom 23.11.2013

Montag, 25. November 2013



3 Richtige
creole 78914
Latte 66128
SuniBln 68762
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 83TT



3 Richtige
Brueckentourist123 40404
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 905h



3 Richtige
t_bone 82574
Atilla_Elaldi 54155
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 137%

294 abgegebene Lottoscheine in Runde 55

Es geht wieder los……

Freitag, 22. November 2013

Vorabcheck TT-Aufstiegsicon-Idee

Mittwoch, 20. November 2013

Aidsi hat vorgeschlagen, wir sollten Aufstiegsicons für TTs einbauen.
Wollt ihr das?

Wenn ja, hätte ich den folgenden Vorschlag.
Die Vergabe der Icons soll aussehen wie der Tiernahrungsknopf funktionieren. Der soll dann im Menü sein, wenn man das Icon erreicht aber noch nicht erhalten hat. Dann klickt man den an und man hat es abgeholt.

7 Icons:
– ab 1000TT Icon 249
– ab 2000TT Icon 402
– ab 5000TT Icon 516
– ab 7500TT Icon 794
– ab 10000TT Icon 347
– ab 15000TT Icon 852
– ab 20000TT Icon 810

Iconbildchen und Texte könnten angepasst werden.
Iconnummeränderungsvorschäge, Icongrafik-und-text-änderungsvorschläge oder Verbesserungstipps bitte mit Grund hier bis Sonntag abends posten.

Designupdate: Inselkrieg

Mittwoch, 20. November 2013

http://downfight.de/atttree/ … neues Design, neuer Name. ;)

Ich brauch dringend sone kleine Palme…

Das System wurde sogar etwas schneller, weil ich die Kreise in Vielecke ausgetauscht habe.

Weltenkrieg-Risiko Videoanleitung

Dienstag, 19. November 2013

Bitte lest euch nach Anschauen des Videos meine Fragen hier drunter durch und überlegt, ob ihr eine besondere Idee habt. Dankeschön :)

1111ter Beitrag: Risikoumfrage.

Montag, 18. November 2013

Guten Abend :)

Wir haben vor meinem Urlaub ein risikoartige Landkarte entworfen. Das ist zum Aufbauen alles etwas kompliziert gewesen, aber mit Systematik hat es dann doch geklappt.

http://downfight.de/atttree/

Jetzt funktioniert das Brett des Brettspiels und ziemlich sicher auch die Fightabgabe. Man könnte also jetzt durch gezielte Angriffe auf angreifbare Banden das „Land einnehmen“.

Pro`s:

  1. Schwächere Spieler können sehr viel helfen, werden dringend benötigt, weil immer komplette Banden besiegt werden müssen.
  2. Jeder Penner kann (vorerst) nur einmal abgegeben werden. Es gibt also keine echten Opfer. Alle Angriffe sind über die Pennerwelt verteilt.
  3. Könnte cool sein, die kompletten Banden einmal gemeinsam durchzumachen.
  4. Je mehr Banden man komplett besiegt, desto mehr Banden kann man angreifen.
  5. Spielen mehrere Gruppen auf der Map könnte es interessante Banden-Eroberungs-Frontlinienkämpfe geben.
  6. Wenn das Spiel gut ankommt, können wir da auch tollere Gewinne einbauen und uns stärker drauf fokussieren.
  7. Man könnte bei z.B. Legion/Armee Aufträge durch Bosse so vergeben, dass man gewisse Banden vorwärtskämpft und dadurch zukünftig Auftragsicon holen.

Kontra`s:

  1. Es ist neu
  2. man muss es einmal kapiert haben.
  3. Alleinespielen könnte zäh sein, weil die Punkteunterschiede von Banden teilweise groß sind.
  4. Opfersuche allgemein ist für Scriptverwöhnte Spieler schwer machen.
  5. Man braucht etwas Liebe zum manuellen und durchdachten Fighten, um gut mitzuhelfen.

Neutral:

  1. Ich muss mir noch was überlegen, wie Banden, die mal eingenommen wurden aber an der Front sind „übernommen werden können“. Also wenn eine Spielergruppe von der Armee einmal alle Bandenmitglieder besiegt hat ist der Punkt der Bande rot. Grenzen dann die gelben Legionäre daran, müssen wir es irgendwie möglich machen, dass die Legionäre den Punktes von rot nach gelb ‚um‘-kämpfen können.

Es steht jetzt die Frage im Raum, wie wir darauf spielen wollen.

  • Sollen wir eine Gruppe machen, die sich ausschließlich damit beschäftigt, die Welt zu erobern?
  • Sollen wir „nur“ Gesindel, Legion und eine neue Gruppe aufeinander hetzen und das irgendwie von den Gewinnen balancen?
  • Auch Mönche, die sowieso schon viele Opfer hätten?
  • Auch die Armee als abräumer?
  • Sollen wir die Killabgaben langsam damit ablösen und dort Killpunkte verdienbar machen wenn z.B. eine Bande oder ein einzelner User fällt?
  • Sollen wir dort auf TTs setzen?
  • Beides in einem gewissen verhältnis?
  • Sollen wir ausschließlich auf Suchzeitcodeverdienste gehen?
  • Sollen wir mehr auf Aufträge in dieser Welt setzen?
  • Andere Ideen?

LG Stefan

Lottogewinner vom 16.11.2013

Samstag, 16. November 2013



3 Richtige
supergirl 4635
Emil1 66113
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 120TT



3 Richtige
bestfriend 48300
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: 950h



3 Richtige
assiknacki 76710
HolstenHorst 75865
ShadowzZz 45160
Zusatzgewinn: 1x Code
Gewinn: jeweils anteilig 63%

332 abgegebene Lottoscheine in Runde 54