Archiv für die Kategorie ‘Nibbels spinnt’

1,4 Milliardensekundenwende

Dienstag, 13. Mai 2014

Gerichtshow

Mittwoch, 11. August 2010

Gerichtsfall des Tages
Das ist unsere heutige Gerichtsshow. Ein ganz normaler Fall im Gericht :)
Thema Tiere!

Um welches winzige Tier handelt es sich?
Diese Frage gehört zur Rehie Crazy-Icon-Quiz und der obige Link führt euch gewaltig und nur in die absolute Irre. Wer die Antwort nicht bereits kennt, hat keine Chance. Sie könnte aber einigen von euch bekannt sein und daher frage ich das :)
Die ersten 5 Antworten, also der- oder diejenige Wissende und die 4 schnellsten Abschreiber bekommen ein CrazyIcon!

LG Nibbels

CrazyIconContest4

Montag, 19. Juli 2010

Das Bild ist aktuell von Montag ca. 15Uhr. Sonntag abend hatte ich mich dazu entschieden, dieses Brot doch nicht mehr zu essen.

Der Schimmel hat ein superhübsches fast neon-rosa, das ich am liebsten besser fotografieren und als Profilbild verwenden würde. Er sieht sehr wattig und kuschelig aus, fast lecker! Echt! Aber ich misstraue verdorbenem Essen aus Grundsatz :)
hübscher rosaner schimmel
Daher frage ich euch: Wann habe ich dieses Brot gekauft? (Optional: Weiß jemand wie der Schimmelpilz heißt?)

Es gelten nur die Antworten zwischen 20:00Uhr und Zwanzig-uhr-trölf am Montag den 19.7.2010 *gg*

LG Nibbels

AUFLÖSUNG:

(mehr …)

Icon-Happy-Hour

Samstag, 10. Juli 2010

Es gab gerade Iconhappyhour.
Jeder der ein Icon verschenkt hatte, konnte mit sofortiger Wirkung den Schrottplatz verlassen.

;) LG Nibbels

CrazyIconContest3

Freitag, 09. Juli 2010

Buahahaha, es ist wieder so weit!

Wer am 11.7. zwischen 5:03 Uhr und dem vorangehenden 2:01 Uhr die Antwort einigermaßen korrekt und mit Begründung postet, hat eine Chance auf das Icon, der Rest nicht!

Als Posting brauchen wir Vampire, also ich, die Antwort auf folgende Frage:

  • Wenn ein Vampir bei Mondlicht nicht verbrennt, aber bei Sonnenlicht…
  • Und Wenn wir annehmen, dass nicht die Art des Lichtes, sondern die Strahlungsintensität/Strahlungsleistung den Vampir mit einer Art Sonnenbrand verbrennen würde…

Dann würde den Vampiren eine Mondcreme mit extremem Mondschutzfaktor helfen. Welcher Mondcremetyp würde einen Vampir den ganzen Tag sicher beschützen können, wenn ein Vampir es normalerweise gerade so schafft, die ganze Nacht im Vollmondlicht zu überleben, sodass er gerade nicht braun wird. Gehen wir davon aus, dass die Zeit die der Vampir im Vollmondlicht verbringt, ca. der Zeit entspricht, die er mit Mondcreme in der Sonne verbringen würde.

Wer das mit hilfe uralter Methoden wie Google und Wikipedia  rauskriegt, ist natürlich schlau wie ein lux, äh Fuchs. :)

LG Nibbels

Iconspiel aus der Reihe “Gewinne das gestörte Icon”

Freitag, 25. Juni 2010

Soooooooooooooodele!

Die Ersten wurden belohnt :)
Nun gehts wieder los!

Wer zu Vollmond den Mond lobt und nicht zu spät ist, noch mehr als 5° Erddrehung zu früh ist, hat sich das verrückte Icon verdient :)

Gleiche Regeln…….
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)
Und es gibt eine weitere Chance das Icon zu gewinnen.
Ach…. es zählt die tatsächliche deutsche Sommerzeit! Net die WordPress Serverzeit, die ich nun finden müsste. ^^

LG Nibbels

Iconspiel aus der Reihe „Gewinne das gestörte Icon“

Montag, 21. Juni 2010

Sodele!!

Los gehts, los gehts, los gehts, aussi, aussi, aussi! Ich plane nun immer wieder gestörte Iconspielchen.
Also: Ich werde ein Icon einbauen das man in mehreren immer wiederkehrenden unterschiedlichen Aktionen gewinnen kann. 1x …

Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)

LG Nibbels

Am-wenigsten-Humor-Icon-Voting

Samstag, 14. November 2009

Hehehehe…… ich weiß net weiter, drum gibts wieder ein Voting :)
Humor oder kein Humor
Wer dieser Herren hat weniger Humor?!!
(oder den besten je da gewesenen, was hier aber nur in den Voting-Kommentaren gefragt ist *gg*)

Darum gibts ein Voting im Votingbereich [KLICK]
Mal schauen was die Mehrheit sagt :)

Stockholm ist der Hammer :)

Samstag, 07. November 2009

Soodele :) Mal wieder News

Probleme ganz oben in den News sind nie toll :) Also: Wir haben gestern den Club Laroy unsicher gemacht und heute kommt Marie Laveau dran. *g* Gestern war supergenial, aber traut niemals ner Reservierung die einem per SMS bestätigt wurde :) Gut wir waren auch etwas viele Jungs, aber mal eben die Regeln ändern und Geschichten erzählen, dass die Reservierungen nicht mit der Geschäftsleitung abgesprochen waren… Pfui! Schlussendlich waren die Empfänger der Bestätigungen doch drin, unsere zugesicherten +1Personen aber nicht. Direkt nach unserem Eintreten haben die Türsteher ne Gruppe von 10 Mädels weggeschickt und wir standen alleine im Club. Um 12 war aber dann doch voll. Etwas später hatten sich ein paar „Tusen“ den Premiumplatz gegönnt und sich Getränke liefern lassen, die wir in der Preisliste bei ca. 2000Euro gefunden hatten… das war einfach nur dekadent :)

Morgen um 12:35 gehts zurück nach Hannover und dann wieder nach Stuttgart. Noch n Gruß und Dank auch an Kampfzwerg für den Einsatz – Top! Ich hoff ich schaffs dann in Stuttgart mein Internet flott zu machen, da ich gerade mein kleines Lapi verliehen hab und ich immer über dessen Netzwerkfreigabe mit dem HauptPC gesurft hatte.

Dann… muss ich erstmal nachlernen, da ich ja ne Woche nix getan hatte. Und

Dann… such ich den Fehler mit WordPress. Ich nehm an, ich lösche mit unset($blubb) erstmal alle Variablen der Punkteeintrager, die ich davor aufrufe und schau ob die sporadischen Aussetzer des WordPress mit Fehlermeldung „Keine Artikel gefunden“ dann geschichte sind. Und

Dann… plan ich mal meine Übungen, Downfightprobleme und Labore + Blubb in ne Art Stundenplan *g* und setz mich ins Institut um meine Studienarbeit mal weiter durchzureißen.

LG Nibbels

Die Wahl zur Miss-Pennergame-Googlewerbung-Oktober

Montag, 26. Oktober 2009

[LINK]

Auf… Voting :) Aber schnell!!