Archiv für April 2012

Herzlichen Glückwunsch Digga !!!

Freitag, 27. April 2012

Chatbingo – 2. Versuch

Donnerstag, 26. April 2012

Update: Die Bingokarten wurden und werden schon im Laufe der Woche verteilt. Wer bereits eine Bingokarte hat, behält diese, sie ist weiter gültig. Wer noch keine Bingokarte hat, kann im Chat bis Sonntag 20 Uhr eine bekommen.

Speedweltende

Dienstag, 24. April 2012

Die Speedwelt ist beendet. Darum haben wir die Welt bei uns ausgebaut. Wer hat vergessen, seine Codes mitzunehmen oder zu sichern? Wenn das viele sind, würde ich die mit Ankündigung demnächst nochmal kurz aufmachen. LG Stefan

Voting e-Genius

Dienstag, 24. April 2012

Gerade kam die Mail zu mir durch :)
Ich bitte euch, ein paar Stimmen zu vergeben.

http://cleantech-award.umwelthauptstadt.de/schritt3.php?kategorie=1&bewerber=71

Dieses Elektroflugzeug an unserem Institut entwickelt. Da drin läut ein Rechner, um die paar Tausend Akkus zu überwachen.
Ich habe da viel Zeit investiert, den Rechner zu testen, und dessen Betriebssystem genau zu konfigurieren und Fehler zu finden. DF-Knowhow bezüglich Gedanken über dessen Ereignisbearbeitung bei der Benutzeroberfläche sind auch mit eingeflossen :D

LG Stefan

Erster Millionendownfight in HRRamburg

Samstag, 21. April 2012

Sonntag 20:00 Uhr , Losverteilung ab 19:00 Uhr

Freitag, 20. April 2012

Klokacksteinproblem [gelöst]

Freitag, 20. April 2012

Hehe!!!

Das einfachste ist hier das beste gewesen. Handschuh, kantiger Gegenstand und rein ins kühle Nass.
Ich habe ungefähr eine halbe Stunde im Klo rumgekratzt, aber dann wars blank.

Da kamen dann bis zu 3mm dicke hübsch anzuschauende Schichten raus :D

Was hat nicht funktioniert?
– Rohrreiniger… tut in der Seele weh und bringt nix fertig-
– Essigsäure… stinkt, tut so als ob, aber es war noch da.
– Gebissreiniger… blubbert nett, auch mit heißem Wasser vorgespühlt. Nix!
– WC-Tab … Lusche!
– WC-Reiniger: hübsch blau aber die Schichten waren zu dick/taugte mir net.

Neue Kloschüssel ist natürlich auch net möglich gewesen :)

(mehr …)

Kürzer und Leiser..

Donnerstag, 19. April 2012

Das neue Modul zum einschmelzen kleiner VIP-Codes ist fertig! Beispiele:
1. http://prntscr.com/89t64
2. http://prntscr.com/89sxr
3. http://prntscr.com/89szh
4. http://prntscr.com/89t0z
Ihr könnt euch vorstellen, wie das kleine Kind hier vor der Schmelze saß und die vielen Test-Codes zu diesem …
6954h-Suchzeitbooster zusammengebaut hat

Kurz und Leise

Mittwoch, 18. April 2012

Diverse Spieler müssen viele kleine TT-Codes oder Zufallscodes auf den eigenen Account anwenden. Jetzt gibt es Hilfe. Eine aktivierbare Funkltion ist neu im Codemanager, mit deren Hilfe http://prntscr.com/88m8i man mit einem Klick einen Code anwenden kann.
Danke D0R0, danke Quarterback!

LG Stefan

Welterweiterung für Pilger – der Osten des Downlandes

Mittwoch, 18. April 2012

Meine Urlaubsfotos wurden herausgekramt und ich habe mehr Downlandplatz geschaffen.
Es gibt die neue Karte nun schon ne Weile, aber nun hab ich die Zugangsberechtigung für alle User gelockert.

newdownland

Normalerweise kann man Gebäude im erweiterten Downland nur besuchen, wenn man genug gepilgert hat. Jeder kann aber die Gebäude sehen, die in beiden Ansichten vorkommen, dort wo sich das Downland mit dem Osten überschneidet (z.B. der See ist in beiden Karten der selbe, nur im alten DL rechts, im neuen links). Das Kloster ist ebenfalls öffentlich sichtbar aber nur für Mönche wirklich von Nutzen.

An dieser Stelle: Was sind Mönche? Die Ordensbrüder sind eine Gruppe, die die ehrenvolle Aufgabe verinnerlichen, Pennern aus Downfightsperren zu helfen, wenn sie in Stufe 2 oder mit der Zeitsperre Stufe 7 gesperrt sind und sich auf unserer Seite nicht sehr gut auskennen. Das ist ihre Bestimmung! Mönche können sich gegenseitig aus der Gruppe konvertiern und hereinholen, wenn sie die richtigen Codes im Kloster gewonnen haben. Das soll Spannungen innerhalb der Gruppe schneller lösen als bisher :D Hrhrhr….
Stressig? Ja, aber dafür gibt es Iconcodes, welche nur Mönche gewinnen können ;) (Regeln siehe Bibliothek Gebäude 180)

LG Stefan