Archiv für Dezember 2010

Freitag, 31. Dezember 2010

Downfight.de wünscht seinen Usern einen guten Rutsch und ein gesundes fröhliches neues Jahr


Pilger ohne Eintrag…

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Da letztens diese Tabelle gecrashed war, sind ein paar Einträge querverbunden gewesen (ID:0).
Nun war so, das sich Kommentare an alle Personen geheftet hatten, die so eine ID bekamen. Die Querverbindungen konnte ich löschen, aber nun gibts gewisse Gesperrte, die eine Zeitsperre haben, aber keinen Pilgereintrag. Diese Personen sollten sich hier melden, dann mache ich die Pilgereintragung rückgängig und entsperre die.

LG Nibbels

Finale ???

Montag, 27. Dezember 2010

Wie gehts eurer Oma?

Sonntag, 26. Dezember 2010

Was sagt eure Oma, wenn man sie fragt, wie es ihr geht?

Es gibt Antworten, die man sich einfach erhalten muss. „Passt schon“ und „Gut, wie gehts dir“?
Müssen diese Floskeln so bleiben, oder sind unsere Weisesten da schön kreativer
Lest euch bitte erst die bisherigen Antworten in diesem Thread und schreibt eure nur dazu, wenn sie nicht schon genau so da waren.

LG Nibbels

Geschützt: zensiertes Thema

Sonntag, 26. Dezember 2010

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Frohe Weihnachten!

Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest!

Liebe Grüße, Stefan

PS: Besinnt euch nicht bis zur losigkeit! xD

Happy Xmas

Donnerstag, 23. Dezember 2010


Hamburg
Berlin
München

odin311

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Danke :)

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Javan_xD im Zockfight –> HH

Donnerstag, 23. Dezember 2010