Archiv für Januar 2012

TT-Verluste im Dom

Dienstag, 31. Januar 2012

Die neuen ZufallsCodes des Doms haben in der letzten Nacht mehrere Spieler in den kompletten Ruin gestürzt. Sie wollten die Tassen erspielen, haben dabei aber Hab und Gut an die Schlumpfhändler verloren.
Am Ende gabs nichteinmal den Scherbenhaufen. Dafür aber teils gewaltige Suchzeitboni.

Im Interview wurde folgendes klar:

„Ärgerlich, aber die Tassen gibt es nur dort – und völlig überteuert!“
„Ich habe alles Verloren, aber ich habe nun immernoch meine Sammlung und viele 40h-Suchzeitcodes.“

LG Stefan

Berlin im Endstadium der Inflation

Dienstag, 31. Januar 2012

Berlin fällt, die Icons steigen.
Bruno und Kampfzwerg konnten mich nun dazu bewegen, die Nullpunkteicons wieder besser ins Spiel zu bringen:

http://downfight.de/grafiken/werbe/downfightpromo.png

Gefördert werden dadurch die Nullfights und Millionenmänner. Förmliche-Nachricht-Ende.

LG Stefan

alles Gute kommt irgendwann wieder ..auch ein Geburtstag *HAPPY BIRTHDAY*

Sonntag, 29. Januar 2012

Hm, aber..

Mittwoch, 25. Januar 2012

http://img812.imageshack.us/img812/3632/42fdb8ff54ae4ae598abd05.png
Keiner traut sich…

LG Stefan

Legionskrieg Updates

Montag, 23. Januar 2012

Es zählen alle Bandenkämpfe mit der Legionsbande, ausser Ligakämpfe. In Ligakämpfe wollen wir uns nicht einmischen.

Nur die ausgehenden Siege von Pennern in der Bande, welche am Ende gewonnen hat werden gezählt und gewertet.

Pro Bandenkampf kann ein Angreifer maximal 5 Zufallscodes gewinnen. Hat er mehr Siege errungen, so zählen diese zu erhalt der Mehrfachsiegicons.
Mehrfachsiege werden zusammengerechnet und mit einzelnen Stufenicons belohnt.

Kill im Bandenkampf (1 Sieg)
Doppelkill im Bandenkampf (2 Siege)
Trippelkill im Bandenkampf (3 Siege)
Quadkill im Bandenkampf (4 Siege)
Multikill im Bandenkampf (5 Siege)
Superkill im Bandenkampf (6 bis 10 Siege)
Ultrakill im Bandenkampf (11 bis 15 Siege)
Monsterkill im Bandenkampf (16 bis 20 Siege)
Bandenkill im Bandenkampf (21 bis 29 Siege)
M-M-M-Monsterkill im Bandenkampf (30 Siege)
Chuck-Norris-Roundhouse-Kill im Bandenkampf (über 30 Siege)

Man bekommt pro Bandenkampf und Siegzahl genau eines der Icons als Orden direkt auf den Account geschrieben. Besitzt man ein Icon, wird es nicht als Code und nicht ein zweitesmal gutgeschrieben. Man sollte daher taktisch kämpfen.
Am Ende jedes Bandenkampfes werden die Mehrfachkills innerhalb der Legionsbande in die Shoutbox gepostet. Die Legionäre sehen daran, wann der Kampf abgerechnet wurde.

LG Stefan

Kleines gemeines Codegame

Freitag, 20. Januar 2012

**** Zeit für ein kleines Codegame ****

In den Kommentaren der Downfightnews der letzten 3 Jahre sind 25 türkis gekennzeichnete Links versteckt.
Hinter jedem verbirgt sich ein VIP Code für Sir Baldez.

Also viel Spaß beim suchen!

DOPPEL-MILLIONEN-DOWNFIGHT erstmals in Koeln!!!!

Freitag, 20. Januar 2012

pechmarie

_Da_GanGstA_

 

Legionskrieg

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Armee hat beschlossen die Faxen der Legion nicht länger hinzunehmen.
Es wurden daher seit gestern vermehrt Bandenkämpfe gegen Legionsbanden gestartet. Die geistige und militärische Führung der Headhunter ruft dazu auf, Kriegserklärungen gegen die Legion zu starten.
Die Bosse der Legion bitten starke Legionäre zur Verteidigung der Mauern in die Legionsbanden.

Jeder Bandenkampf wird bewertet und belohnt. Ähnlich einer Killabgabe.

Die Kriegsbeute wird zeitnah in Form von Zufallscodes ausgegeben. Zufallscodes gibt man beim eigenen Account ein, dann wandeln sie sich wie Jahrmarktlose in TT-Reloads oder besondere neue Icons um.
Jeder Sieg eines Penners in der Bande, welche den Bandenkampf gewonnen hat, wird mit einem ZufallsCode variabler Güte ausgezeichnet.
Eine möglichst kleine Gütezahl bei ZufallsCodes bedeutet eine bessere Chance IconCodes statt TT-Reloads aus dem jeweiligen Zufallscode zu bekommen. Ein ZufallsCode 50/100 ist also besser als ein ZufallsCode 50/500.

Druff ihr faulen Veteranen!

Huar!

Ich koche…

Mittwoch, 18. Januar 2012

und zwar innerlich.
Der 1und1-Telekom-Techniker, der mir die Telefonica-DSL-Leitung schalten sollte ist wieder nicht gekommen.

LG Stefan

Bandendownfight in Hamburg

Samstag, 14. Januar 2012