Archiv für Juli 2011

Grüsse aus dem Gericht

Freitag, 29. Juli 2011

Servus,

 

dies gilt als allgemeine Info aus dem Gericht.

Auch wenn es für das ausweichen eine Auszeichnung gibt, bedeutet das nicht…. das hier nun alle einen Freifahrtschein haben um im Downfight auszuweichen.

 

Unperfekt wurde von uns ausgetragen und meldepflichtig gesperrt.

Es wird grundsätzlich das ausweichen im Downfight geahndet. Da sind wir knallhart.

 

vg Das Gericht

Julius_von_Berlin

Freitag, 29. Juli 2011

Ciao Manu

Freitag, 29. Juli 2011

*NEU*

Donnerstag, 28. Juli 2011

skivu — Berlin

Mittwoch, 27. Juli 2011

Bierzeit

Montag, 25. Juli 2011

Servus!

Ich habe euch hier im Beitrag einige Gruppenfotos von den Häckelbierflaschen gepostet.
(mehr …)

ganz liebe Glückwünsche vom DF-Team Manu :o)

Montag, 25. Juli 2011

Sir_Aron –> Milledownfight München

Freitag, 22. Juli 2011

Es ist Bierzeit!

Mittwoch, 20. Juli 2011

So sehen Fanclubs aus!


Und man kann immer nur einem Club angehören.

Wo Wie Was? Mitgliedsverträge werden mit Hilfe von Downfgiht-Fight-IDs im O´Hooligans Irish Pub bei den Koordinaten 2216/1027 unterschrieben.
Da ihr grundsätzlich besoffen seid, kann das auch mal falsch laufen und ihr schließt euch dem falschen Verein an. Das macht aber nichts, weil ihr euch öfters in den Pub begeben könnt.

Stammkunden können dort auch die Eckfahne gewinnen, die ihr dann für alle Iconzeit behalten dürft.

LG Dimi, die restlichen Verrückten aus dem Downfight-Wichtigchat und eingeschlossen Nibbels

Wenn jemand fragt warum das „Fehlende-Icons-Bild“ nicht mehr geht:

Dienstag, 19. Juli 2011

Ihr müsst den BB-Code auf den neuen Serverplatz ändern.
Den BB-Code, genauer die Grafik Adresse, muss man von http://fidelis.pennerspenden.com auf http://downfight.eu ändern.
Dann läuft wieder alles!

LG Javan_XD und Fidelis