Archiv für März 2011

Was heckt der Verstörte nu wieder aus ???

Donnerstag, 31. März 2011

Pettersson

Mittwoch, 30. März 2011

Baumland :)

Mittwoch, 30. März 2011

Baumpflanzaktion
29.3.2011

Guten Abend, gute Nacht :)

Dienstag, 29. März 2011

Es ist immer erwähnenswert, wenn sich wirklich was ändert.
Und darum gebe ich euch allen hier mal wieder einen Statusbericht über das, was die Seite aktuell so bewegt.

Wir haben einen neuen Richter. Setech und Klebernase haben sich den DeNnIsHaNs ins Team gewählt.
Man meint immer, ich wäre der Boss der Seite, aber ich bins eigentlich nicht! Es sind die Richter. Weil die sind für eure Sicherheit verantwortlich. Ich selbst bin der Hausmeister :D (Nie vergessen!)
Es gibt die These, dass wir selbst die Faker erst erfunden (!) haben. Und die stimmt!
Aber der Sinn dahinter ist es, dass wir absichern, dass ihr eure Downfights möglichst problemlos hinbekommt und die Angreifer möglichst perfekte positive Punktezahlen verbuchen können. Erst durch den Drang zum Perfektionismus gab es das „Verbrechen“ des Fakes. Und darauf aufbauend wurden wir so liebevoll fanatisch, wie unsere Community heute eben ist :)
DeNnIsHaNs wird dieses Projekt nun mit uns leiten und die Regeln unserer Gemeinschaft nach bestem Gewissen vertreten.
Ich bin hier am längsten mit dabei und daher erlaube ich mir hier die Aussage, dass wir selbst unser eigenes Gesellschaftssystem aufgebaut haben. Wir validieren Regeln und setzen sie durch. Oder wir verwerfen zu harte oder zu krasse Regeln.

Anfangs mussten wir alles rechtfertigen. Inzwischen wurde mit der Annahme des Systems durch die User ist das Prinzip nun umgedreht. Wir definieren Regeln und die Gemeinschaft passt sich an – ist das gut?
In der Politik sehen wir gerade den Trend, der dieses System vom Machterhalt kippt oder kollabiert. Wir haben das erkannt! Das ist uns bewusst und DeNnIsHaNs wird sicherlich dazu beitragen, die Liebe zur Seite nicht zu verlieren. Er hat bisher gute und inovative neue bisher nicht erkannte Aspekte in die Seite eingebracht. Die Seite wurde durch sein Rechtsverständnis aus der realen Welt gegen Böses abgesichert und unterstützt. Auch wenn andere Helfer das Zeug gehabt hätten, hart und gerecht zu sein, fiel unsere wahl auf ihn. Als weiser Autor ist er nun an oberster Stelle bei den 3 Richten, die sich die Meisterleistung erlauben die 15000 bis 25000 Besucher der täglich gewählt hart – aber immer gerecht – zu betreuen.

Liebe Grüße vom Team und Nibbels

Profil des Monats (www.my-pennergame.de)

Montag, 28. März 2011

Milledownfight in Berlin

Samstag, 26. März 2011

Kombidownfight

Samstag, 26. März 2011


SnotIsNotEvil
dthebig

Nibbels pflanzt Bäume!

Freitag, 25. März 2011

Im Allgäu gibts ein ehemaliges Waldstück. Im Moment wächst da nur Gestrüpp und es ist eben kein Wald, wie es sein könnte.
Der jetzige Stand ist: Ich darf dort Bäume pflanzen, wenn ich das will :)
Mein Plan ist, dort Buchen zu pflanzen. Vor dem Sturm Lothar (´99) war das eine Fichten-Monokultur.
Da passen sicher 100 Bäume hin, ob sich so viele User finden würden, ist natürlich nicht klar. Es sollten mindestens ein Zugticket, die Bäume und etwas Aufwand finanziert werden, dann läuft die Aktion!

Ich werde, wenn es dann aktuell ist auch Bilder von der Aktion liefern und wenn gewünscht, dem Baum eine eindeutige Nummer oder einen Namen geben, vielleicht direkt am Baum festkleben.

Aus Sinngründen kauft ein User damit nicht den eigentlichen Baum, ich kaufe den Baum beim Förster o.ä. und pflanze den Baum, der dann zum allgemeinen CO2-Abbau und zur Verschönerung der Landschaft dient und zum Grundstück gehören wird.

Jeder helfende Baumliebhaber bekommt ein Buchenicon :)

LG Nibbels

Boss der Legion verschenkt Killpunkte

Donnerstag, 24. März 2011

Kölölölööööööle

Dienstag, 22. März 2011

Wir zocken :D
Und die Version gefällt mir irgendwie noch ziemlich gut.
Diskussionsstart….