Archiv für August 2011

Tartar… wtf?

Montag, 29. August 2011

Warum hab ich gerade so höllisch Bock drauf, mir rohes Hackfleisch mit Knoblauch reinzufuttern?
Zumal ich das erst zweimal wirklich gegessen hatte. Einmal zuhause aus quasi eigener Schlachtung und ein anderes Mal morgens als ich auf dem Samstagmorgendlichen Heimweg war – da war ne Metzgerei auf.
Kann mir irgendeiner beantworten, warum sowas so dringende Zustände annehmen kann und warum ich nun als Kompensation n Tartaricon einbau?

LG Stefan

Bandendownfight in Berlin

Samstag, 27. August 2011

Eberhard667 –> Milledownfight in Berlin

Freitag, 26. August 2011

Pechmarie — München

Mittwoch, 24. August 2011

Nibbels als Sensenmann

Montag, 22. August 2011

Hallo an alle, die auf irgendwas wie Antworten oder Accountänderungen warten.
Ich habe mich am Donnerstag mit einer Sense an ca. 2km Wegrand abreagiert und dabei einen Hexenschuss bekommen.
Da ich in der folgenden Nacht nicht gut schlafen konnte und auch weil ich dringendst zurück nach Stuttgart wollte, bin ich dann direkt mit einem Kumpel im VW T3 nach Stuttgart gefahren, ohne direkt einen Arzt aufzusuchen.
In Stuttgart angekommen, war es mir fast unmöglich zu laufen, weshalb ich die letzten 3 Tage im Krankenhaus lag. Den Wohnungsschlüssel hatte ich auch vertauscht, in meine Wohnung konnte ich sowieso net, also war das ok. Ärzte gibts am Wochenende natürlich net…
Heute Abend habe ich mich selbst entlassen, weil die Temperatur und Matratze nicht mehr tolerierbar war. Die Mitbewohnerinnen waren nun nach dem Wochenende wieder da, sodass ich in die Wohnung konnte. Ich bin nun mit ner Batterie an Schmerzmitteln in Stuttgart in der Wohnung und habe auch viele Briefe gesehen. Eure Fragen und Antworten muss ich leider weiter aufschieben, da mich dieser Text schon fast wieder schreien lässt. Zum Glück hatte ich die Idee, dass die im Krankenhaus mir Krücken geben könnten. ^^

LG Stefan

P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ –> Milledownfight HH

Samstag, 20. August 2011

Geburtstagsgrüße für Sascha

Freitag, 19. August 2011

Zocken …

Mittwoch, 17. August 2011

Ace_of_Spades — _Grievor_ DoppelDown

Montag, 15. August 2011

_Grievor_

Ace_of_Spades

Monatsicons

Sonntag, 14. August 2011

Ich kündige hier mal ne Umsetzung an, bevor die Funktion überhaupt läuft.
Hawk hatte die geniale Idee, dass man monatlich ein Rezept auswechseln könnte, das aus den 7 Wochentagsicons übers Jahr gesehen 12 verschiedene Icons schmieden lässt.
Es ist soll also jeden Monat möglich sein, aus den 7 Wochentagsicons ein anderes Icon zu schmieden.

Diese Idee will ich baldmöglichst umsetzen. Hier gibts vorab schon die Info, da der aktuelle Monat schon angelaufen ist und dass ihr noch die Möglichkeit habt mit Priorität die Zutaten fertig zu sammeln.

LG Stefan