Archiv für September 2011

Battle Angels in Hamburg

Freitag, 30. September 2011

Abschiedsdownfight –> Angel79m ..Berlin

Samstag, 24. September 2011


Bandendownfight …Nutrians –> HH

Mittwoch, 21. September 2011

Fast alle Kuschelbären sind eingehäkelt, besungen und als Typographie verewigt.

Sonntag, 18. September 2011

Wir haben Herbst und dazu passt folgende Aufgabe
Ihr baut mir aus Kastanien hübsche Dinge. Einfach nur Streichhölzer reinstecken und fertig, zählt nicht. Nur für aussergewöhnliche Sachen wird man mit einem Icon belohnt. Die besonderen Zusatzregeln kennen viele schon. Ihr besorgt einen Zettel, den ihr gut lesbar, mit eurem Usernamen und Datum verseht und zusammen mit den Kunstwerken fotografiert. Ab damit hier drunter in die Diskussion und auch ins Realitätszentrum. http://downfight.de/?seite=realitaetszentrum

BildBild
ich freue mich auf eure Arbeiten und Ideen. 8-)

Liebe Grüße Kawasakianette

QMS

Samstag, 17. September 2011

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/potteret8917icax.gif

aidsfussel –> Milledownfight in HH

Freitag, 16. September 2011

Lesezeit

Donnerstag, 15. September 2011

Irgendwie ist heute etwas viel aktuell, aber das will ich euch nicht vorenthalten!

Den Blog gibts nun unten auf der Seite. Unsere Richterin D0R0 hatte den entdeckt und wir fanden den super!

LG Stefan

jens254 –> Milledown Berlin

Donnerstag, 15. September 2011

sirzoty –> Milledownfight zum Abschied ..Berlin

Donnerstag, 15. September 2011

Neue Lieblingspetition von Nibbels

Donnerstag, 15. September 2011

Guten Morgen Deutschland!

Ich war nach dem Tatarfrühstück heute mal wieder die Petitionen durchgegangen. Ich hab da gegen Zigarettenwerbung und Zigaretten gestimmt und für ein paar weitere gutklingende Petitionen ebenfalls.
Dann hab ich was entdeckt, was vielleicht viele von euch auch stimmwürdig finden:
Petition: Urheberrecht – Beweispflicht bei Abmahnungen vom 22.07.2011

LG Stefan
(mehr …)