Archiv für Juni 2010

Hamburg

Mittwoch, 30. Juni 2010


Drogistin

Iconquizes

Dienstag, 29. Juni 2010

Sodele :) Also ……. Ich bin gerade etwas in Arbeit und kann mich noch net um die Auflösung des Quiz kümmern.
Das werde ich aber die Tage nachholen!

Dann gibts noch was: Ich hatte an Paypalspender >und andere< immer diese Barrenicons verschenkt. Das war ne kleine Aufmerksamkeit von meiner Seite. Aber es kam dann nach ner Zeit so rüber, als würde man die von mir "kaufen" können. So sollte das eigentlich nicht rüberkommen! Wie die Erfahrung zeigt, sollten Spenden eben doch spenden ohne Gegenspenden bleiben :D Da haben sich unsere Sprachdefinitionen schon was dabei gedacht. Darum freue ich mich natürlich immernoch über kleine Spenden. Diese Icons werde ich aber nun bewusst nicht mehr verschenken und nur noch per Mail Danke sagen :) - wenn was reinkommt. LG Nibbels

> > > Berlin < < <

Freitag, 25. Juni 2010


The Wind Chill

Iconspiel aus der Reihe “Gewinne das gestörte Icon”

Freitag, 25. Juni 2010

Soooooooooooooodele!

Die Ersten wurden belohnt :)
Nun gehts wieder los!

Wer zu Vollmond den Mond lobt und nicht zu spät ist, noch mehr als 5° Erddrehung zu früh ist, hat sich das verrückte Icon verdient :)

Gleiche Regeln…….
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)
Und es gibt eine weitere Chance das Icon zu gewinnen.
Ach…. es zählt die tatsächliche deutsche Sommerzeit! Net die WordPress Serverzeit, die ich nun finden müsste. ^^

LG Nibbels

Hamburg

Freitag, 25. Juni 2010


kaengurusaft

The Eightlegs Gang — Hamburg

Mittwoch, 23. Juni 2010


The Eightlegs Gang

Iconspiel aus der Reihe „Gewinne das gestörte Icon“

Montag, 21. Juni 2010

Sodele!!

Los gehts, los gehts, los gehts, aussi, aussi, aussi! Ich plane nun immer wieder gestörte Iconspielchen.
Also: Ich werde ein Icon einbauen das man in mehreren immer wiederkehrenden unterschiedlichen Aktionen gewinnen kann. 1x …

Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)

LG Nibbels

Downfight geht mal nicht?

Montag, 21. Juni 2010

Servus!

Gestern kamen ein paar Nachrichten, Downfight würde nicht mehr funktionieren. Aber als ich das probiert hatte, wars wieder OK.
Könntet ihr mir hier Erfahrungen schildern, was nicht geht, wenn es nicht geht?

Sind das Meldungen wie das Connectionslimit bei der Datenbank?
Ist einfach alles unendlich langsam?
Spuckt der Server garnichts aus?
Klappt doch normalerweise alles?
Wann tritt das auf? Immer zur vollen Minute, Stunde, Viertelstunde?

LG Nibbels

Berlin

Montag, 21. Juni 2010


Money_Penny_Gang2

Alles Gute !!!

Samstag, 19. Juni 2010


Glückwünsche