Archiv für Mai 2011

wohlstandskind — München

Montag, 30. Mai 2011

Bekanntgabe der Gewinner der verrückten Iconwoche

Sonntag, 29. Mai 2011

Die Iconwoche ist nun vorbei. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und sowas wird es bestimmt mal wieder geben.
Danke dass ihr mir all eure lustigen und schönen Geschichten geschickt habt und auch ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an sir_krombach, der das alles mitgeplant und unterstützt hat!

Viele Grüße Eure/euer Stoefzi

München

425erle fürs Volk

Sonntag, 29. Mai 2011

CoDE EinGabE winki


Codes!

Viel Spass :D

BommelBummer — HH

Samstag, 28. Mai 2011

Soßentipps

Freitag, 27. Mai 2011

Also…..

Heute Abend gibts bei mir panierten Fisch aus Norwegen.
Dazu gibts Pasta irgendwelcher Art.
Und einen Weiswein zu dem Fisch, einen Weiswein nach dem Essen und n Kasten Tannenzäpfle .

Die Frage ist nun:
– Welche Pasta gehört zu nem derartig riesigen Fischstäbchen ?
– Welche Soße oder sonstiges ohne Milchinhaltsstoffe gehört zu dieser Pasta ?

Es gibt wahrscheinlich keine Icons für diese Antworten :D

LG Stefan

AssyWalter -> HH Milledownfight

Dienstag, 24. Mai 2011

Projekt_Nemesis

Montag, 23. Mai 2011

Baumward — Berlin

Montag, 23. Mai 2011

Tauschen Update

Montag, 23. Mai 2011

Guten Morgen liebe Sammler und Tauscher :)

Es gibt nun sehr viele neue Icons zum Tauschen und Verschenken. Einige sind so schwer, dass ich davon ausgehe, dass sie lange selten bleiben. Das ist aber pure Absicht.
Andere sind eher einfach und entweder von der Legion oder der Armee verschenkbar. Ich wünsche euch viel Spass.
Heute wurden auch Icons wieder in dieses System eingebaut, die vor langer Zeit einmal Privaticons waren.
Ihr könnt die Kommentare zum Artikel gerne nutzen, um zu tauschen und um Fehler zu diskutieren, die auftreten könnten.
Es gibt nun insgesamt über 700 Icons auf der Seite

Viel Spass und gute Nacht!

LG Stefan

Milledownfight -> Berlin

Samstag, 21. Mai 2011

null
Kawasakianette
StevesPenner